Union in den Medien
01.07.2008 - 14:38 Uhr
14.03.2021 - 13:45 Uhr
Ist ja auch so etwas wie die "Europa-League für Arme". Da kann ich Kruse schon verstehen, wenn er keinen Bock hat über die Dörfer Osteuropas zu ziehen. Ich fand der alte Pokalsiegerwettbewerb hat vollkommen genügt, auch kleinen und unterklassigen Mannschaften die Chance auf internationalen Fußball zu ermöglichen. Aber die geldgierige UEFA hatte da eine andere Sicht drauf.
16.03.2021 - 15:11 Uhr
Der 1. FC Union Berlin muss weiterhin auf Sheraldo Becker verzichten. Der Stürmer wurde erfolgreich operiert, teilte Union am Dienstag mit. Der 26-Jährige hatte sich beim 1:0-Sieg gegen Bayer Leverkusen am 15. Januar am linken Sprunggelenk verletzt und musste seitdem pausieren. Nachdem eine konservative Behandlung fehlschlug, folgte nun die Operation. Die Reha absolviert Becker, der in dieser Saison drei Tore verzeichnete, in Frankfurt/Main.
18.03.2021 - 18:32 Uhr
Im Berliner Profisport soll es Pilotprojekte zu einer möglichen Rückkehr von Zuschauern trotz der anhaltenden Corona-Krise geben. Dafür hat die zuständige Senatsverwaltung für Inneres und Sport drei Spielstätten ausgewählt, wie Bundesligist 1. FC Union am Donnerstag bekanntgab: Das Stadion An der Alten Försterei, die Max-Schmeling-Halle und die Mercedes-Benz-Arena. „Die Senatsverwaltung hat sich für drei Pilotprojekte entschieden“, sagte Unions Kommunikations-Chef Christian Arbeit. Starten sollen die Berlin Volleys mit einer Partie in der Volleyball-Bundesliga.
04.04.2021 - 20:01 Uhr
Im Kampf gegen den Abstieg aus der Bundesliga hat sich Hertha BSC im brisanten Berliner Stadtderby beim 1. FC Union immerhin einen Punkt erkämpft. Wirklich viel nützt der Mannschaft von Trainer Pal Dardai das umkämpfte 1:1 (1:1) am Sonntag aber nicht, um sich entscheidend von der gefährlichen Zone am Tabellenende zu entfernen. Nach dem 27. Spieltag hat Hertha als 14. mit 25 Punkten nur zwei Zähler Vorsprung vor den Abstiegsrängen und muss sich für den sicheren Ligaverbleib immer noch deutlich steigern.
04.04.2021 - 20:19 Uhr
https://www.bild.de/video/clip/sport-videos/hertha-verrecke-unioner-fans-beschimpfen-herthaner-teambus-75958478.bild.html
Ich lass das mal unkommentiert.....kann sich jeder selber ein Urteil darüber machen, ob das Not tut.
Ich lass das mal unkommentiert.....kann sich jeder selber ein Urteil darüber machen, ob das Not tut.
04.04.2021 - 20:23 Uhr
Zitat von alemanne-Berlin
https://www.bild.de/video/clip/sport-videos/hertha-verrecke-unioner-fans-beschimpfen-herthaner-teambus-75958478.bild.html
Puuuuuh sehr, sehr peinlich. Gut, dass es nur ganz wenige sind und pauschalisieren sollte man trotzdem nicht
04.04.2021 - 20:26 Uhr
Meine Güte nochmal. Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen! Das ist ein Derby! Da gehört sowas dazu. Auch im Blau Weißen Lager gibt's solche und solche. Da sollte man mal lieber drüber reden, wie manche aus eurem Lager zum Umgang mit Pyrotechnik stehen. Siehe Derby im letzten Jahr an der Alten Försterei. Da gibt's eher was drüber zu erzählen als ein paar Rufe einiger Leute am Straßenrand.
04.04.2021 - 20:29 Uhr
Zitat von EisbeinundBohn
Meine Güte nochmal. Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen! Das ist ein Derby! Da gehört sowas dazu. Auch im Blau Weißen Lager gibt's solche und solche. Da sollte man mal lieber drüber reden, wie manche aus eurem Lager zum Umgang mit Pyrotechnik stehen. Siehe Derby im letzten Jahr an der Alten Försterei. Da gibt's eher was drüber zu erzählen als ein paar Rufe einiger Leute am Straßenrand.
Naja hat ja keiner gesagt, dass das schön war was letztes Jahr passiert ist. Aber darum geht es doch gar nicht. Ging nur um das heute vor dem Stadion und auch das kurz vor dem Spiel war nicht wirklich schön und sehr müßig die ersten 3 Minuten
04.04.2021 - 22:39 Uhr
Jeder kann seine Meinung über Pyrotechnik haben wie er will. Allerdings sollte man wirklich mal den Ball flach halten. Es sind keine Menschen zu Schaden gekommen! Das aus jeglichem Mist gleich immer eine Riesen Schlagzeile gemacht werden muss.
04.04.2021 - 23:15 Uhr
Zitat von Tol24
Naja hat ja keiner gesagt, dass das schön war was letztes Jahr passiert ist. Aber darum geht es doch gar nicht. Ging nur um das heute vor dem Stadion und auch das kurz vor dem Spiel war nicht wirklich schön und sehr müßig die ersten 3 Minuten
Zitat von EisbeinundBohn
Meine Güte! Eure Ultras haben eure Mannschaft auch mit Pyro verabschiedet und zum Derby gepusht. Ist das so ein Problem? Mich nervt das auch. Aber da gibt es eben verschiedene Geschmäcker und Meinungen. Und die Bild liegt mal wieder daneben. Nicht der Gesamten Imbiss hat gebrannt, sondern lediglich die Batterie. Hauptsache Schlagzeile machen, der Inhalt ist Nebensache! Naja, kennt man von denen ja nicht anders.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.