SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Unsere Konkurrenz 2018/2019

23.05.2018 - 08:19 Uhr
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#241
30.12.2018 - 17:51 Uhr
Meier zu Pauli ... denke für ein Törchen ab der 80. Minute ist er bestimmt noch tauglich ... braucht Pauli so einen Spieler oder ist das bloß Angabe?! ...

rolleyes
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#242
30.12.2018 - 18:04 Uhr
Also mal ageshen davon,m daß da noch nix fix ist, bis es auf der HP des Vereinws bestätigt ist, gleichwohl die BILD leider im Sportbereich immer ganz gut informiert ist:

Du hast schon mitbekommem, daß mit Henk Veermann unser Top-Scorer für mindestens den Rest der Saison, vermutlich eher bis zur nächsten Winterpause ausfällt?

Nwein - das hat nix mit Angabe zu tun, sondern ist zwingend nötig.
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#243
30.12.2018 - 23:17 Uhr
Zitat von MikeHH
Also mal ageshen davon,m daß da noch nix fix ist, bis es auf der HP des Vereinws bestätigt ist, gleichwohl die BILD leider im Sportbereich immer ganz gut informiert ist:

Du hast schon mitbekommem, daß mit Henk Veermann unser Top-Scorer für mindestens den Rest der Saison, vermutlich eher bis zur nächsten Winterpause ausfällt?

Nwein - das hat nix mit Angabe zu tun, sondern ist zwingend nötig.

Das Veerman ausfällt hab ich wohl mitbekommen (ich weiß sogar, dass man ihn nur mit einem "N" schreibt),

Gegenfrage: hast du schon mitbekommen, dass Meier mal so um die 8 Jahre älter ist und seit Ewigkeiten nicht mehr wirklich gekickt hat??

Am 20.05.2017 (!!) hat er für 19 Minuten auf dem Platz gestanden, dann nochmal für 3 Minuten am 05.05.2018 ... ahnst du, auf was ich hinaus will?? Willst du echt behaupten, Meier sei ein adäquater Ersatz für Veerman??

Man man man ... rolleyes
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#244
31.12.2018 - 13:15 Uhr
ok - dann hab ich Dein Posting falsch interpretiert.

Nochmal:
NOCH ist doch gar nichts bestätigt - insofern eigentlich ne Diskussion um ungeelgte Eier.
Wir sind uns aber wohl einig, daß wir dringend Ersatz brauche - oder willst Du das bestreiten?

Unter diesem Aspekt halte ich eine Verpflichtung von Meier für durchaus sinnvoll.
Einen adäquaten Ersatz für Veerman wirst Du im Winter kaum finden - es sei denn, Du schwimmst im Geld.
Ist doch wohl klar, was mit den Presien passiert, wenn man eben weiß, St. Pauli MUSS....
nenn mir also eine bessere Alternative.

Im Übrigen hat Veerman lediglich 6 Spiele von Beginn an gemacht - daß ein Spieler wie er nach 60 Minuten, wenn die gegnerische Verteidigung schon müde gespielt ist, kam, war doch genau unser fessten Pfund, weshalb wir in der Zeit vor allem in den letzten Minuten Spiele entschieden haben.

Es glaubt doch niemand, daß Meier nun ein Kandidat für die Startelf wird - aber wenn man ein Pfund wie Meier auf der Bank hat für die letzten 20, 25 Minuten - und das schafft Meier ganz sicher - dann ist das schon nicht ganz schlecht.

Also: mit "Angabe" hat diese Verpflicht, so sie denn erfolgen sollte, ganz sicher nichts zu tun!
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#245
03.01.2019 - 10:53 Uhr
FC Magdeburg verstärkt sich...

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/739224/artikel_fcm-doppelschlag_kirchhoff-unterschreibt-bis-saisonende.html

Perthel von Bochum und der vereinslose Kirchhoff...
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#246
03.01.2019 - 11:38 Uhr

Kirchhof ist schon erstaunlich, ein 2-Mio-Mann bei MBurg ... wäre auch ein Sechser für uns gewesen ... wahrscheinlich sind die Duschen hier nicht warm genug ...
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#247
03.01.2019 - 11:40 Uhr
Zitat von kallinski

Kirchhof ist schon erstaunlich, ein 2-Mio-Mann bei MBurg ... wäre auch ein Sechser für uns gewesen ... wahrscheinlich sind die Duschen hier nicht warm genug ...

Noch nicht, aber wir arbeiten daran Zwinkernd
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#248
03.01.2019 - 11:57 Uhr
Kirchhof wurde hier ja schon etliche Male gewünscht. Jetzt wo er nach Magdeburg geht, denke ich eher, dass wir nicht interessiert waren. Immerhin ist er schon eine Ewigkeit nicht mehr in Erscheinung getreten und die 2 Millionen könnte man sicher vierteln.
Perthel hingegen wäre sicher ein guter Backup für Jones gewesen
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#249
03.01.2019 - 12:31 Uhr
Ich sehe die Lage des Vereins als sehr ernsthaft bzw. gefaerdet und warne davor dass die Mission Klassenerhalt eher nicht gelingen wird als dass wir das schaffen werden.
Besonders wenn ich sehe wie die Schanzer und Magdeburger schon auf deren Situation agiert haben.
Sportlicher Kompetenz im Person von Herrn Carsten Wehlmann dazugeholt, aber Taten seinerseits habe ich leider noch nich gesehen.
Was bleibt da fuer den SV 98 uebrig? Finnische- oder Albanische Erstligaspieler?
Ja ich weiss: es ist noch nicht Ende der Transferperiode in dieser WP aber die wenigen Guten die noch zu haben sind sind am fruehesten weg.
Denke mal daran: ein Abstieg kostet um ein Vielfaches mehr als Klassenerhalt kosten wuerde und mit diesem viel zu alten Kader gelingt der Klassenerhalt diese Saison sicherlich nicht.

•     •     •

Johan Cruijff ist der allerbeste Fusballer der es jemals auf der Erde gegeben hat und hat gezeigt alle Fazetten des Fussballs zu beherrschen (Fussballer, Trainer/Coach, Analist). Kenne keiner der das Produkt Fussball so positiv gestaltet hat wie er. Sogar Giardiola hat alles von Professor Cruijff gelernt..

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lelies am 03.01.2019 um 12:33 Uhr bearbeitet
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#250
03.01.2019 - 12:40 Uhr
Zitat von Lelies
Ich sehe die Lage des Vereins als sehr ernsthaft bzw. gefaerdet und warne davor dass die Mission Klassenerhalt eher nicht gelingen wird als dass wir das schaffen werden.
Besonders wenn ich sehe wie die Schanzer und Magdeburger schon auf deren Situation agiert haben.
Sportlicher Kompetenz im Person von Herrn Carsten Wehlmann dazugeholt, aber Taten seinerseits habe ich leider noch nich gesehen.
Was bleibt da fuer den SV 98 uebrig? Finnische- oder Albanische Erstligaspieler?
Ja ich weiss: es ist noch nicht Ende der Transferperiode in dieser WP aber die wenigen Guten die noch zu haben sind sind am fruehesten weg.
Denke mal daran: ein Abstieg kostet um ein Vielfaches mehr als Klassenerhalt kosten wuerde und mit diesem viel zu alten Kader gelingt der Klassenerhalt diese Saison sicherlich nicht.

Sehe ich nicht so.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.