SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Unsere Konkurrenz 2018/2019

23.05.2018 - 08:19 Uhr
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#281
09.02.2019 - 16:36 Uhr
Interessant was im Zebra-Forum los ist ...

Ich hab mir am ST 20 deren Forum mal ein wenig angesehen und war nach dem Spiel gegen uns ganz kurz davor, dort einen Kommentar bzgl. "Hochmut und Fall" abzugeben, hab es mir aber erspart ... wenn man dann heute betrachtet, was da so vor dem Spiel abgelassen wurde, kann man sich eigentlich nur an den Kopf fassen, denn der nachfolgende Fall war tief ... so tief, dass jetzt nach einem neuen Trainer verlangt wird ... war ein kurzer Höhenflug ...

... rolleyes
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#282
09.02.2019 - 20:27 Uhr
Zitat von kallinski

Ich hab mir am ST 20 deren Forum mal ein wenig angesehen und war nach dem Spiel gegen uns ganz kurz davor, dort einen Kommentar bzgl. "Hochmut und Fall" abzugeben, hab es mir aber erspart ... wenn man dann heute betrachtet, was da so vor dem Spiel abgelassen wurde, kann man sich eigentlich nur an den Kopf fassen, denn der nachfolgende Fall war tief ... so tief, dass jetzt nach einem neuen Trainer verlangt wird ... war ein kurzer Höhenflug ...

... rolleyes

Schlimmer, dass wir dort überhaupt versagt haben. ugly
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#283
11.02.2019 - 15:07 Uhr
Zitat von Staedter98
Zitat von kallinski

... rolleyes

Schlimmer, dass wir dort überhaupt versagt haben. ugly

stimmt, denn Samstag hat man das übliche gekicke der Zebras gesehen, wenn sie nicht vom Gegner eingeladen werden...
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#284
18.02.2019 - 18:34 Uhr
... nur mal so ....

DRESDENS INNENVERTEIDIGER FÄLLT AUS ! ( Quelle: Bild_18.02.19 )

Florian Ballas (26) schlittert in dieser Saison von einer Verletzung in die nächste. Jetzt fällt Dynamos Innenverteidiger wegen eines Außenbandrisses im rechten Sprunggelenk wieder wochenlang aus.
.... Tatsächlich hatte „Balla“ die komplette Lufthoheit geg. Regensburg, gewann quasi jedes Kopfballduell und sorgte so für Sicherheit in der Dynamo-Abwehr. Sein erneuter Ausfall trifft die Mannschaft in der derzeitigen Schwächephase deshalb besonders hart.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 18.02.2019 um 18:35 Uhr bearbeitet
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#285
24.02.2019 - 14:59 Uhr
Was ein Tor von Paderborn. oops
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#286
25.02.2019 - 08:12 Uhr
die vielen Trainerentlassungen in der aktuellen 2. Liga Saison ist doch Wahnsinn, jetzt hat es Walpurgis in Dresden erwischt und damit der 2 Verein der schon 2x einen Trainer in der Saison entlassen hat
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#287
25.02.2019 - 13:10 Uhr
Von 18 Trainern zu Saisonbeginn der 2. Liga sind noch 7 (sieben!) im Amt.
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#288
25.02.2019 - 13:47 Uhr
Zitat von gruenerFrosch5

Ich glaub, in Hamburg wackelt Wolf schon wieder.

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#289
25.02.2019 - 13:58 Uhr
Zitat von gruenerFrosch5

Es sind zwar noch 9 Trainer im Amt, die es auch zu Beginn der Saison waren. Trotzdem erschreckend hoch und ein weiteres Merkmal, dass diese zweite Liga einfach nur eng und unangenehm ist.

Bin wirklich sehr gespannt wie sich Grammozis in diesem Haifischbecken schlägt.
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#290
02.03.2019 - 15:12 Uhr
Ob Schuster wohl Meier im Winter auf dem Zettel hatte? ... ein Phänomen der Typ ... geil ... daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.