Unser Kader 2016/17
20.02.2016 - 21:55 Uhr
17.03.2016 - 16:22 Uhr
Zitat von MarCop73
Also, was die Bachelor-Blondinen angeht, war Justin ja angeblich bei mehreren am Start . . .
Btw. wie wärs denn mit ner knackigen Vollzeit-Pflegerin die uns den Teixeira immer schön pflegt und umsorgt.
Zitat von Miss-Dynamo-3
Obwohl ich den Moll ja auch ganz knuffig finde, wäre es mir lieber gewesen, wenn das mit JE und der gleichen Bachelorfreundin gehalten hätte, wenn das tatsächlich eine Garantie für den Verbleib bei Dynamo ist

Zitat von sgd-alex1953
Bei moll bin ich mir eigentlich relativ sicher das er bleibt, da er ja wie ihr vielleicht wisst seine bachelor Freundin hier hat und das nur ungern aufgeben möchte
)
Bei moll bin ich mir eigentlich relativ sicher das er bleibt, da er ja wie ihr vielleicht wisst seine bachelor Freundin hier hat und das nur ungern aufgeben möchte
)Obwohl ich den Moll ja auch ganz knuffig finde, wäre es mir lieber gewesen, wenn das mit JE und der gleichen Bachelorfreundin gehalten hätte, wenn das tatsächlich eine Garantie für den Verbleib bei Dynamo ist

Also, was die Bachelor-Blondinen angeht, war Justin ja angeblich bei mehreren am Start . . .
Btw. wie wärs denn mit ner knackigen Vollzeit-Pflegerin die uns den Teixeira immer schön pflegt und umsorgt.
Ich seh' schon, ich habe es hier mit einem wahren Kenner der "Bachelor-Szene" zu tun
Gestern auch Finale geguckt? Kann nicht schaden, im Zweifel tauchen die Mädels ja irgendwann mal alle an der Seite eines Fussballprofis auf (Max Kruse hat zwar nichts vom Verbleib der 75 Mille erzählt, wohl aber, dass er auch was mit einer Kandidatin hatte) Das mit der Pflegerin ist eine tolle Idee, die Krankenstation ist bei Dynamo in der Regel ja durchaus durchgängig belegt und wenn Moll und JE dann noch den gleichen Geschmack haben, umso besser.
Sorry, für das Offtopic, duck und weg….
17.03.2016 - 16:34 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Ich seh' schon, ich habe es hier mit einem wahren Kenner der "Bachelor-Szene" zu tun
Gestern auch Finale geguckt? Kann nicht schaden, im Zweifel tauchen die Mädels ja irgendwann mal alle an der Seite eines Fussballprofis auf (Max Kruse hat zwar nichts vom Verbleib der 75 Mille erzählt, wohl aber, dass er auch was mit einer Kandidatin hatte)
Das mit der Pflegerin ist eine tolle Idee, die Krankenstation ist bei Dynamo in der Regel ja durchaus durchgängig belegt und wenn Moll und JE dann noch den gleichen Geschmack haben, umso besser.
Zitat von MarCop73
Zitat von Miss-Dynamo-3
Obwohl ich den Moll ja auch ganz knuffig finde, wäre es mir lieber gewesen, wenn das mit JE und der gleichen Bachelorfreundin gehalten hätte, wenn das tatsächlich eine Garantie für den Verbleib bei Dynamo ist

Zitat von sgd-alex1953
)
)Obwohl ich den Moll ja auch ganz knuffig finde, wäre es mir lieber gewesen, wenn das mit JE und der gleichen Bachelorfreundin gehalten hätte, wenn das tatsächlich eine Garantie für den Verbleib bei Dynamo ist

Gestern auch Finale geguckt? Kann nicht schaden, im Zweifel tauchen die Mädels ja irgendwann mal alle an der Seite eines Fussballprofis auf (Max Kruse hat zwar nichts vom Verbleib der 75 Mille erzählt, wohl aber, dass er auch was mit einer Kandidatin hatte) Das mit der Pflegerin ist eine tolle Idee, die Krankenstation ist bei Dynamo in der Regel ja durchaus durchgängig belegt und wenn Moll und JE dann noch den gleichen Geschmack haben, umso besser.
Sorry für weiteres OffTopic (von meiner Seite ist denn auch Schluss)
Um das klar zu stellen und hier nicht ins falsche Licht gerückt zu werden.
Ich bezog mich lediglich auf die MoPo-Meldungen aus der letzten Saison:
15.01.2015 18:15
06.04.2015 22:20
23.04.2015 17:30
21.03.2016 - 22:06 Uhr
So, nun meine Wunsch(traum)aufstellung für Liga Zwei. Warum bei mir Hefe und Justin nicht mehr da sind kann ich beantworten. Hefe unterschreibt bei 1860 München und Martin Kind (H96) macht Justin ein Angebot, was er nicht ausschlagen kann.
---------------------------------Unnerstall-----------------------------
----Kreuzer--------Modica----------Wahl-------- Hartherz
----------------------Pfitzner---------Lambertz------------
---------------------------------Biada---------------------------------------
Pohjanpalo----------------------------------------Stefaniak
--------------------------------Sylvestr---------------------------
21.03.2016 - 22:13 Uhr
Oh Gott, das sind ja 7 Neue, mehr als ich seit Wochen prognostiziere.
Was wohl die Kadererhaltungspropheten dazu sagen?
Vorsicht, lieber grüner Freund, dass Dich nicht der schwarz-gelbe Storch holt!
Was wohl die Kadererhaltungspropheten dazu sagen?
Vorsicht, lieber grüner Freund, dass Dich nicht der schwarz-gelbe Storch holt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 21.03.2016 um 22:15 Uhr bearbeitet
22.03.2016 - 00:33 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
So, nun meine Wunsch(traum)aufstellung für Liga Zwei. Warum bei mir Hefe und Justin nicht mehr da sind kann ich beantworten. Hefe unterschreibt bei 1860 München und Martin Kind (H96) macht Justin ein Angebot, was er nicht ausschlagen kann.
Böszungig würde ich jetzt sagen: "Und was träumst Du nachst"
Ehrlich aber: Ich fürchte, Du liegst nicht ganz verkehrt und denke
-Die Torhüter bleiben ( auch Blaswich ). Es sei denn Düsseldorf steigt ab und Unnerstall wird frei
-Für Hefele ist Dynamo ein Glücksfall. Denke kaum, dass er woanders hingeht
-Eilers würde ich das Gleiche raten. Hier glaube ich aber, dass die Begehrlichkeit für Liga 1 wahr wird
-Verstärkung in der Verteidigung ist bitter nötig. 2 neue erscheinen realistisch. Konsequenterweise werden
für 2 die Zeichen auf Abschied stehen
-im defensiven Mittelfeld schadet eine "Backup" Variante nie. Wenn Moll fit ist, kommt keiner an ihm vorbei
Hartmann ist situativ eine gute Ergänzung, J. Müller ein alternativer Perspektivspieler, der gehalten werden
sollte
-im offensiven Mittelfeld ist immer Konkurrenzbedarf. ich denke, dass Stefaniak trotz Angeboten aus Liga 1
bleiben wird. Tekerci wird als Perspektive auch gehalten werden. Keine Chance sehe ich für Dürholtz, J.P.
Müller und auch für Andrich ( Trotz des Abstaubertor`s vom Wochenende ) Das emotionale Pulverfass
Aosman wird, wie ich meine, auch bleiben. Also 2 neue erscheinen wichtig
-In der Sturmspitze sehe ich Kutschke in der Zukunft vor Testroet. Unser Finne wird sich wohl auch
verabschieden
Auch denke ich, dass RM und UN für alle "Baustellen" adäqute Optionen parat hat. Mir ist um die Zukunft bei Dynamo keine Bange und sicher, dass Fehler der Vergangenheit nicht wiederholt werden.
22.03.2016 - 01:21 Uhr
Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist!
22.03.2016 - 02:58 Uhr
Naja da ist etwas Träumerei angesagt, in meinem Fall muss 1860 drin bleiben und Düsseldorf und Paderborn absteigen, um eine Chance zu haben. Etwas würde ich doch noch gern wissen, warum unterschreibt Hefe nicht ? Es gibt doch gar keinen Grund zu warten, den zweiten Platz haben wir doch mehr oder weniger sicher. Der wartet doch nicht etwa, ob 1860 drin bliebt ? Oder er fühlt sich doch nicht so wohl wie er sagt und möchte in seine Heimat zurück. Bei 1860 ist meiner Meinung nach nur maximal ein IV richtig gut, den anderen könnte Hefe durchaus ersetzen. Hannover 96 hat auf den Positionen RA und LA einfach keine guten Leute, die nichts treffen und auch keine Vorlagen geben. Da kann Justin schon mithalten mit seiner Torquote und Technik. Ich bin echt mal gespannt, wenn wir rechnerisch aufgestiegen sind, was dann Hefe und JE11 machen werden, dann müssten sie ja Farbe bekennen.
22.03.2016 - 04:50 Uhr
Mal so als Frage
Warum sehen eigentlich soviele Moll vor Hartmann? Das einzige was er kann sind Zweikämpfe aber mehr kommt da nicht.
OT:
Denke auch das Hefe uns im Sommer verlassen wird. Ein Spieler dem ich sicherlich nachtrauern würde.
Warum sehen eigentlich soviele Moll vor Hartmann? Das einzige was er kann sind Zweikämpfe aber mehr kommt da nicht.
OT:
Denke auch das Hefe uns im Sommer verlassen wird. Ein Spieler dem ich sicherlich nachtrauern würde.
28.03.2016 - 11:26 Uhr
Update zum März 2016
Unsere für die 2. Liga tauglich 1. Reihe mit "backup"
Janis Blaswich
( Markus Schubert )
Niklas Kreuzer Michael Hefele Giuliano Modica Fabian Müller
( Nils Teixera ) ( Jannik Müller ) ( Johann Weiß ) ( Niklas Landgraf )
Quirin Moll Marco Hartmann
( Robert Andrich ) ( Robin Fluß )
Andreas Lambertz
( Aias Aosman )
Justin Eilers Marvin Stefaniak
( Jim-Patrick Müller ) Stefan Kutschke ( Sinan Tekerci )
( Pascal Testroet )
Erläuterungen:
1. Weitere (Edel)Notfallreservisten: Patrick Wiegers (TW),Niklas Hauptmann ( IV ),Tom Hagemann ( RA ),
Tim Väyrynen (ST)
2. Kadergröße gesamt: Max. 26 Spieler zuzüglich 4 neue ( Granaten! )
3. Verabschiedung erforderlich von: Jeff Kornetzky (TW), Fabian Holthaus (LV), Luca Dürholtz (OM)
4. Unsere besten und konstantesten Spiele haben wir gemacht im 4 - 2 - 4 System
5. Es müssen mindestens 5 neue Spieler mit Zweitligaformat her, die unseren "Stamm" unter Druck setzen"
( Konkurrenz belebt das Geschäft! )
1 x Innenverteidiger ( wohl in Konkurrenz zu Hefele = derzeitige "Stellschraube 1" )
1 x Außenverteidiger ( wohl zum Leidwesen von F. Müller = derzeitige "Stellschraube 2")
1 x Außenstürmer ( als Option = derzeitige "Stellschraube 3")
1 x Mittelfeld ( als Option = derzeitige "Stellschraube 4")
1 x Sturmspitze ( als Option = derzeitige "Stellschraube 5" )
Dann "rocken" wir auch die 2. Liga, keine Frage! See you in Cottbus!
Unsere für die 2. Liga tauglich 1. Reihe mit "backup"
Janis Blaswich
( Markus Schubert )
Niklas Kreuzer Michael Hefele Giuliano Modica Fabian Müller
( Nils Teixera ) ( Jannik Müller ) ( Johann Weiß ) ( Niklas Landgraf )
Quirin Moll Marco Hartmann
( Robert Andrich ) ( Robin Fluß )
Andreas Lambertz
( Aias Aosman )
Justin Eilers Marvin Stefaniak
( Jim-Patrick Müller ) Stefan Kutschke ( Sinan Tekerci )
( Pascal Testroet )
Erläuterungen:
1. Weitere (Edel)Notfallreservisten: Patrick Wiegers (TW),Niklas Hauptmann ( IV ),Tom Hagemann ( RA ),
Tim Väyrynen (ST)
2. Kadergröße gesamt: Max. 26 Spieler zuzüglich 4 neue ( Granaten! )
3. Verabschiedung erforderlich von: Jeff Kornetzky (TW), Fabian Holthaus (LV), Luca Dürholtz (OM)
4. Unsere besten und konstantesten Spiele haben wir gemacht im 4 - 2 - 4 System
5. Es müssen mindestens 5 neue Spieler mit Zweitligaformat her, die unseren "Stamm" unter Druck setzen"
( Konkurrenz belebt das Geschäft! )
1 x Innenverteidiger ( wohl in Konkurrenz zu Hefele = derzeitige "Stellschraube 1" )
1 x Außenverteidiger ( wohl zum Leidwesen von F. Müller = derzeitige "Stellschraube 2")
1 x Außenstürmer ( als Option = derzeitige "Stellschraube 3")
1 x Mittelfeld ( als Option = derzeitige "Stellschraube 4")
1 x Sturmspitze ( als Option = derzeitige "Stellschraube 5" )
Dann "rocken" wir auch die 2. Liga, keine Frage! See you in Cottbus!
28.03.2016 - 17:35 Uhr
Weder (oft verletzt) Moll noch (Eigentor, stocher, stocher) Hartmann überzeugen mich. Und bei Moll sieht man m.M.n auch, dass der Trainer nicht 100%ig auf ihn baut! Kutschke war definitiv nur eine Mitleidsverpflichtung, das wird nix in Liga 2.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Commodus am 28.03.2016 um 17:37 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.