Serbien

UEFA Nations League 2018/19 [SRB]

10.07.2018 - 19:20 Uhr
UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#291
06.10.2018 - 15:03 Uhr
Zitat von Kezman69

Zitat von DakiSRB

Montenegro wird gegen uns ohne Jovetic , S.Savic und Vukcevic spielen , habe ich grad in den Medien gelesen. Das ist eine enormer Verlust für Montenegro , auch der Einsatz von Jankovic ist unsicher.

Aber dennoch glaube ich daran , dass ein Sieg für Serbien machbar wäre gegen ein geschwächtes Montenegro.

Selbst wenn die von dir erwähnten Spieler alle spielen würden muss dieses Ding klar gewonnen werden. Damit ist kein 4-5:0 gemeint!!! Aber auf jeden Fall sollten wir Montenegro egal mit wem sie spielen 1-2:0 Schlägen im normal Fall!

Ja Sieg ist aufjedenfall muss , auch wenn Montenegro mit der besten Elf spielt , wenn nicht sollte man Krstajic wirklich entlassen...

Das wird auch langsam der Vorstand früher oder später merken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DakiSRB am 06.10.2018 um 15:03 Uhr bearbeitet
UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#292
06.10.2018 - 16:09 Uhr
Zitat von DakiSRB
Zitat von Kezman69

Zitat von DakiSRB

Montenegro wird gegen uns ohne Jovetic , S.Savic und Vukcevic spielen , habe ich grad in den Medien gelesen. Das ist eine enormer Verlust für Montenegro , auch der Einsatz von Jankovic ist unsicher.

Aber dennoch glaube ich daran , dass ein Sieg für Serbien machbar wäre gegen ein geschwächtes Montenegro.

Selbst wenn die von dir erwähnten Spieler alle spielen würden muss dieses Ding klar gewonnen werden. Damit ist kein 4-5:0 gemeint!!! Aber auf jeden Fall sollten wir Montenegro egal mit wem sie spielen 1-2:0 Schlägen im normal Fall!

Ja Sieg ist aufjedenfall muss , auch wenn Montenegro mit der besten Elf spielt , wenn nicht sollte man Krstajic wirklich entlassen...

Das wird auch langsam der Vorstand früher oder später merken.

Jovetic spielt eventuell, trainiert wieder normal, war halt länger verletzt.
Das ist im Prinzip unsere beste Elf. die Mannschaft war schon seit beginn der letzten Qualifikation nicht mehr vollständig ugly
UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#293
06.10.2018 - 17:08 Uhr
Ich hoffe nur nicht , dass Beqiraj trifft und dann den Doppelkopfadler als Jubel macht grins

Ich glaube aber nicht , dass er so einer ist rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DakiSRB am 06.10.2018 um 17:09 Uhr bearbeitet
UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#294
06.10.2018 - 18:52 Uhr
Zuhause ist schon CG gut! da haben sich schon einige "Grosse" bei den schwer getan. Bin mir ehrlich nicht sicher, das man dort gewinnen wird.
UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#295
06.10.2018 - 20:18 Uhr
Zitat von Piksi_10
Zuhause ist schon CG gut! da haben sich schon einige "Grosse" bei den schwer getan. Bin mir ehrlich nicht sicher, das man dort gewinnen wird.

Aber hallo, nur muss unser Anspruch sein das wir souverän gewinnen. Wie mies wir uns aber gegen ehemalige Teilrepubliken tun, muss ich ja nicht betonen. Ich hoffe auf ein Unentschieden oder eine Niederlage, dann ist Krstajic nicht mehr haltbar!

Echt schade, das ich langsam auch einer von diesen Leuten werde, die Misserfolg wünschen um auf die Spur zu kommen ugly

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#296
06.10.2018 - 23:49 Uhr
Na super, Kolarov wird Verletzungsbedingr ausfallen gegen Montenegro und Rumänien.
UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#297
07.10.2018 - 00:02 Uhr
Zitat von rade-berlin
Na super, Kolarov wird Verletzungsbedingr ausfallen gegen Montenegro und Rumänien.

Kein Problem wir haben Milan Rodic stark
UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#298
07.10.2018 - 10:38 Uhr
Zitat von DakiSRB

Zitat von rade-berlin

Kein Problem wir haben Milan Rodic stark

junge uglyuglyugly

vielleicht liegt es nur an meiner crew und mir, aber absolut schlimmster spieler, welten zwischen ihm und rukavina: der zwar brutal offensiv limitiert ist aber hinten fast nie was anbrennen lässt, besser so als umgekehrt und die box der pandora

vielleicht schafft man es ja mal sich einen offensiv wie defensiv ausgeglichenen mann aus der jugend ranzuführen, sowas geht aber nie schnell, von daher ist es das was nunmal grad ist und man muss seinen frieden damit schließen

haben ja unmengen von jungs die in einem 3-5-2 auf aussen akzeptabel aussehen wie basta aber in einer 4er-kette lebensmüde wären, rein was aussenverteidiger betrifft ist die 3er/5er kette nahezu konkurrenzlos
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vie2bgd am 07.10.2018 um 10:58 Uhr bearbeitet
UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#299
07.10.2018 - 11:30 Uhr
Ich persönlich halte von Rodic nicht so viel. Natürlich hatte er starke Auftritte in der Liga, aber leider reicht es in meinen Augen nur für unsere Liga. Na super unsere ausenverteidiger, bestehen aus Rodic sowie Rukavina. Wieso Kriegt Bjelica eig keine Chance? Spielt zwar nur bei Oostende aber zeigt da schon seid 2 Jahren sehr starke Leistungen. Hab ihn 2-3 spielen sehen, ein Upgrade zu Rodic ist er alle Male.
UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#300
07.10.2018 - 11:48 Uhr
Ich will niemanden aufzwingen, aber ich glaube Filip Mladenovic könnte zumindest im Kader stehen. Er spielt solide und stamm beim Tabellenführer der polnischen Meisterschaft.

Edit:
In der IV haben wir eigentlich genug Auswahl. Deswegen spielt Bjelica nicht. Ich hätte Lazar Rosic auch gerne mal bei einem Freundschaftsspiel gesehen, aber er ist seit letzter Saison geplagt von Verletzungen. schief

•     •     •

NUR PARTIZAN

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kecman am 07.10.2018 um 11:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.