SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

UI-CUP: Sturm - Soligorsk

29.06.2008 - 19:01 Uhr
UI-CUP: Sturm - Soligorsk |#31
04.07.2008 - 21:02 Uhr
so, morgen geht's für unsere Blackies endlich los, bin schon auf die aufstellung gespannt!

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
UI-CUP: Sturm - Soligorsk |#32
05.07.2008 - 10:46 Uhr
wer ist heute alles im stadion? :cool
UI-CUP: Sturm - Soligorsk |#33
05.07.2008 - 11:05 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von fabiano11:

du allein?! :rolleyes :D

ich dachte du kommst auch mit? :(
UI-CUP: Sturm - Soligorsk |#34
05.07.2008 - 12:14 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von schurl0905:
Zitat von fabiano11:

ich werde wahrscheinlich erst am Dienstag erstmals vorbeischaun, die partie heute gebe ich mir gemütlich im eigenen wohnzimmer ;)

nochmals zur Aufstellung:
in den Foren wird spekuliert, dass Beichler und/oder Jantscher von Anfang an spielen, was dann wiederum bedeuten würde, dass für Stankovic womöglich kein platz in der startelf übrig bliebe :/:

•     •     •

SK Sturm alez,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

UI-CUP: Sturm - Soligorsk |#35
05.07.2008 - 12:27 Uhr
Ich kann nur eins zum Thema Soligorsk nur eins sagen. Es ist ein unangenehmer Gegner der gegen eine Mannschaft wie Sturm Graz nur schauen wird keine Gegentore zu bekommen und zumindest eins selber reinschiessen. Aber Sturm wird sich denk ich mal keinen Fehler erlauben ;)
UI-CUP: Sturm - Soligorsk |#36
05.07.2008 - 12:33 Uhr
Zitat von chelsea fan:
Zitat von fabiano11:
Zitat von schurl0905:
Zitat von fabiano11:

ich werde wahrscheinlich erst am Dienstag erstmals vorbeischaun, die partie heute gebe ich mir gemütlich im eigenen wohnzimmer ;)

in den Foren wird spekuliert, dass Beichler und/oder Jantscher von Anfang an spielen, was dann wiederum bedeuten würde, dass für Stankovic womöglich kein platz in der startelf übrig bliebe :/:

nein, das bedeutet das Hölzl wohl nicht von beginn an spielen wird. stanko dürfte wohl gesetzt sein...

übrigens wird lamotte bestimmt fehlen - wir wird dann die aufstellung sein? sasha auf aussen und sonnleitner IV`? oder sereinig?

UI-CUP: Sturm - Soligorsk |#37
05.07.2008 - 12:35 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von chelsea fan:
Zitat von fabiano11:
Zitat von schurl0905:
Zitat von fabiano11:

nein, das bedeutet das Hölzl wohl nicht von beginn an spielen wird. stanko dürfte wohl gesetzt sein...

übrigens wird lamotte bestimmt fehlen - wir wird dann die aufstellung sein? sasha auf aussen und sonnleitner IV`? oder sereinig?

angeblich soll Foda Shashiashvili auf rechts getestet haben, mir wäre der junge Kaufmann dort am liebsten.

•     •     •

SK Sturm alez,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

UI-CUP: Sturm - Soligorsk |#38
05.07.2008 - 12:40 Uhr
ja, auf alle fällte - kaufmann auf rechts wäre genial - ich bin mir sicher das er überzeugen könnte - einfach ins kalte wasser, mit dem jungen :cool

---------------Kobras----------
Kaufmann----Ferdl----Sasha---Kandelaki
-------------Hlinka---Kienzel
Hölzl---------Mura-----------Stanko
-----------------Haas

edit.: @ chelsea fan: hol das sturmwappen raus :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 05.07.2008 um 12:42 Uhr bearbeitet
UI-CUP: Sturm - Soligorsk |#39
05.07.2008 - 12:45 Uhr
Zitat von fabiano11:
ja, auf alle fällte - kaufmann auf rechts wäre genial - ich bin mir sicher das er überzeugen könnte - einfach ins kalte wasser, mit dem jungen :cool

---------------Kobras----------
Kaufmann----Ferdl----Sasha---Kandelaki
-------------Hlinka---Kienzel
Hölzl---------Mura-----------Stanko
-----------------Haas

edit.: @ chelsea fan: hol das sturmwappen raus :cool

Muratovic ist ja leicht angeschlagen, falls er nicht spielen sollte, würde wohl beichler seine rolle übernehmen.

•     •     •

SK Sturm alez,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

UI-CUP: Sturm - Soligorsk |#40
05.07.2008 - 12:50 Uhr
Puh - aber zu viele dürften nicht fehlen, man merkt jetzt schon wies dünn wird - fehlt einer, könn ma schon anfangen zum herumexperimentieren...

aber ich traus beichler zu - nur ist er defensiver viel schwächer wie mura. und mit hölzl, stanko, haas, beichler hätten wir zu viele defensiv schwache offensiv spieler ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.