Unser Kader 2014/15
05.03.2014 - 11:31 Uhr
28.01.2015 - 18:28 Uhr
Cookie würde mich deiner Aufstellung fast anschließen, denke auch das Teixeira von Anfang an Spiel wird. Hoffe auch das wir mit zwei Stürmern spielen.
Ich denke aber das Dürholtz den Vorzug bekommt, vor JPM.
Ich denke aber das Dürholtz den Vorzug bekommt, vor JPM.
28.01.2015 - 18:48 Uhr
Zitat von Stiegener
Ich erwarte die Startelf für Sonntag etwa so:
Wiegers
Kreuzer / Hefele / Müller J / Vrzogic
Moll / Erdmann
Müller Jimi / Dürholz / Stefaniak
Eilers
.... mal sehen
Zitat von SoccerfriendDD
Wir haben gerade in einem Cafe in der Innenstadt unsere Fahrgemeinschaft nach Münster eingetütet und auch über die derzeitige Situation und den Kader gefachsimpelt. Wir meinen auch, dass die derzeit zur Verfügung stehenden Spieler das Zeug dazu haben, aufsteigen zu können und rechnen, dass am Sonntag
mit folgender Startelf zu rechnen ist
Wiegers
Kreuzer Hefele Erdmann Müller Jan.
Moll Fiel
Tekerci Stefaniak
Dürholz
Eilers
Backup: Tor: Scholz
Abwehr: Sabah, Teixeira ( noch nich 100% ), Vrzogic
Mittelfeld: Müller Jim., Zeldenrust
Angriff: Comvalius, Müller T.
Aktuell ?: Heppner, Pfanne, Milde, Baumann
Verletzt: Hartmann, Fetsch, Fluß, Kirsten ( ? )
Dieser 27 Mann Kader muß reichen!
Wir haben gerade in einem Cafe in der Innenstadt unsere Fahrgemeinschaft nach Münster eingetütet und auch über die derzeitige Situation und den Kader gefachsimpelt. Wir meinen auch, dass die derzeit zur Verfügung stehenden Spieler das Zeug dazu haben, aufsteigen zu können und rechnen, dass am Sonntag
mit folgender Startelf zu rechnen ist
Wiegers
Kreuzer Hefele Erdmann Müller Jan.
Moll Fiel
Tekerci Stefaniak
Dürholz
Eilers
Backup: Tor: Scholz
Abwehr: Sabah, Teixeira ( noch nich 100% ), Vrzogic
Mittelfeld: Müller Jim., Zeldenrust
Angriff: Comvalius, Müller T.
Aktuell ?: Heppner, Pfanne, Milde, Baumann
Verletzt: Hartmann, Fetsch, Fluß, Kirsten ( ? )
Dieser 27 Mann Kader muß reichen!
Ich erwarte die Startelf für Sonntag etwa so:
Wiegers
Kreuzer / Hefele / Müller J / Vrzogic
Moll / Erdmann
Müller Jimi / Dürholz / Stefaniak
Eilers
.... mal sehen
Dass Fiel nicht spielt, kann ich mir fast nicht vorstellen. Erdmann auf "6" auch nicht wirklich.
An Stefaniak und Tekerci geht ( wenn sie gesund sind! ) eigentlich auch kein Weg vorbei. Die schnellsten
Männer im Team, oder ( mit Eile natürlich )
28.01.2015 - 18:50 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Wieder - Teixeira, Hefele, Erdmann, Vrzogic - Fiél, J.Müller - JPM, Tekerci - Eilers, Comvalius
Wieder - Teixeira, Hefele, Erdmann, Vrzogic - Fiél, J.Müller - JPM, Tekerci - Eilers, Comvalius
Ich rechne mit Moll statt Fiel oder hab ich was verpasst das Moll ausfällt?
28.01.2015 - 19:11 Uhr
Zitat von kmochtStefan
Zitat von Cookie_Monster
Ich habe ernsthaft überlegt und war mir auch sicher, dass das nicht alle DMs im Team sein konnten. Jetzt weiß ich wieso.
28.01.2015 - 20:31 Uhr
Jetzt hättet Ihr mich ernsthaft überrascht, wenn der Quirin Moll bei euch nicht auf den Zettel ist. Dann würde ich mich ja glatt dafür einsetzen, ihn wieder zurück nach München zu holen, TSV 1860 hat Notstand
auf der Sechs und ich glaube nicht, das der soeben eingekaufte kleine Neuzugang aus Ghana hier weiterhelfen kann.
Spass beiseite, anderes Thema. War bei Euch der ein oder andere (Münchner) Löwe schon im Probetraining ...Da kursieren so Gerüchte bei uns, interessiert mich!
auf der Sechs und ich glaube nicht, das der soeben eingekaufte kleine Neuzugang aus Ghana hier weiterhelfen kann.
Spass beiseite, anderes Thema. War bei Euch der ein oder andere (Münchner) Löwe schon im Probetraining ...Da kursieren so Gerüchte bei uns, interessiert mich!
28.01.2015 - 20:40 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Ich habe ernsthaft überlegt und war mir auch sicher, dass das nicht alle DMs im Team sein konnten. Jetzt weiß ich wieso.

Erschrecke mich nicht immer so
Ich würde auch mal gern Sinan und Marvin zusammen auf links sehen... Sinan als LV für Vrzogic... hätte für mich nen Reiz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 28.01.2015 um 20:41 Uhr bearbeitet
28.01.2015 - 20:45 Uhr
Zitat von Loewenfreak
Nach Jungwirth? ;)
Also der Vollmann? soll wohl ein Thema laut Gerüchten sein, aber wohl endet für den Sommer. Welche Gerüchte leisen den da?
Aber andere Fred
Edith: falschen link korrigiert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 28.01.2015 um 20:58 Uhr bearbeitet
28.01.2015 - 21:02 Uhr
Auf dem Trainingsgelände haben irgendetwas von einem Tausch erzählt. Und nachdem ja auch der Augentaler ( Vater von Hefeles Freundin ) dort im Gespräch ist..........
Kann mir aber, nachdem was ich von ihm ( z.B. in Burghausen ) gesehen habe, nicht vorstellen, dass
er in Liga 2 "Land sieht".
Der soll erst Mal Euch helfen, dass Ihr aufsteigt, oder?
Kann mir aber, nachdem was ich von ihm ( z.B. in Burghausen ) gesehen habe, nicht vorstellen, dass
er in Liga 2 "Land sieht".
Der soll erst Mal Euch helfen, dass Ihr aufsteigt, oder?
28.01.2015 - 21:51 Uhr
Wer will wem tauschen?
28.01.2015 - 22:36 Uhr
Ich glaube Auge will Hefele eintauschen. Ob als Spieler oder als Schwiegerson bin ich mir jetzt nicht sicher
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.