Unsere Konkurrenz
28.05.2019 - 12:38 Uhr
24.04.2026 - 21:44 Uhr
Fans sind opportunistisch, wenn es um den eigenen Verein geht. Ich heute so: "Jawoll, gebt's den sch... Dusiburgern!". Auch ich mutmaßlich nächste Woche: "Auf geht's, Duisburg!"
25.04.2026 - 01:02 Uhr
Schönes Ergebnis heute, so fängt der Spieltag doch perfekt an.
Mal sehen was wir heute machen. Gewinnen wir sind wir mMn durch, 73 Punkte werden reichen für mindestens Platz 2.
Das Interview und die PK nach dem Spiel war von Hirsch übrigens peinlich. Er sagt es genau richtig über sich selbst: schlechter Verlierer!
Da weiß Timo sich deutlich besser zu geben.
Mal sehen was wir heute machen. Gewinnen wir sind wir mMn durch, 73 Punkte werden reichen für mindestens Platz 2.
Das Interview und die PK nach dem Spiel war von Hirsch übrigens peinlich. Er sagt es genau richtig über sich selbst: schlechter Verlierer!
Da weiß Timo sich deutlich besser zu geben.
26.04.2026 - 13:28 Uhr
So, wir schauen alle Köln? Wenn Wollitz alle Interviews so führen würde wie das gerade vor dem Spiel bei magenta - wertschätzend auch für Gegner und trotzdem voll bei seinem Team, ein Lächeln auf den Lippen - einfach eine krasse und lobenswerte Wendung. Drücken wir die Daumen (auch im Sinne seiner Gesundheit) dass er das lange durchziehen kann.
Tobias Strobl von Verl einfach super sympathisch: nach dem Spiel und bei der PK.
So, reicht... auf geht's Köln!
Tobias Strobl von Verl einfach super sympathisch: nach dem Spiel und bei der PK.
So, reicht... auf geht's Köln!
26.04.2026 - 13:52 Uhr
Den kann der Torwart rausfausten oder fangen... und köpft ihn zentral und halbherzig Cottbus vor die Füße. Stark
26.04.2026 - 18:34 Uhr
Joar... damit hab ich jetzt auch nicht gerechnet. Das Kuriose: am kommenden Spieltag haben wir nicht nur einen, sondern zwei Matchbälle von der Couch aus plus den eigenen in Wiesbaden.
Aufstieg möglich in dieser zeitlichen Reihenfolge und nur ein Ereignis muss eintreffen:
- Essen gewinnt Samstag Nachmittag nicht gegen Stuttgart II
- Cottbus verliert Sonntag Mittag gegen Duisburg
- Osna holt mindestens einen Punkt Sonntag Nachmittag gegen Wiesbaden
Kann mich mal noch wer zwicken oder warten wir noch kommendes Wochende damit?
Aufstieg möglich in dieser zeitlichen Reihenfolge und nur ein Ereignis muss eintreffen:
26.04.2026 - 18:46 Uhr
Zitat von merzisch
Joar... damit hab ich jetzt auch nicht gerechnet. Das Kuriose: am kommenden Spieltag haben wir nicht nur einen, sondern zwei Matchbälle von der Couch aus plus den eigenen in Wiesbaden.
Ja wie viele Matchbälle wir jetzt in diesen 3 Spielen einfach haben. 😎😂
Das Saarbrücken das in Essen zieht hätte ich nicht gedacht, denen hat wohl die Niederlage in Cottbus mit der vergebenen Führung nicht so gut getan.
Für uns natürlich top und nächste Woche tüten wir den Aufstieg dann ein. 👍🏻
Mal zur Abwechslung ein Aufstieg der nicht so dramatisch ist.
26.04.2026 - 19:04 Uhr
Herzlichen Glückwunsch!
Ihr werdet in 3 Spielen nicht 9 Pkt sowie 15 Tore auf Essen verlieren.
Also herzlich wilkommen in der 2. Liga. Genießt den Aufstieg
Ihr werdet in 3 Spielen nicht 9 Pkt sowie 15 Tore auf Essen verlieren.
Also herzlich wilkommen in der 2. Liga. Genießt den Aufstieg
02.05.2026 - 17:21 Uhr
Es sieht stark nach Aufstieg heute aus! 🥳
Essen liegt zur Halbzeit mit 0:2 hinten.
Essen liegt zur Halbzeit mit 0:2 hinten.
02.05.2026 - 18:11 Uhr
Werte Community..... kein Drama, kein "um einige Jahre gealtert", kein Spiel, bei dem Menschen mit Herzeleiden daheim bleiben sollten.... Es ist einfach passiert. Und machen wir uns nichts vor: niemand hätte nach dem letzten Jahr zu Beginn dieser Saison nur einen Cent auf irgendwas Richtung Top 3 gegeben. Drei Spieltage vor Schluss als verdienter Aufsteiger festzustehen? Ich realisiere es gerade ganz langsam. Seit Beginn der Rückrunde stand ich unter Daueranspannung und wollte nie euphorisch werden. Jetzt sitze ich hier, realisiere es.. und kann aufgrund Exil und anderer Dinge nicht in Osna und nicht morgen in WIesbaden sein....
Alle, die das lesen: feiert ordentlich für mich mit! Über Kader und Co. denken wir nach, wenn es soweit ist. JETZT wird erst einmal abgefeiert, ihr geilen Säue hier im tm. Lasst "meine" Stadt etwas heile
Alle, die das lesen: feiert ordentlich für mich mit! Über Kader und Co. denken wir nach, wenn es soweit ist. JETZT wird erst einmal abgefeiert, ihr geilen Säue hier im tm. Lasst "meine" Stadt etwas heile
03.05.2026 - 15:38 Uhr
Das war schon eine miese Schiri-Leistung bei Duisburg-Cottbus. Die beiden Gelben gegen Cigerci und Borgmann darfst du nicht geben. Ob man das Tor von Cvjetinovic abpfeifen muss? Schwierig. Braune fällt mir regelmäßig mit seinen Eskapaden und Schauspielerei auf. Heute in der ersten Hälfte rollt er wie Neymar zu seinen besten Zeiten, dann fliegt er beim vermeintlichen Gegentor einfach auf den Boden... Boar, schwieirg.
Dazu diese ganzen falschen Einwurf- und Ecke-Entscheidungen - auf beiden Seiten. Das war eines Bundesliga-Schiris nicht würdig heute.
Dazu diese ganzen falschen Einwurf- und Ecke-Entscheidungen - auf beiden Seiten. Das war eines Bundesliga-Schiris nicht würdig heute.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.