SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

UI-CUP: Sturm - Soligorsk

29.06.2008 - 19:01 Uhr
UI-CUP: Sturm - Soligorsk |#61
05.07.2008 - 21:16 Uhr
Zitat von MartinMartin:
So ich geh jetzt mal meinen Wettschein einlösen. :)

Die Saison fängt ja schon gut an!
Startkapital: 5,-€
Gewinn: 7,50€

wtf? :D

Wenn du 5 € wettest, und die Quote ist 2,50, hast du 12,50 € gewonnen und nicht 7,50 €! :D
Oder hast du noch irgendwas gewettet und verloren? xD
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 05.07.2008 um 21:16 Uhr bearbeitet
UI-CUP: Sturm - Soligorsk |#62
05.07.2008 - 21:21 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von Bombardero:
Zitat von MartinMartin:
So ich geh jetzt mal meinen Wettschein einlösen. :)

Die Saison fängt ja schon gut an!
Startkapital: 5,-€
Gewinn: 7,50€

wtf? :D

Wenn du 5 € wettest, und die Quote ist 2,50, hast du 12,50 € gewonnen und nicht 7,50 €! :D
Oder hast du noch irgendwas gewettet und verloren? xD

er kriegt 12,50 raus, reingewinn sind dann aber 7,50 ;)

Ja, aber trotzdem hört/liest sich 12,50 besser (an! :cool

Super Sig übrigens!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 05.07.2008 um 21:21 Uhr bearbeitet
UI-CUP: Sturm - Soligorsk |#63
06.07.2008 - 00:01 Uhr
das heutige Spiel war nicht mehr als ein etwas besseres Testspiel...
Vorallem die Defensivabteilung offenbarte noch zu viele Schwächen, Neuzugang Kandelaki machte nicht gerade den sichersten Eindruck und konnte sich nur schwer ins Spiel einbringen, auch Shasha rechts ist alles andere als eine Ideallösung. Er muss aber wohl noch länger herhalten, da Lamotte laut Foda bis zu zwei Wochen fehlen wird :( glaube nicht, dass Foda auf Kaufmann setze wird, der Gegner heute wäre eigentlich ideal gewesen um ihn ins kalte Wasser zu werfen.
Innen standen wir etwas besser, Sonnleitner mit Abstrichen sowie Feldhofer machten ihre Sache gut.

In der Offensive präsentierte sich einmal mehr Muratovic als der Denker und Lenker, war auch heute wieder das Um und Auf in unserem Offensivspiel.
Stankovic mit ein, zwei guten Aktionen, blieb ansonsten aber auch farblos, ähnlich sein Pendant auf der linken Seite Hölzl.
Hlinka konnte auch noch nicht vollends überzeugen, da fehlte noch die Sicherheit und Ruhe im Passspiel.
Kienzl spielte im großen und ganzen fehlerfrei, wurde auch mit einem tor belohnt.
vorne Haas auch mit einigen guten Aktionen, bekam aber noch zu wenig Bälle.
Generell gab es heute nicht allzu viel zu sehen, viele Leerläufe mit wenig zusammenhängenden Aktionen...aber Hauptsache 2:0 gewonnen! :cool

so, jetzt freue ich mich schon oauf Dienstag und bin optimitsisch, dass sich die Mannschaft da noch einmal steigern kann.

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
UI-CUP: Sturm - Soligorsk |#64
06.07.2008 - 11:33 Uhr
so, das spiel war ein oasch kick sondergleichen - wir hätten diese pimperl truppe mit vier bis fünf zu null heimschicken müssen - ein paar positive dinge sind mir trotzdem aufgefallen: die neue kurve ist viel feiner, foda bleibt beim kombinationsspiel das aber nur ansatzweise funktioniert hat, wie beim ersten tor zum beispiel - das war sehr fein. Auch die Osim rufe haben mir gefallen - da hab ich fast eine gänsehaut bekommen...

Wer meiner meinung nach katastrophal war: Kandelaki. aiaiaiaiai, riecht nach notkauf - also so eine partie kann Kaufmann ohne probleme runter spielen. Von Hlinka kam gar nichts...Kienzl, Mura und Haas - die alte garde der letzten saison funktioniert noch blendend.

Stankovic und Hölzl haben großes potential, das hat man meiner meinung nach wieder gemerkt...

und feldhofer trau ichs zu in 2 wochen wieder in höchstform zu spielen :)
UI-CUP: Sturm - Soligorsk |#65
06.07.2008 - 11:36 Uhr
also ich war gestern im stadion und hab mir das spiel vs. soligorsk gegeben. Also muss sagen ein graus :o
Kandelaki ist nicht mal annähernd so stark wie prettenthaler. Hat technisch so viel wie nichts am kasten und seine raumdeckung ist auch zum vergessen! Positiv war ich überrascht über hölzl hat mir wirklich gut gefallen, hatte nur leichte defizikte bei den laufwegen da er diese ja noch nicht so gut kennt! Auch hlinka und feldhofer haben mir sehr gut gefallen! Doch in der defensive gibt es noch einigen aufholbedarf! Ich hoffe wenn lamotte gesundet wird das besser werden! Von scherrer hätt ich mir wenn ich ehrlich bin auch mehr erwartet, stand meist nur an der mittellinie und wartete auf die pässe, hätt mir mehr laufbereitschaft über die linke seite erwartet! Mein fazit daher, wenn sich sturm nicht bis dienstag verbessert wird es vs. rapid wirklich böse enden

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
UI-CUP: Sturm - Soligorsk |#66
06.07.2008 - 11:40 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Zitat von fabiano11:

Wer meiner meinung nach katastrophal war: Kandelaki. aiaiaiaiai, riecht nach notkauf - also so eine partie kann Kaufmann ohne probleme runter spielen.

ich weiß nicht in welchem thread das gepostet wurde ... ein deutscher user, der ihn lz jahr ein paar mal spielen gesehen haben dürfte, war ohnehin recht verwundert als er las das Kandelaki als verteidiger eingesetzt werden sollte... hat vl recht :/:

habe ich auch gelesen - puh, franko - mut zum risiko und rein mit kaufmann :cool

@ SturmFan1989:

so würde ich das nicht sagen - denkst du rapid hat die form mit einem überdimensionalen löffel gefressen?

es gab zwar noch einige unstimmigkeiten, aber ein paar szenen bereiten mir schon ein wenig hoffnung für nächste woche....
UI-CUP: Sturm - Soligorsk |#67
06.07.2008 - 11:47 Uhr
Glückwunsch zum Sieg gestern Abend! Wie war das Spiel so hat Sturm Graz die ganze Zeit dominiert oder war Soligorsk besser und Sturm hatte nur Glück?
UI-CUP: Sturm - Soligorsk |#68
06.07.2008 - 11:50 Uhr
Zitat von duki_BiH_1992:
Glückwunsch zum Sieg gestern Abend! Wie war das Spiel so hat Sturm Graz die ganze Zeit dominiert oder war Soligorsk besser und Sturm hatte nur Glück?

sturm hat das spiel über 90 minuten dominiert, und einige sitzer ausgelassen - teilweise unter mithilfe der latte ;)

trotzdem wars ein schlechtes spiel...
UI-CUP: Sturm - Soligorsk |#69
06.07.2008 - 12:37 Uhr
mir kam es gestern so vor als wurden da ein, zwei neue Fanlieder von den Fanklubs präsentiert.
@fabiano: vlh. weißt du mehr dazu?

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
UI-CUP: Sturm - Soligorsk |#70
06.07.2008 - 13:01 Uhr
Zitat von chelsea fan:
mir kam es gestern so vor als wurden da ein, zwei neue Fanlieder von den Fanklubs präsentiert.
@fabiano: vlh. weißt du mehr dazu?

nein, leider gabs kein einzig neues :(

dafür gibts eine absolut geile monster choreo gegen rapid :cool

neue lieder werden aber bestimmt bald kommen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.