SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Unsere Konkurrenz 2022/2023

02.06.2022 - 14:22 Uhr
Unsere Konkurrenz 2022/2023 |#61
27.06.2022 - 06:22 Uhr
Zitat von NobodySV98
Zitat von Bamberg17

Zitat von NobodySV98

Zitat von BlueObserver

HSV Shoppingtour ohne Geld geht weiter... der Datterich hätte seine Freude daran

Der HSV will Königsdörffer für 4 Mio bei einem Marktwert von 1,3 Mio .

Da hat beim HSV mal wieder jemand die Druckerpresse angeworfen .
Wie kann man nur soviel Geld aus dem Fenster werfen das man nicht hat ???

Richtig lesen. Der HSV gibt insgesamt 4x ~1 Mio aus, für 4 Spieler. 1.2 Mio davon für Königsdorfer.

Dann bitte auch Richtig lesen
Ok das war dann von der Überschrift bei TM bisschen unklar geschrieben ,aber trotzdem wird kein anderer 2.Ligist die Transfersummen es HSV überbieten können. 7,5 Mio für 4 Spieler.

Mario Vuskovic 20; 3 Mio. €

Miro Muheim 24; 1,5 Mio. €

László Bénes 24; 1,5 Mio. €

Ransford-Yeboah Königsdörffer 20; 1,3 Mio.€

Bisher, ich denke da kommt noch was dazu, so dass am Ende wahrscheinlich roundabout 10 Mio. stehen. Und das alles ohne Geld!

•     •     •

"Wer es nicht schafft, gegen den HSV zu punkten, sollte nicht auf dem Rücken eines Flüchtlings, der niemandem etwas getan hat, versuchen, einen Vorteil herauszuholen, sondern besser auf die eigenen sportlichen Fehler schauen"

Thioune, Fußball-Spruch des Jahres 2020
Unsere Konkurrenz 2022/2023 |#62
27.06.2022 - 08:05 Uhr
Zitat von Hope
Zitat von NobodySV98

Zitat von Bamberg17

Zitat von NobodySV98

Zitat von BlueObserver

HSV Shoppingtour ohne Geld geht weiter... der Datterich hätte seine Freude daran

Der HSV will Königsdörffer für 4 Mio bei einem Marktwert von 1,3 Mio .

Da hat beim HSV mal wieder jemand die Druckerpresse angeworfen .
Wie kann man nur soviel Geld aus dem Fenster werfen das man nicht hat ???

Richtig lesen. Der HSV gibt insgesamt 4x ~1 Mio aus, für 4 Spieler. 1.2 Mio davon für Königsdorfer.

Dann bitte auch Richtig lesen
Ok das war dann von der Überschrift bei TM bisschen unklar geschrieben ,aber trotzdem wird kein anderer 2.Ligist die Transfersummen es HSV überbieten können. 7,5 Mio für 4 Spieler.

Mario Vuskovic 20; 3 Mio. €

Miro Muheim 24; 1,5 Mio. €

László Bénes 24; 1,5 Mio. €

Ransford-Yeboah Königsdörffer 20; 1,3 Mio.€

Bisher, ich denke da kommt noch was dazu, so dass am Ende wahrscheinlich roundabout 10 Mio. stehen. Und das alles ohne Geld!

Ja wie gesagt... der Datterich wäre begeistert.
Unsere Konkurrenz 2022/2023 |#63
27.06.2022 - 08:49 Uhr
Da sitzt die Kohle locker. Naja wenn man nix hat, dann einfach mal weiter raus damit
Unsere Konkurrenz 2022/2023 |#64
27.06.2022 - 14:31 Uhr
Na hier sind ja wohl nur Experten, wenn es um unsere Finanzen geht! Auch wenn es euch wundert, wir bezahlen mit echtem Geld und stehen finanziell besser da, als es offensichtlich in Darmstadt bekannt ist.
Ich wünsche euch eine gute Saison und freue mich bei aller Konkurrenz auf das ein oder andere Bier bei euch oder bei uns!

•     •     •

NUR DER HSV
Unsere Konkurrenz 2022/2023 |#65
27.06.2022 - 15:26 Uhr
Nachdem ich mich jetzt ein wenig in diesen Thread eingelesen habe, springt die Ähnlichkeit zum Autokauf ins Auge:
Der eine kauft das Auto erst, wenn er das Geld beisammen hat, um es bar zu bezahlen, und fährt solange Fahrrad. Der andere kauft gleich per Kredit, weil er weiss, dass er die Raten bezahlen kann.
Nun sind aber beide Paketboten, und da beschwert sich jetzt der fahrradfahrende @BlueObserver über den unlauteren Wettbewerbsvorteil seines Kollegen - und fast alle anderen hier pflichten ihm bei.

Nein, Spaß beiseite, der von eurem Verein gewählte Weg hat schon seine Vorteile, und so mancher wäre froh, wenn sein Verein mal ähnlich konservativ gewirtschaftet hätte. Nur muss jeder eben mit den Konsequenzen leben, auch ihr.
Unsere Konkurrenz 2022/2023 |#66
27.06.2022 - 15:46 Uhr
Zitat von BallToGo
Nachdem ich mich jetzt ein wenig in diesen Thread eingelesen habe, springt die Ähnlichkeit zum Autokauf ins Auge:
Der eine kauft das Auto erst, wenn er das Geld beisammen hat, um es bar zu bezahlen, und fährt solange Fahrrad. Der andere kauft gleich per Kredit, weil er weiss, dass er die Raten bezahlen kann.
Nun sind aber beide Paketboten, und da beschwert sich jetzt der fahrradfahrende @BlueObserver über den unlauteren Wettbewerbsvorteil seines Kollegen - und fast alle anderen hier pflichten ihm bei.

Nein, Spaß beiseite, der von eurem Verein gewählte Weg hat schon seine Vorteile, und so mancher wäre froh, wenn sein Verein mal ähnlich konservativ gewirtschaftet hätte. Nur muss jeder eben mit den Konsequenzen leben, auch ihr.

Naja. Für den Fall mit den Geldern fürs Stadion (EM) passt der Vergleich nicht.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Unsere Konkurrenz 2022/2023 |#67
27.06.2022 - 16:19 Uhr
In deinem Vergleich sind wir Darmstädter also die vertrottelten Fahrradfahrer. Kann ich mit leben. Letzte Saison haben wir gut in die Pedale getreten und sind nur um Haaresbreite hinter eurem Ferrari gelandet.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Unsere Konkurrenz 2022/2023 |#68
27.06.2022 - 16:33 Uhr
Zitat von DAbleiben
In deinem Vergleich sind wir Darmstädter also die vertrottelten Fahrradfahrer. Kann ich mit leben. Letzte Saison haben wir gut in die Pedale getreten und sind nur um Haaresbreite hinter eurem Ferrari gelandet.

daumen-hochWas mit Muskelkraft und harter Arbeit so alles möglich ist. Geld und Schulden alleine haben jedenfalls die letzten Jahre in HH nicht zum Aufstieg geholfenCool
Aber vielleicht reicht es ja dieses Jahr für den HSV. Irgendwann macht es ja auch keinen Spaß mehr sich über das Scheitern und Unvermögen vom HSV zu freuen.
Unsere Konkurrenz 2022/2023 |#69
27.06.2022 - 16:52 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von BallToGo

Welchen Geldern für das Stadion? Bitte ohne Halbwissen erläutern, was Du da ganz genau meinst.

•     •     •

"Wer es nicht schafft, gegen den HSV zu punkten, sollte nicht auf dem Rücken eines Flüchtlings, der niemandem etwas getan hat, versuchen, einen Vorteil herauszuholen, sondern besser auf die eigenen sportlichen Fehler schauen"

Thioune, Fußball-Spruch des Jahres 2020
Unsere Konkurrenz 2022/2023 |#70
27.06.2022 - 16:55 Uhr
Zitat von Hope

Zitat von DAbleiben

Zitat von BallToGo

Welchen Geldern für das Stadion? Bitte ohne Halbwissen erläutern, was Du da ganz genau meinst.

Wenn Du zurück blätterst, da hat ein Kollege einen entsprechenden link gepostet.
Für mich ist das nicht so wichtig. Aber diese ganzen Kommentare von HSV Fans wie toll man finanziell aufgestellt ist, die brauche ich auch nicht.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 27.06.2022 um 16:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.