SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Unsere Spieler 2017/2018

11.07.2017 - 23:49 Uhr
Unsere Spieler 2017/2018 |#21
18.10.2017 - 16:56 Uhr
Max Nicu soll wohl darüber nachdenken, schon in diesem Winter seine Karriere zu beenden, spätestens aber im Sommer...
Sollte das wirklich so kommen, (und nein, bin kein Insider, habe es nur "vernommen" smile ), braucht man dann ALLERspätestens einen, wenn nicht sogar mehrere neue Spieler für die Defensive, stand jetzt hätten wir dann nämlich nur:

IV:
Welzmüller, Winkler, Greger
AV:
Dombrowka, Bauer, (Hagn)

PS: Glaubt mir lieber mal nicht, oder weiß jemand, was aus der ominösen Greger-Verlängerung geworden ist? Brüllend

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von andivogi9 am 18.10.2017 um 16:58 Uhr bearbeitet
Unsere Spieler 2017/2018 |#22
18.10.2017 - 17:05 Uhr
ich meine mich an einen Zeitungartikel zu erinnern, wonach er Teammanager werden soll. Könnte ich mir gut vorstellen, das er da nach und nach reinwächst, aber weiter aktiv ist.
Ansonsten vergisst du natülich Schels der auf allen Defensiven Positionen bereits gespielt hat. Darüberhinaus Rosenzweig, Wiedl, Stahl und in der U19 findet sich sicher auch noch ein paar interessante Jungs (Jäger, Süß,....).
Ich seh es auch als Chance der Jugend ein wenig Einsatzzeit zu geben und das sollte ja der Hachinger Weg sein.
Unsere Spieler 2017/2018 |#23
19.10.2017 - 12:28 Uhr
Zitat von andivogi9
Max Nicu soll wohl darüber nachdenken, schon in diesem Winter seine Karriere zu beenden, spätestens aber im Sommer...
Sollte das wirklich so kommen, (und nein, bin kein Insider, habe es nur "vernommen" smile ), braucht man dann ALLERspätestens einen, wenn nicht sogar mehrere neue Spieler für die Defensive, stand jetzt hätten wir dann nämlich nur:

IV:
Welzmüller, Winkler, Greger
AV:
Dombrowka, Bauer, (Hagn)

PS: Glaubt mir lieber mal nicht, oder weiß jemand, was aus der ominösen Greger-Verlängerung geworden ist? Brüllend

Interview mit nicu auf 1860-news.de

1860-News.de: Du bist jetzt 34 Jahre jung und Dein Vertrag in Unterhaching läuft am Ende dieser Saison aus. Hängst Du noch ein paar Jahre dran? Fit scheinst Du ja zu sein?
Maxi Nicu: Ich denke darüber nach eventuell noch ein Jahr dranzuhängen. Ich denke die Fitness ist kein Problem. Im Hintergrund arbeite ich natürlich daran, wie es nach meiner Karriere weitergehen kann, aber es ist nicht so leicht, sich aus dem aktiven Fussball zu verabschieden.
Unsere Spieler 2017/2018 |#24
19.10.2017 - 13:19 Uhr
Hmm, das Interview ist schon ziemlich aktuell... 16.10.: https://www.1860-news.de/2017/10/19/interview-mit-ex-loewe-maximilian-nicu/
Natürlich sind's immer zwei paar Stiefel, was in Interviews erzählt wird, und was der wirkliche Plan ist. Aber ich sähe jetzt auch keinen konkreten Grund einer ziemlich irrelevanten Seite just das Gegenteil vorzulügen. Insofern würde ich zumindest das mit dem Karriere-Ende im Winter erstmal mit Vorsicht genießen. zwinker

Die Lage in der Abwehr sehe ich auch etwas entspannter. Für DM/IV gibt's auch ohne Nicu perspektivisch einen Pool von mindestens acht bis elf Spielern (Welzmüller, Winkler, Greger, Rosenzweig, Taffertshofer, Stahl, Schels, Orestis; für DM könnte man vermutlich auch noch Porath, notfalls Marseiler und irgendwann vielleicht Osmanoski dazuzählen), von denen vier spielen können. Das finde ich erstmal okay. Zumal Orestis, Greger und Schels aus meiner Sicht auch gerne etwas mehr Einsatzzeit bekommen dürften.

Ein bisschen prekärer ist's bei den Außenverteidigern, das stimmt. Auch wenn ich Hagn da nicht in Klammern setzen würde... zwinker Welzmüller kann das zur Not sicher auch. Aber trotzdem ist das nicht gerade üppig, wenn sich z.B. Maxi Bauer mal verletzt. Hat aber nicht direkt was mit Nicu zu tun.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Unsere Spieler 2017/2018 |#25
19.10.2017 - 15:40 Uhr
Zitat von VorstadtFlo

Hmm, das Interview ist schon ziemlich aktuell... 16.10.: https://www.1860-news.de/2017/10/19/interview-mit-ex-loewe-maximilian-nicu/
Natürlich sind's immer zwei paar Stiefel, was in Interviews erzählt wird, und was der wirkliche Plan ist. Aber ich sähe jetzt auch keinen konkreten Grund einer ziemlich irrelevanten Seite just das Gegenteil vorzulügen. Insofern würde ich zumindest das mit dem Karriere-Ende im Winter erstmal mit Vorsicht genießen. zwinker

Die Lage in der Abwehr sehe ich auch etwas entspannter. Für DM/IV gibt's auch ohne Nicu perspektivisch einen Pool von mindestens acht bis elf Spielern (Welzmüller, Winkler, Greger, Rosenzweig, Taffertshofer, Stahl, Schels, Orestis; für DM könnte man vermutlich auch noch Porath, notfalls Marseiler und irgendwann vielleicht Osmanoski dazuzählen), von denen vier spielen können. Das finde ich erstmal okay. Zumal Orestis, Greger und Schels aus meiner Sicht auch gerne etwas mehr Einsatzzeit bekommen dürften.

Ein bisschen prekärer ist's bei den Außenverteidigern, das stimmt. Auch wenn ich Hagn da nicht in Klammern setzen würde... zwinker Welzmüller kann das zur Not sicher auch. Aber trotzdem ist das nicht gerade üppig, wenn sich z.B. Maxi Bauer mal verletzt. Hat aber nicht direkt was mit Nicu zu tun.

Gut, umso besser für uns. Wäre mir aber eh ziemlich sicher gewesen, das man einem "Winter-Karriereende" einen Riegel vorgeschoben hätte, wenn die Verletzungssituation der Aktuellen auch nur ansatzweise gleichen würde...

PS: Hagn steht lediglich in Klammern, da er ja aktuell schon ziemlich lange auf dem Flügel spielt und das gefühlt besser als alle Etablierten zusammen. Laaangsam scheint aber z.B. Steinherr wieder in Form zu kommen, von daher passt's dann auch wieder.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von andivogi9 am 19.10.2017 um 15:53 Uhr bearbeitet
Unsere Spieler 2017/2018 |#26
19.10.2017 - 16:15 Uhr
Ich find Hagn auf dem Flügel auch super! Aber wenn erstmal Müller, Piller, Marseiler zurückkommen und Porath vielleicht seine Form findet wird's da wohl auch massives Gedrängel geben, denk ich mal...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Unsere Spieler 2017/2018 |#27
25.10.2017 - 17:22 Uhr
Notiz am Rande: Im Spieltagsvorbericht des Vereins steht bei Müller seit zwei Spieltagen nun Bandscheibenvorfall statt Wadenproblemen. Das kann leider dauern, aber schwierig einschätzbar, nachdem es da unzählige Schweregrade gibt.
Unsere Spieler 2017/2018 |#28
25.10.2017 - 17:55 Uhr
Im Vorbericht zum Spiel vor 2 Wochen hat er gesagt, dass die Wadenverhärtung nur ein Symptom des Bandscheibenvorfalls war. Also stimmt wohl beides zwinker
Aber echt schade, auf außen wäre eine weitere Alternative immer schön
Unsere Spieler 2017/2018 |#29
25.10.2017 - 17:56 Uhr
Zitat von Sepp_Siggi
Notiz am Rande: Im Spieltagsvorbericht des Vereins steht bei Müller seit zwei Spieltagen nun Bandscheibenvorfall statt Wadenproblemen. Das kann leider dauern, aber schwierig einschätzbar, nachdem es da unzählige Schweregrade gibt.

Er hat gegen Münster im Halbzeitinterview verlauten lassen, dass er "hofft", dieses (Kalender-)Jahr noch einzusteigen zu können.

•     •     •

Unsere Spieler 2017/2018 |#30
25.10.2017 - 18:10 Uhr
Vielen Dank für die Informationen, hatte es nicht genau verfolgt. Aber es macht ja Sinn, wenn du durch den verschobenen Rücken nun anders läufst, dass der Muskel zu macht.
Danke für die Aussicht andi, dann ist er wenigstens zur Rückrunde wieder in einem guten Fitnesszustand und kann voll angreifen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.