SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Unsere Konkurrenz 2020/2021

14.07.2020 - 21:33 Uhr
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#161
30.11.2020 - 22:33 Uhr
Oha, da hat die Fortuna aber ordentlich die Hucke voll bekommen ... die werden Freitag bestimmt ganz schön pissig sein ... hoffentlich machen wir nicht den Aufbaugegner silent
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 30.11.2020 um 22:34 Uhr bearbeitet
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#162
01.12.2020 - 08:27 Uhr
Zitat von kallinski
Oha, da hat die Fortuna aber ordentlich die Hucke voll bekommen ... die werden Freitag bestimmt ganz schön pissig sein ... hoffentlich machen wir nicht den Aufbaugegner silent

und hoffentlich ohne Trainer Wechsel bei Fortuna
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#163
01.12.2020 - 09:27 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von kallinski

Es klingt jetzt vielleicht vermessen, aber wir müssen dort zumindest einen Punkt entführen, besser noch gewinnen. Die Fortuna ist auf jeden Fall angezählt und verunsichert. Die Lilien sollten den Rückenwind durch das klare 4:0 gegen Braunschweig nutzen und dort nachlegen. Machbar ist es auf jeden Fall, wenn wieder von der ersten Minute an Gas gegeben wird.
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#164
01.12.2020 - 10:47 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Tafelberg

Zitat von kallinski

Es klingt jetzt vielleicht vermessen, aber wir müssen dort zumindest einen Punkt entführen, besser noch gewinnen. Die Fortuna ist auf jeden Fall angezählt und verunsichert. Die Lilien sollten den Rückenwind durch das klare 4:0 gegen Braunschweig nutzen und dort nachlegen. Machbar ist es auf jeden Fall, wenn wieder von der ersten Minute an Gas gegeben wird.

Na ich weiß nicht ob da jetzt wirklich Verunsicherung herrscht, schließlich stehen sie nur einen Platz hinter uns und haben bisher eine ordentliche Bilanz vorzuweisen ... und gegen Bochum darf man schon mal verlieren ... ich denke eher, dass die sich genau anschauen werden, wie es Aue und Paderborn gegen uns gemacht haben und Rösler ist ja jetzt auch nicht der Schlechteste um die Erkenntnisse umzusetzen ...

An Anfangs stelle würde ich mich auf einen wilden Ritt einstellen ...
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#165
01.12.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von bassman

Zitat von Tafelberg

Zitat von kallinski

Na ich weiß nicht ob da jetzt wirklich Verunsicherung herrscht, schließlich stehen sie nur einen Platz hinter uns und haben bisher eine ordentliche Bilanz vorzuweisen ... und gegen Bochum darf man schon mal verlieren ... ich denke eher, dass die sich genau anschauen werden, wie es Aue und Paderborn gegen uns gemacht haben und Rösler ist ja jetzt auch nicht der Schlechteste um die Erkenntnisse umzusetzen ...

An Anfangs stelle würde ich mich auf einen wilden Ritt einstellen ...

Nachdem die Lückentaktik aufgegeben wurde wird das nicht mehr so einfach gehen..ich glaube da sind wir jetzt viel unbequemer.
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#166
05.12.2020 - 15:38 Uhr
Ach jeh, Thioune wird sich freuen, dass sie ausgerechnet uns nächsten Spieltag zu Gast haben ... die Sozialarbeiter der Liga ... da wird's seiner Mannschaft möglicherweise bald wieder gut gehen rolleyes
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#167
05.12.2020 - 15:56 Uhr
Zitat von kallinski
Ach jeh, Thioune wird sich freuen, dass sie ausgerechnet uns nächsten Spieltag zu Gast haben ... die Sozialarbeiter der Liga ... da wird's seiner Mannschaft möglicherweise bald wieder gut gehen rolleyes

Nur Mut! Ihr könnt Historisches schaffen! Der HSV könnte bei Euch zum 4. Male in Folge verlieren. Ich glaube nicht, dass es das beim HSV in der 2. Liga schon mal gegeben hat! Also, an die eigene Stärke glauben und Hamburg schlagen!

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#168
05.12.2020 - 18:07 Uhr
die 2. Liga ist (wie so oft) eine Wundertüte und es kommt wieder zu Überraschungen.
Traditionsvereine wie HSV, Hannover, Nürnberg, Fortuna und auch die Lilien sind alles andere als konstant.
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#169
06.01.2021 - 19:25 Uhr
Ich schaue mir gerade das Spiel der Würzburger Kickers gegen St. Pauli an. Das ist Fußball den wir die letzten Jahre gespielt haben und ich bin wirklich froh, dass Anfang da ist und unser Spiel verändert hat. Auch wenn wir dieses Jahr schon viele Punkte verschenkt haben, so ist unser Spiel doch in den meisten Fällen wirklich ansehbar. Für Pauli wird es dieses Jahr extrem eng. Für Wurzburg war es ja schon vor der Saison klar, dass es um den Klassenerhalt geht. Ich glaube bei Pauli hat das noch nicht jeder wirklich auf dem Schirm. Obwohl ich Pauli als Verein wirklich mag, ist das doch ganz, ganz magere Kost und das mit einem doch guten Budget.
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#170
06.01.2021 - 19:35 Uhr
Zitat von Bieber98
Ich schaue mir gerade das Spiel der Würzburger Kickers gegen St. Pauli an. Das ist Fußball den wir die letzten Jahre gespielt haben und ich bin wirklich froh, dass Anfang da ist und unser Spiel verändert hat. Auch wenn wir dieses Jahr schon viele Punkte verschenkt haben, so ist unser Spiel doch in den meisten Fällen wirklich ansehbar. Für Pauli wird es dieses Jahr extrem eng. Für Wurzburg war es ja schon vor der Saison klar, dass es um den Klassenerhalt geht. Ich glaube bei Pauli hat das noch nicht jeder wirklich auf dem Schirm. Obwohl ich Pauli als Verein wirklich mag, ist das doch ganz, ganz magere Kost und das mit einem doch guten Budget.

daumen-hoch recht geb
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.