Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Unsere Spieler

11.10.2010 - 15:16 Uhr
Unsere Spieler |#141
05.01.2012 - 18:18 Uhr
Hochscheidt beim Kicker im Blickfeld des DMs. Wunder mich irgendwie, die Position hat er garnicht gespielt.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Unsere Spieler |#142
05.01.2012 - 18:39 Uhr
Zitat von Viridian:
Hochscheidt beim Kicker im Blickfeld des DMs. Wunder mich irgendwie, die Position hat er garnicht gespielt.

Umso erstaunlicher... ;)

•     •     •

''Ein Großteil der Anhänger des FC Erzgebirge Aue wird erfahrungsgemäß sehr stark
alkoholisiert am Spielort eintreffen, weshalb alkoholbedingte Ausfallerscheinungen
einkalkuliert werden müssen.''

⚒ ALLES WIRD GUT ⚒

Achtung
Im Schacht wird gearbeitet!
Unsere Spieler |#143
06.01.2012 - 13:00 Uhr
klar hat unser jan die position schon gespielt?!

3.liga neben marc hensel haben die beiden die doppel 6 gebildet. und das meißtens richtig gut! :)
Unsere Spieler |#144
06.01.2012 - 13:13 Uhr
ES geht immer um das vorangegangene Halbjahr und in der 3.Liga haben wir im 4-1-2-1-2(4-4-2 mit Raute) gespielt. ;)
Letztes Jahr hat Hochscheidt einige Male als DM ausgeholfen, aber das ist eigentlich nicht seine Stammposition.
Ich hätte ihn eher im Blickfeld fürs OM gesehen, aber ist ja auch egal. ;)
Unsere Spieler |#145
06.01.2012 - 13:57 Uhr
Stürmer Halil Savran geht ab sofort in der 2. Bundesliga für den FC Erzgebirge Aue auf Torejagd. Der 26-Jährige (1,81 m/82 kg) unterschrieb heute bei den Veilchen einen Vertrag bis Ende Juni 2014. Zuletzt spielte Savran beim Ligakonkurrenten 1. FC Union Berlin, wo der Kontrakt im beiderseitigen Einvernehmen vorzeitig aufgelöst wurde. Für die Veilchen läuft Halil Savran künftig mit der Rückennummer 11 auf.
12345
Unsere Spieler |#146
09.02.2012 - 21:03 Uhr
Kann mir jemand eine Einschätzung zu Kern geben, wie er sich so bei euch macht?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Unsere Spieler |#147
09.02.2012 - 21:08 Uhr
Zitat von kogge94:
Kann mir jemand eine Einschätzung zu Kern geben, wie er sich so bei euch macht?

Man muss Kern lassen, dass er sich immer voll reinhängt und nichts unversucht lässt. In der Hinrunde kam er meistens nur von der Bank, ohne zu viel Gefahr ausstrahlen zu können. In der Hinrunde spielten wir noch mit einem Stürmer - König war gesetzt. Nun spielen wir mit zwei Spitzen, weshalb noch Savran verpflichtet wurde. Savran und König spielten auch beim KSC, wurden aber vom Mittelfeld im Stich gelassen. Für Kern wird es schwer werden, sich in die Startelf zu spielen, wobei die Vorbereitung richtig gut war! Ich würde es ihm gönnen, dass er noch das eine oder andere Tor für uns macht. Er hat noch 1,5 Jahre Vertrag und wird diesen wohl auch erfüllen, ist ja seine Heimat. :)
Unsere Spieler |#148
28.02.2012 - 14:43 Uhr
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=7355

Die Mannschaft zahlt am Donnerstag in der Zeit von 16:30 bis 19:00 Uhr für die Fans Eintrittskarten für das Spiel am Sonntag.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Unsere Spieler |#149
28.02.2012 - 18:25 Uhr
Glück auf,

da ich am wochenende doch endlich mal wieder im gebirge bin, wollt ich mal fragen ob einer hoch macht und mir 4 karten da am donnerstag besorgen kann falls das möglich ist ;) Am besten AB

•     •     •

Pyrotechnik legalisieren
Emotionen respektieren!

!BSG Wismut Aue & Hamburger Sport Verein!
Unsere Spieler |#150
28.02.2012 - 18:41 Uhr
Zitat von hsv-aue:
Glück auf,

da ich am wochenende doch endlich mal wieder im gebirge bin, wollt ich mal fragen ob einer hoch macht und mir 4 karten da am donnerstag besorgen kann falls das möglich ist ;) Am besten AB

Hätte es gerne gemacht, hab leider aber Training. :/:
Wenn die Aktion eher gestartet wäre, hätte ich nach der Schule mal hinlaufen können, aber so wird das leider nichts.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.