SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unser Kader 2016/17

20.02.2016 - 21:55 Uhr
Unser Kader 2016/17 |#661
03.08.2016 - 13:32 Uhr
Zitat von CherryFoot
Einer kommt noch ( wohl aber nicht bis zum Freitag), nur trete ich erneut hier keine Welle los.
Sorry ! Das Mit A.Gogia war ja doch genug.

Warum Welle los war doch gut für uns, du kannst das als auch Spielerwunsch äußern daumen-hoch
Unser Kader 2016/17 |#662
03.08.2016 - 14:05 Uhr
Zitat von 02708
Zitat von CherryFoot

Einer kommt noch ( wohl aber nicht bis zum Freitag), nur trete ich erneut hier keine Welle los.

Warum Welle los war doch gut für uns, du kannst das als auch Spielerwunsch äußern daumen-hoch

Oder mach es ganz einfach, sende jemandem eine PN und derjenige schreibt den Namen in einigen Stunden in Spekulationsthread, dass er zufällig bei seinen Recherchen auf ihn gestossen ist. Damit wird dein Name nicht erwähnt und es könnte auch kein Zusammenhang zu Dir hergestellt werden...Lachend
Unser Kader 2016/17 |#663
03.08.2016 - 14:10 Uhr
Würde dieser eine Spieler neben Gogia kommen, denn dann wären es ja schon 2 Spieler?
Kommt Gogia bis zum Wochenende?
Oder kommt er womöglich gar nicht mehr?
Fragen über Fragen...
Bloß gut, dass es am Wochenende endlich los geht. Dann wird sich das Dunkel langsam lichten, vor allem in Hinblick auf die Konkurrenzfähigkeit unseres Teams.
Bei aller Zuversicht und Euphorie habe ich diesbezüglich irgendwie gar kein Gefühl.

•     •     •

Niemand ist größer als der Verein!
Unser Kader 2016/17 |#664
03.08.2016 - 14:24 Uhr
Hehe, da treibt sich ja noch ein Dysaster rum.
Unser Kader 2016/17 |#665
03.08.2016 - 15:52 Uhr
Zitat von Foxx70
Zitat von 02708

Zitat von CherryFoot

Oder mach es ganz einfach, sende jemandem eine PN und derjenige schreibt den Namen in einigen Stunden in Spekulationsthread, dass er zufällig bei seinen Recherchen auf ihn gestossen ist. Damit wird dein Name nicht erwähnt und es könnte auch kein Zusammenhang zu Dir hergestellt werden...Lachend

Hiermit bewerbe ich mich offziell um die Zusendung DIESER einen PN...Unschuldig

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
Unser Kader 2016/17 |#666
03.08.2016 - 16:52 Uhr
Da wird doch nicht wirklich ein Erstligaspieler kommen ?

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Unser Kader 2016/17 |#667
03.08.2016 - 17:24 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch

Eile is back????ZwinkerndVerlegen

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Unser Kader 2016/17 |#668
03.08.2016 - 17:41 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von Kermit_der_Frosch

Eile is back????ZwinkerndVerlegen

grinsgrinsgrins Wenn das wirklich passiert, dann verfolge ich das Nürnbergspiel von Kreischa aus, wo ich gerade meine Lachmuskelbündelriss auskuriere. ^^
Unser Kader 2016/17 |#669
03.08.2016 - 22:23 Uhr
Eilers wird sicher versuchen, die Vorrunde voll anzugreifen auch wenn die Chancen schlecht stehen. Wenn er aber die ersten 17 Spieltag nur auf der Tribüne versauert, wird er ganz schnell wieder an Dynamo denken.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Unser Kader 2016/17 |#670
04.08.2016 - 16:23 Uhr
Zitat von CherryFoot

Und siehe da er trainiert bereits mit Cool

https://www.facebook.com/dynamobild/videos/1183029508413943/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 02708 am 04.08.2016 um 16:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.