SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Unsere Konkurrenz 2022/2023

02.06.2022 - 14:22 Uhr
Unsere Konkurrenz 2022/2023 |#31
09.06.2022 - 16:18 Uhr
Lachend
Unsere Konkurrenz 2022/2023 |#32
10.06.2022 - 12:27 Uhr
Der HSV gibt Kittel ab. Ok…
Unsere Konkurrenz 2022/2023 |#33
10.06.2022 - 13:14 Uhr
Kassiert alles Glatzel... da muss jetzt mal jemand gehen.

Kühne wurde anscheinend noch nicht gefragt wegen Gegenfinanzierung.
Unsere Konkurrenz 2022/2023 |#34
10.06.2022 - 14:45 Uhr
Um ehrlich zu sein finde ich das Kittel zu Unrecht so schlecht gemacht wurde.
Ich finde ihn als einen der besten Spieler in der 2. Bundesliga.
Unsere Konkurrenz 2022/2023 |#35
10.06.2022 - 14:58 Uhr
Zitat von Bieber98

Wer hat ihn denn schlecht gemacht?
Die einzige Kritik die ich gelesen habe war, dass er in einigen wichtigen Spielen abgetaucht ist. Aber seine Technik Schnelligkeit und seine Scorerpunkte werden eigentlich immer und überall gelobt.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Unsere Konkurrenz 2022/2023 |#36
12.06.2022 - 10:23 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von Bieber98

Wer hat ihn denn schlecht gemacht?
Die einzige Kritik die ich gelesen habe war, dass er in einigen wichtigen Spielen abgetaucht ist. Aber seine Technik Schnelligkeit und seine Scorerpunkte werden eigentlich immer und überall gelobt.

Sorry es war nicht auf die Kommentare hier in unserem Forum bezogen.Ich meinte die öffentliche Kritik an ihm und im speziellen aus der HSV Ecke .
Unsere Konkurrenz 2022/2023 |#37
14.06.2022 - 11:47 Uhr
Zitat von LukakuBrothers

Sehe ich das richtig? Pauli gibt Burgstaller und Kyereh ab?

Das ist schon extrem - mal schauen, ob die das auffangen können.

Sie haben doch gar keine andere Wahl.
Kyereh wird in Liga 1 wechseln, da kann man schlecht verweigern.
Und Burgstaller hat schon lange gesagt dass er näher an die Heimat will. Hatte doch eh nur Vertrag bis 2022 dachte ich. Von "abgeben" kann man da nicht sprechen. Weg ist er trotzdem.
Ist hart für Pauli aber schon lange klar und planbar. Und Kyereh wird auch viel Geld bringen. Und das Gehalt von Burgstaller war auch sehr hoch und da werden Gelder frei.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 14.06.2022 um 11:52 Uhr bearbeitet
Unsere Konkurrenz 2022/2023 |#38
14.06.2022 - 11:57 Uhr
Zitat von LukakuBrothers
Sehe ich das richtig? Pauli gibt Burgstaller und Kyereh ab?

Das ist schon extrem - mal schauen, ob die das auffangen können.

Kyereh wird 100 pro Buli spielen, einfach ein überragender Kicker. Burgstaller hat ja schon in der Rückrunde nachgelassen, wenn Nürnberg gut bezahlt würd ich das auch machen. Scheinbar ist ja Daferner bei Pauli als Ersatz im Gespräch, wär ja der perfekte Ersatz und günstiger

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Unsere Konkurrenz 2022/2023 |#39
15.06.2022 - 15:14 Uhr
Jan-Niklas Beste wird nach der Beendigung seiner Leihe zum SSV Jahn Regensburg nicht zum SV Werder Bremen zurückkehren. Der 23-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung zum Zweitligisten 1. FC Heidenheim. Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
Heidenheim holt Beste von Werder....

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
Unsere Konkurrenz 2022/2023 |#40
15.06.2022 - 15:42 Uhr
Durch den Verkauf von Mohr hat Heidenheim genügend Kleingeld. Vor allem hatte Mohr dort auch ein sehr hohes Gehalt (Vor-Corona und damals früh im Jahr von Fürth geholt).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.