FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ultrà Sankt Pauli

26.06.2007 - 14:22 Uhr
Ultrà Sankt Pauli |#61
02.10.2009 - 15:44 Uhr
Zitat von slab187:
Gibts von der usp eigentlich dvd's oder cd's?
wenn ja, ich wäre ein dankbarer abnehmer. ;)

Beides!

•     •     •

Warmes Bier für alle.
Ultrà Sankt Pauli |#62
02.10.2009 - 16:11 Uhr
Zitat von pokalsieger94_95:
Zitat von slab187:
Gibts von der usp eigentlich dvd's oder cd's?
wenn ja, ich wäre ein dankbarer abnehmer. ;)

Beides!

was der Junge alles weiss.. :)
Ultrà Sankt Pauli |#63
16.10.2009 - 22:09 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von pokalsieger94_95:
Zitat von sao-paulo:
Ja!..klingt komisch is aber so..Mist-hab vergessen nach dieser geilen USP Jacke zu fragen-kennste die schon,Pokalo? :(

Ne..ich dachte immer das gibts nur bei den Heimspielen in der Süd zu kaufen.. nein, nein, kenn ich auch nicht. :(

..so ähnlich wie die neue Spieler Regenjacke nur das die weiss/roten Streifen breiter sind und diagonal verlaufen!..Hamma!

Boar Sao die Dinger sind ja mal so richtig krass geil! Hinten noch fett "FC SP" drauf. Die muss ich haben.. . :o

•     •     •

Warmes Bier für alle.
Ultrà Sankt Pauli |#64
08.02.2010 - 15:13 Uhr
Kostet auch stolze 80 Euro,da es sich um eine Wendejacke handelt.Wird angeblich vor Heimspielen am Stand der USP bei/vor der Süd verkauft..
Ultrà Sankt Pauli |#65
08.02.2010 - 15:29 Uhr
Ich glaub die gibst auch gar nicht mehr zu kaufen. Naja muss ich ja auch nicht mehr.. :o :p

•     •     •

Warmes Bier für alle.
Ultrà Sankt Pauli |#66
08.02.2010 - 15:38 Uhr
Alles außer das. ;) Kannst ja mal ne Mail an USP oder den Fanladen schicken ob es die noch zu kaufen gibt!

•     •     •

Warmes Bier für alle.
Ultrà Sankt Pauli |#67
08.02.2010 - 16:29 Uhr
Solange UPS ;) mit den Schickis geht, gibts von mir keinen Cent mehr.. :D
Ultrà Sankt Pauli |#68
08.02.2010 - 17:49 Uhr
Ultra punkige Schnorrer und die Ultra Schicken, das ist auch 'ne Kombi. :p

•     •     •

Warmes Bier für alle.
Ultrà Sankt Pauli |#69
08.02.2010 - 17:52 Uhr
wo sind denn da richtige Punks bei den Upslern,das sind doch bestenfalls neoSlacker oder TrendLinke..whatever that means :o :p :cool
Ultrà Sankt Pauli |#70
08.02.2010 - 18:09 Uhr
Scheinst ja tief drin zu sein in dem Geschäft.. bist wohl auch der Kontaktmann zu den Schicken! :o :p :D

•     •     •

Warmes Bier für alle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.