Unser Kader 2014/15
Also das Moll für ne Ablöse gekommen ist glaub ich nicht. Es wurde doch überall geschrieben, das Moll seinen Vertrag aufgelöst hat. Also wäre er damit ablösefrei.
Fiel war noch nie der schnellste, aber durch seine Erfahrung und vorallem sein Stellungsspiel mit Übersicht brauchen wir ihn unbedingt.
Das eine schließt das andere nicht aus. Moll muss definitiv seinen Vertrag auflösen, ob Ablöse oder nicht, sonst kann er nicht wechseln.
Moll war Stammspieler, ist jung und entwicklungsfähig, hat Vertrag bis 2015 gehabt und wechselt zu einem Konkurrenten. Haching hatte gar keine Intention ihn ablösefrei gehen zu lassen, man macht sich damit selber nur eine Baustelle auf, ablösefrei hätte man ihn dann auch einfach 2015 ziehen lassen können.
er hatte einen gültigen Vertrag bis 2015.
& damit ein Spieler wechseln kann muss ein Vertrag imemr aufgelöst werden - die Frage ist wie sich die beteiligten Parteien darauf einigen - also warum sollte Unterhaching Molls Vertrag ohne Ablösesumme auflösen ?
p.s. Fiel sah ich schon vor seiner missglückten Vorbereitung nur noch als Ersatzspieler.
jetzt nach seiner Verletzung, dem komplett neuen Team mit dem er kaum gespielt hat & bis zu seiner Genesung + Wieder-Fit-Werdung auch noch einige Zeit vergehen wird, bekommt nicht nur Moll die Chance sich den Stammplatz zu sichern, dafür wurde er sicherlich auch verpflichtet - sonst zahlt man ja bei uns keine Ablöse.
Ich glaube nicht, dass Moll und Hartmann oft gemeinsam auf dem Platz stehen. Da fehlt mir der spielerische Part im DM. Dafür werden dann wohl Dürrholtz oder Fiel vorgesehen sein.
Ich glaube nicht, dass Moll und Hartmann oft gemeinsam auf dem Platz stehen. Da fehlt mir der spielerische Part im DM. Dafür werden dann wohl Dürrholtz oder Fiel vorgesehen sein.
Dürholtz hat eine ganz andere Position inne. Der wird bei einem 4-2-3-1 im OM zu finden sein. Laut Bild Artikel sieht er sich auch im ZDM und somit zentral im MF. Es wurde auch erwähnt dabei, dass dies mit einer der wichtigsten Positionen ist und er sich dies durchaus zutraue.
Wir werden es ja Samstag sehen. 
Dürholtz hat eine ganz andere Position inne. Der wird bei einem 4-2-3-1 im OM zu finden sein. Laut Bild Artikel sieht er sich auch im ZDM und somit zentral im MF. Es wurde auch erwähnt dabei, dass dies mit einer der wichtigsten Positionen ist und er sich dies durchaus zutraue.
Du widersprichst dich etwas. Am Samstag hat Dürrholtz in der 1. HZ auch neben Hartmann gespielt. Hartmann kann halt nicht besonders gut den Ball verteilen. Er ist eher ein Box-to-Box-Player, wie es Khedira in der NM ist. Nur etwas schlechter.
Bin gespannt, wen wir noch für LA/LM oder MS holen.
Du widersprichst dich etwas. Am Samstag hat Dürrholtz in der 1. HZ auch neben Hartmann gespielt. Hartmann kann halt nicht besonders gut den Ball verteilen. Er ist eher ein Box-to-Box-Player, wie es Khedira in der NM ist. Nur etwas schlechter.
Bin gespannt, wen wir noch für LA/LM oder MS holen.
Wie du selbst schreibst: Auch.
Dürholtz ist Kreativspieler und seine Stammposition ist nun mal das OM.
Ob Fielo Kapitän ist, spielt meines Erachtens nicht die entscheidende Rolle,. wichtiger ist seine Anwesenheit auf dem Platz und da kann er der Mannschaft vor allem in Liga drei definitv weiterhelfen, Vorbereitung hin oder her.
Ob Fielo Kapitän ist, spielt meines Erachtens nicht die entscheidende Rolle,. wichtiger ist seine Anwesenheit auf dem Platz und da kann er der Mannschaft vor allem in Liga drei definitv weiterhelfen, Vorbereitung hin oder her.
Hallo! Aufwachen!
Was 2010 noch richtig war, stimmt 2014 keinesfalls. CF macht nicht umsonst seinen Trainerschein. Natürlich kann Böger in für die letzten 30 Minuten mal einwechseln. Vielleicht spielt CF doch mal einen guten Pass oder sorgt für Ruhe, wenn ein knapper Vorsprung gehalten werden soll. Aber er ist sicher kein Kandidat für die erste Elf - unabhängig von Verletzung in der Vorbereitung oder nicht.
Hartmann, Moll, Dürholtz - die Alternativen sind dynamischer, jünger und hungriger.
Ganz davon abgesehen, dass CF von den hier herbeigeschriebenen Tugenden in den letzten zwei Jahren nichts gezeigt hat. Weder war er Führungsspieler, noch hat er mal einen gefährlichen Pass oder einen gefährlichen Standard gespielt.
Ich weiß schon, dass es für einige hier schwierig ist, die einmal gefasste Meinung infrage zu stellen. Aber gerade im Fall CF ist das durchaus angebracht. Was im Übrigen nicht heißt, dass er kein Guter war. Aber die besten Zeiten sind eben vorbei.
Das stimmt, was der Brandinger erwähnt. Hartmann, Moll, Fiel. Den Dürrholtz seh ich nicht unbedingt auf der 6er Pos. Unvergessen Fielos Traumtore, aber seine Zeit neigt sich dem Ende. C-Funktion sehe ich bei Hartmann, Hefele und Fiel i.M.