SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unser Kader 2014/15

05.03.2014 - 11:31 Uhr
Unser Kader 2014/15 |#231
15.05.2014 - 22:43 Uhr
Ich glaube nicht, dass wir nur Jungspunde verpflichten. Warten wir mal ab.....

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Unser Kader 2014/15 |#232
15.05.2014 - 22:54 Uhr
Zitat von Zugroaster:
Ich glaube nicht, dass wir nur Jungspunde verpflichten. Warten wir mal ab.....

Vielleicht keine Jungspunde, aber ein Beck von den Maggies wird sich sicher auch über die dritte Liga freuen.
Ich weiß, er hat bekundet das er seinen Vertrag da erfüllen wollte, aber was sind heutzutage noch solche Bekenntnisse wert...
Es gibt da sicher Einige in den Regios die Interessant sind.

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
Unser Kader 2014/15 |#233
16.05.2014 - 00:21 Uhr
Mal kurz nen Einwurf zur Leiste, gibt es da Äußerungen zu einem Verbleib?
Irgendwie hat er Romain ganz schön den Rang abgelaufen.
Und Kempe?

•     •     •

Frage:
"Welche Fußballnation konnte bei den bisherigen 19 Weltmeisterschaften nie den Titel im eigenen Land gewinnen?"

Antwort:
"Da gibt es ja nur eins. Deutschland hat natürlich im eigenen Land keine WM gewonnen!"

Danke Waldi!
Unser Kader 2014/15 |#234
16.05.2014 - 08:00 Uhr
Was ja auch nicht besoners schwierig war...

Was habt ihr mit Leistner. Er hat doch gesagt, dass er ungern mit in Liga 3 gehen möchte. Punkt. Ich fand ihn ehrlich gesagt nicht besonders stark-vorallem nicht die letzten Spiele. Offensiv ist bei ihm null komma nix und hinten ist auch der ein oder andere Bock dabei inkl. Eigentor. Er ist einfach ein Bulle und hat mit Technik wenig bis nichts am Hut. (was hat er in der Jugend die ganze Zeit gemacht??)

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Unser Kader 2014/15 |#235
16.05.2014 - 11:36 Uhr
Leistner will laut R.M. nicht dritte liga spielen. Ich finde solche Leute brauchen wir dann auch nicht.
Kann den Vorrednern auch nur Recht geben. Seine Leistungen waren auch nicht der Brüller, in den wichtigen Spielen in Lautern und gegen Bielefeld hat er auch versagt. Er hat mehrfach den Kollegen Bregerie über 10 m unbedrängt nicht anspielen können und für den Spielaufbau auch nix getan. Seine Zweikampfstärke ist allerdings für die dritte Liga gut. Alles in allem finde ich ihn überbewertet und wenn er noch gezwugen werden muss bei ns zu bleiben dann brauchen wir ihn nicht. punkt aus ende.
Unser Kader 2014/15 |#236
16.05.2014 - 11:47 Uhr
Bei Leistner muss man beachten welchen Weg, eher Waldweg, er bei Dynamo genommen hat.

Bis Janßen kam war er immer hingehalten worden mit dem Versprechen, dass er die nächste Saison rangeführt werden würde. Dann wurde er nach Halle verliehen machte eine super Entwicklung dort und ihm wurde der Weg verbaut, weil man ihn brauchte (LocalPlayer) und versprach ihn das er seine Chance bekommen würde. Diese hatte er erst ein halbes Jahr später!

In sofern kann ich das verstehen, muss allerdings auch sagen, dass wenn er nicht will, dann ists halt so. Wir brauchen jetzt Leute, welche 100% für den Verein geben und eben diesen Weg in der dritten Liga mitbestreiten.
Sportlich ist es nicht der ganz große gravierende Verlust.

Sollt er gehen: Viel Erfolg bei deinem neuen Verein.
Unser Kader 2014/15 |#237
16.05.2014 - 11:54 Uhr
Zitat von eyk_van_dyk:
Leistner will laut R.M. nicht dritte liga spielen. Ich finde solche Leute brauchen wir dann auch nicht.
Kann den Vorrednern auch nur Recht geben. Seine Leistungen waren auch nicht der Brüller, in den wichtigen Spielen in Lautern und gegen Bielefeld hat er auch versagt. Er hat mehrfach den Kollegen Bregerie über 10 m unbedrängt nicht anspielen können und für den Spielaufbau auch nix getan. Seine Zweikampfstärke ist allerdings für die dritte Liga gut. Alles in allem finde ich ihn überbewertet und wenn er noch gezwungen werden muss bei uns zu bleiben dann brauchen wir ihn nicht. punkt aus ende.

Sehe ich ähnlich. Wir wollen nicht den Bock vor dem 1:0 für Bielefeld am vergangenen Sonntag vergessen. Auch in den Spielen gegen den FCK, KSC oder Aue war da mehr Licht als Schatten.

Wenn er also lieber in der 2. BL auf der Bank sitzt, als in der 3. Liga zu spielen, dann soll man ihn nicht aufhalten.

Warum da jetzt so ein Hype um Leistner als Identifikationsfigur gemacht wird, wundert mich. Das ist vielleicht auch etwas Politik vom Verein. Man möchte ihn schon gern halten. Insofern gibt man ihm das Gefühl, dass er sehr wichtig ist.

Ich sehe das aber nicht so. Er ist noch jung und hat sicher noch Entwicklungspotential. Aber von einem Innenverteidiger, der auch Spieleröffnung kann - wie z.B. der hier vielgescholtene Bregerie - ist er doch meilenweit entfernt. (Ehrlich gesagt, würde ich es lieber sehen, wenn Bregerie bleibt. Aber das ist sicher unwahrscheinlich.)

•     •     •

Relegation abschaffen. Anzahl der Mannschaften in den Bundesligen auf jeweils 20 erhöhen. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Unser Kader 2014/15 |#238
16.05.2014 - 12:10 Uhr
Zitat von Brandinger:

Ich sehe das aber nicht so. Er ist noch jung und hat sicher noch Entwicklungspotential. Aber von einem Innenverteidiger, der auch Spieleröffnung kann - wie z.B. der hier vielgescholtene Bregerie - ist er doch meilenweit entfernt. (Ehrlich gesagt, würde ich es lieber sehen, wenn Bregerie bleibt. Aber das ist sicher unwahrscheinlich.)

Sehe ich in beiden Punkten genauso, aber Breg ist Franzmann und keiner von der Abteilung Attacke.... :ugly
Unser Kader 2014/15 |#239
16.05.2014 - 12:43 Uhr
Zitat von giantonce:
Was wird mit Filip Trojan?
3. Liga könnte doch für ihn passen,ist ja auch nicht mehr der Jüngste.
Aber Minge will ja Charakterköppe (richtig so!)und Trojan scheint ,was man so hört,ein bissl ,,tschechisch,, zu sein.
Ich mag die Mentalität der Tschechen,nicht das hier Einer in die falsche Richtung denkt,bin ja ,von den Genen her,ooch äh kleiner Tscheche (Altrothwasser/Sudetengau)!

laut SZ kein Thema mehr.

Wird kein Vertrag bekommen

http://www.sz-online.de/nachrichten/minge-praesentiert-sein-neues-dynamo-2840166.html

•     •     •

Manche Menschen werden kleiner, wenn man sie unter die Lupe nimmt.
Unser Kader 2014/15 |#240
16.05.2014 - 12:50 Uhr
Wenn Leistner die dritte Liga kategorisch ausschließt, dann sollte er auch kein neues Angebot bekommen. Wir brauchen jetzt Leute im Verein, welche sich nicht zu schade sind, auch mit eine Liga tiefer zu gehen. Nach seinen ersten 5 Spielen hat er groß getönt: "bei Abstieg bleibe ich!". Nach nunmehr 16 Spielen, von denen 12 mittelmäßiges Zweitliganiveau waren (wenn überhaupt), will er nicht mehr mit runter? Das verstehe wer will..

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.