Unsere Spieler
11.10.2010 - 15:16 Uhr
05.01.2012 - 18:18 Uhr
Hochscheidt beim Kicker im Blickfeld des DMs. Wunder mich irgendwie, die Position hat er garnicht gespielt.
05.01.2012 - 18:39 Uhr
Zitat von Viridian:
Hochscheidt beim Kicker im Blickfeld des DMs. Wunder mich irgendwie, die Position hat er garnicht gespielt.
Umso erstaunlicher... ;)
Umso erstaunlicher... ;)
06.01.2012 - 13:00 Uhr
klar hat unser jan die position schon gespielt?!
3.liga neben marc hensel haben die beiden die doppel 6 gebildet. und das meißtens richtig gut! :)
3.liga neben marc hensel haben die beiden die doppel 6 gebildet. und das meißtens richtig gut! :)
06.01.2012 - 13:13 Uhr
ES geht immer um das vorangegangene Halbjahr und in der 3.Liga haben wir im 4-1-2-1-2(4-4-2 mit Raute) gespielt. ;)
Letztes Jahr hat Hochscheidt einige Male als DM ausgeholfen, aber das ist eigentlich nicht seine Stammposition.
Ich hätte ihn eher im Blickfeld fürs OM gesehen, aber ist ja auch egal. ;)
Letztes Jahr hat Hochscheidt einige Male als DM ausgeholfen, aber das ist eigentlich nicht seine Stammposition.
Ich hätte ihn eher im Blickfeld fürs OM gesehen, aber ist ja auch egal. ;)
06.01.2012 - 13:57 Uhr
Quelle: www.fc-erzgebirge.de
Stürmer Halil Savran geht ab sofort in der 2. Bundesliga für den FC Erzgebirge Aue auf Torejagd. Der 26-Jährige (1,81 m/82 kg) unterschrieb heute bei den Veilchen einen Vertrag bis Ende Juni 2014. Zuletzt spielte Savran beim Ligakonkurrenten 1. FC Union Berlin, wo der Kontrakt im beiderseitigen Einvernehmen vorzeitig aufgelöst wurde. Für die Veilchen läuft Halil Savran künftig mit der Rückennummer 11 auf.
12345
09.02.2012 - 21:03 Uhr
Kann mir jemand eine Einschätzung zu Kern geben, wie er sich so bei euch macht?
09.02.2012 - 21:08 Uhr
Zitat von kogge94:
Man muss Kern lassen, dass er sich immer voll reinhängt und nichts unversucht lässt. In der Hinrunde kam er meistens nur von der Bank, ohne zu viel Gefahr ausstrahlen zu können. In der Hinrunde spielten wir noch mit einem Stürmer - König war gesetzt. Nun spielen wir mit zwei Spitzen, weshalb noch Savran verpflichtet wurde. Savran und König spielten auch beim KSC, wurden aber vom Mittelfeld im Stich gelassen. Für Kern wird es schwer werden, sich in die Startelf zu spielen, wobei die Vorbereitung richtig gut war! Ich würde es ihm gönnen, dass er noch das eine oder andere Tor für uns macht. Er hat noch 1,5 Jahre Vertrag und wird diesen wohl auch erfüllen, ist ja seine Heimat. :)
Man muss Kern lassen, dass er sich immer voll reinhängt und nichts unversucht lässt. In der Hinrunde kam er meistens nur von der Bank, ohne zu viel Gefahr ausstrahlen zu können. In der Hinrunde spielten wir noch mit einem Stürmer - König war gesetzt. Nun spielen wir mit zwei Spitzen, weshalb noch Savran verpflichtet wurde. Savran und König spielten auch beim KSC, wurden aber vom Mittelfeld im Stich gelassen. Für Kern wird es schwer werden, sich in die Startelf zu spielen, wobei die Vorbereitung richtig gut war! Ich würde es ihm gönnen, dass er noch das eine oder andere Tor für uns macht. Er hat noch 1,5 Jahre Vertrag und wird diesen wohl auch erfüllen, ist ja seine Heimat. :)
28.02.2012 - 14:43 Uhr
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=7355
Die Mannschaft zahlt am Donnerstag in der Zeit von 16:30 bis 19:00 Uhr für die Fans Eintrittskarten für das Spiel am Sonntag.
Die Mannschaft zahlt am Donnerstag in der Zeit von 16:30 bis 19:00 Uhr für die Fans Eintrittskarten für das Spiel am Sonntag.
28.02.2012 - 18:25 Uhr
Glück auf,
da ich am wochenende doch endlich mal wieder im gebirge bin, wollt ich mal fragen ob einer hoch macht und mir 4 karten da am donnerstag besorgen kann falls das möglich ist ;) Am besten AB
da ich am wochenende doch endlich mal wieder im gebirge bin, wollt ich mal fragen ob einer hoch macht und mir 4 karten da am donnerstag besorgen kann falls das möglich ist ;) Am besten AB
28.02.2012 - 18:41 Uhr
Zitat von hsv-aue:
Glück auf,
Hätte es gerne gemacht, hab leider aber Training. :/:
Wenn die Aktion eher gestartet wäre, hätte ich nach der Schule mal hinlaufen können, aber so wird das leider nichts.
Glück auf,
Hätte es gerne gemacht, hab leider aber Training. :/:
Wenn die Aktion eher gestartet wäre, hätte ich nach der Schule mal hinlaufen können, aber so wird das leider nichts.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.