FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ultrà Sankt Pauli

26.06.2007 - 14:22 Uhr
Ultrà Sankt Pauli |#171
10.09.2010 - 15:16 Uhr
DIE Choreo ist klasse:

http://blog1900.de/images/stories/choreo_teil1.jpg

http://blog1900.de/images/stories/choreo_teil2.jpg

;)

•     •     •

Warmes Bier für alle.
Ultrà Sankt Pauli |#172
01.11.2010 - 21:02 Uhr
Mal hoch geholt aus Aktuellem anlass:
http://www.mopo.de/2010/20101101/sport/stpauli/fans_ueben_kritik_an_den_ultras.html
Und umgekehrt:
http://www.mopo.de/2010/20101101/sport/stpauli/ultras_stimmung_bei_heimspielen_ist_blamabel.html
Das Ziel ist Klassenerhalt, gemeinsam wäre besser. ;)

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von san-torsten am 01.11.2010 um 21:05 Uhr bearbeitet
Ultrà Sankt Pauli |#173
02.11.2010 - 08:50 Uhr
Zitat von san-torsten:
Mal hoch geholt aus Aktuellem anlass:
http://www.mopo.de/2010/20101101/sport/stpauli/fans_ueben_kritik_an_den_ultras.html
Und umgekehrt:
http://www.mopo.de/2010/20101101/sport/stpauli/ultras_stimmung_bei_heimspielen_ist_blamabel.html
Das Ziel ist Klassenerhalt, gemeinsam wäre besser. ;)

Mich nervt Beides. Die Haupttribüne ist tatsächlich zum Bonzenblock verkommen. Fans die beim 1:3 das Stadion verlassen, die nicht rechtzeitig zur Halbzeit wieder auf der Tribüne sind. Die nicht mitsingen. Allerdings nervt mich die fast vom Spiel abgekoppelte Dauersinge der Ultras ebenso. Da ist keine Kreativität mehr und keine Ideen.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Ultrà Sankt Pauli |#174
02.11.2010 - 10:19 Uhr
Ich finde die USP hat recht. War selber diese Saison schon einige male im Stadion und muss sagen die Stimmung ist Kacke geworden. Es ist leise die Fans singen nicht mehr keine Anfeuerung nur wenn mal was passiert aufm Platz.

Nur noch Situationsbezogener Support.

Das Millerntor unterscheidet sich nicht mehr von anderen Stadien in Deutschland.

Und die HSV-Fans die beim Heimspiel gegen den HSV da waren hatten recht wenn sie Gesungen haben "Keine Stimmung". Klingt hart is aber so.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Ultrà Sankt Pauli |#175
02.11.2010 - 10:30 Uhr
Zitat von StPauliHinni:

ein Traum! :cool
Ultrà Sankt Pauli |#176
02.11.2010 - 10:37 Uhr
Zitat von StPauliHinni:

Das wäre ja mal was. Aber da kommt was von den Rängen und die Ultras singen unverdrossen

FC St Pauli shalalalalalalalalala, FC St. Pauli shalalalalalalalala

Und wenn man will, dass sich "Aux Armes" im ganzen Stadion durchsetzt, muss man halt auch was dafür tun. Da sitzen lauter Haupttribünler um mich rum, die den Text nicht kennen

•     •     •

FROSCHsENKEL

Ultrà Sankt Pauli |#177
02.11.2010 - 15:38 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von StPauliHinni:

Das wäre ja mal was. Aber da kommt was von den Rängen und die Ultras singen unverdrossen

Und wenn man will, dass sich "Aux Armes" im ganzen Stadion durchsetzt, muss man halt auch was dafür tun. Da sitzen lauter Haupttribünler um mich rum, die den Text nicht kennen

Was zur Hölle soll man denn tun, wenn jede Woche da zig neue sitzen? Jede Woche x Blätter aushändigen mit allen Texten zu jedem Lied? Klar, kostet ja auch nichts.

•     •     •

Warmes Bier für alle.
Ultrà Sankt Pauli |#178
02.11.2010 - 16:15 Uhr
Zitat von pokalsieger94_95:
Zitat von Flecktier:
Zitat von StPauliHinni:

Was zur Hölle soll man denn tun, wenn jede Woche da zig neue sitzen? Jede Woche x Blätter aushändigen mit allen Texten zu jedem Lied? Klar, kostet ja auch nichts.

Ich rede von alt eingesessenen Haupttribünlern. Ich sitze doch nicht im Businessbereich.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Ultrà Sankt Pauli |#179
02.11.2010 - 16:27 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von Flecktier:
Zitat von StPauliHinni:

Ich rede von alt eingesessenen Haupttribünlern. Ich sitze doch nicht im Businessbereich.

Vll. auch 'ne Übersetzung für einige ältere die damit auch nix anzufangen wissen und deswegen nicht mitsingen...

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Ultrà Sankt Pauli |#180
02.11.2010 - 16:27 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von Flecktier:
Zitat von StPauliHinni:

Vll. auch 'ne Übersetzung für einige ältere die damit auch nix anzufangen wissen und deswegen nicht mitsingen...

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.