Serbien

UEFA Nations League 2018/19 [SRB]

10.07.2018 - 19:20 Uhr
UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#271
27.09.2018 - 17:36 Uhr
Morgen wird unser Kader für die Spiele gegen Montenegro und Rumänien veröffentlicht , bin schon gespannt ob es Neuerungen im Kader geben wird.
UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#272
27.09.2018 - 21:44 Uhr
Krstajic hat sich mit Milivjevic getroffen und ausgesprochen. Er wird wieder dabei sein und wahrscheinlich wied gacinovic nominiert
UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#273
27.09.2018 - 21:46 Uhr
Kolarov unser kapitän mit seinem ersten saisontreffer .. werde nie verstehen wie man über einzelne schlechte spiele sich blenden lassen kann und nicht zögert menschen über bord zu werfen (vorbereitungsspiele wm)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vie2bgd am 27.09.2018 um 21:47 Uhr bearbeitet
UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#274
27.09.2018 - 22:50 Uhr
Zitat von CicaMica

Krstajic hat sich mit Milivjevic getroffen und ausgesprochen. Er wird wieder dabei sein und wahrscheinlich wied gacinovic nominiert

Ich habe nirgendswo davon gehört

Quelle ?

Sollte das stimmen , dann könnten wir ja vielleicht auch Nastasic in den Kader sehen morgen , gucken wir dann daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DakiSRB am 27.09.2018 um 22:54 Uhr bearbeitet
UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#275
28.09.2018 - 09:52 Uhr
Krstajic‘ Nominierungen werden ja immer kreativer, jetzt wurde auch Jovicic nominiertgrins
Gacinovic jetzt auch endgültig auf der Todesliste.

•     •     •

UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#276
28.09.2018 - 10:05 Uhr
Zitat von DakiSRB
Zitat von CicaMica

Ich habe nirgendswo davon gehört

Quelle ?

Sollte das stimmen , dann könnten wir ja vielleicht auch Nastasic in den Kader sehen morgen , gucken wir dann daumen-hoch

Bitte

https://www.sportske.net/vest/domaci-fudbal/zakopane-ratne-sekire-krstajic-povukao-pravi-potez-352923.html
UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#277
28.09.2018 - 10:41 Uhr
Oh man ey, wenn ich das schon lese, dass Jovic und Gacinovic nicht dabei sind....
Ich verstehe es einfach nicht. Im Basketball, Wasserball, im Tennis, Volleyball... überall herrscht ein unglaublich Teamgeist. Nur im Fussball (und Handball) nicht. augen-zuhalten
UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#278
28.09.2018 - 11:48 Uhr
Verstehe nicht, wieso ein Gacinovic so krass von einigen User gefordert wird. In Frankfurt reist er absolut keine Bäume aus. Natürlich hat er ne Menge Potential, nur ist er verdamt unkonstand im Spiel. Auf außen haben wir mit Tadic, Zivkovic, Radonjic usw sowieso gute Akteure. Sehe nirgend wo ein Gacinovic ein Upgrade zu den benannten Spieler sein soll. Jovic ist jung der wird seine Einsätze in der NM kriegen. Auch in dem Fall, kein muss ihn zu nominieren Mitrovic ist e unantastbar und Prijovic ist in super Form. Ein Muss ist für mich, ein Milivojevic sowie Nastasic. Aber werden sicherlich beide unter Krstajic nicht mehr sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rade-berlin am 28.09.2018 um 11:49 Uhr bearbeitet
UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#279
28.09.2018 - 12:37 Uhr
Gacinovic ist doch noch dabei. Jovic und Milivojevic dafür nicht.
Bei Jovic kann ich es verstehen. Mitrovic ist gesetzt und hinter ihm wartet auch noch Prijovic. Der Kerl tut mir irgendwie leid. Knipst regelmäßig, kommt aber nur zu sehr wenig Spielzeit weil Mitro on fire ist.
Jovic ist aktuell erst Stürmer Nr. 3. Da er bei der Eintracht auch nicht so unglaublich viel spielt, macht es durchaus Sinn, dass er für die U21 zwei mal 90 Minuten macht.

Gacinovic, auch wenn er in keiner blendenden Form ist, ist für uns gold wert. Der Junge ist unglaublich variabel und kann im Mittelfeld so gut wie jede Position spielen. So einen brauch man immer in der Mannschaft.

Sehr schade, dass Milivojevic nicht im Kader ist. Gerade gegen Montenegro (die 200% gegen uns geben werden), wäre er verdammt wichtig für die Stabilität der defensive. Der Grund soll ja sein, dass man jungen Spielern wie Lukic und Maksimovic die Chance geben will, sich zu beweisen.
So lange Kolarov und vor allem Rukavina aber berufen werden, zieht diese "Begründung" einfach nicht.
UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#280
28.09.2018 - 15:12 Uhr
Mit dem Kader kann man zufrieden sein , zwar haben wir keinen Milivojevic oder Nastasic , aber dennoch ein guter Kader.

Ich finde Jovicic zu nominieren (von einigen auch kritisiert) war eine gute Entscheidung , er ist ein wirklich guter Spieler und ein CL Spieler.

Ich finde auch Sulejmani hätte auch eine Nominierung verdient , aber schwierig bei der Konkurrenz in der Offensive.

Ich finde es schade dass man keinen weiteren Verteidiger nominiert hat , wo wir solche Probleme haben , ich würde mich sogar auch auf eine Nominierung von Vujadin Savic freuen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.