Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Daten

Real Madrid   FC Bayern München
Álvaro Arbeloa Á. Arbeloa Trainer V. Kompany Vincent Kompany
1,45 Mrd. € Gesamtmarktwert 1,08 Mrd. €
26,1 ø-Alter 26,5

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

wahretabelle

UEFA Champions League: Real Madrid - FC Bayern München

06.04.2026 - 14:53 Uhr
Zitat von lyi-sama
Zitat von Mbuba99

Sehr sehr schade wirklich, hätten 2 mal treffen müssen, und was passiert, machen gleich 3 unglaublich schlimme Fehler, und einer wird bestrafft.

hätte, hätte, Fahrradkette,
Wie oft hätte Bayern schon treffen müssen?

Habe ich doch gesagt, 3 mal? Alle 3 Bayern Chancen kamen durch sehr große Fehler von uns.
Trent hat irgendwie null Spielintelligenz, Vini ist derselbe Vini wie so oft: schnell und....das war's.
Tchouameni kommt in kein einzigen Zweikampf und dann rennt er versehentlich in die Beine der Gegner, bittere gelbe Karte. Mit Pitarch habe ich Mitleid. So unnötig so Like Absteiger zu spielen. Selbst ein Freiburg spielt da besser mit. Bitter bitter
Schade das unser bester LV ständig ausfällt.
Zitat von seroin

Trent hat irgendwie null Spielintelligenz, Vini ist derselbe Vini wie so oft: schnell und....das war's.
Tchouameni kommt in kein einzigen Zweikampf und dann rennt er versehentlich in die Beine der Gegner, bittere gelbe Karte. Mit Pitarch habe ich Mitleid. So unnötig so Like Absteiger zu spielen. Selbst ein Freiburg spielt da besser mit. Bitter bitter

Trent ist offensiv wirklich stark, daher müssen Thiago und Valverde doppelt so viel nach hinten arbeiten. Wenn Trent bei Konterattacken alleine hinten ist, dann hat er Schwierigkeiten. Aber das Problem von Real Madrid ist es, dass ein Spielmacher tief in der Zentrale fehlt. Man braucht da einen, der das Spiel diktiert und das Tempo dementsprechend bestimmt.

Bei Bayern übernimmt genau Kimmich diese Rolle und er macht es gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zizou23 am 07.04.2026 um 21:58 Uhr bearbeitet
Dieses Spiel zeigt eine Sache mal wieder ganz klar: Vinícius und Mbappé funktionieren zusammen nicht. Vinícius, der in den letzten Wochen eine deutlich ansteigende Form hatte, spielt wieder absolut egoistisch. Mbappé hingegen überrascht mich positiv. Er zeigt sich durchaus engagiert, auch defensiv.
Ich finde es, um ehrlich zu sein, gar nicht so schlecht.. Wenn man unsere Form beachtet, die bei Leibe eine Katastrophe ist und die Bayern, die ihre beste Form haben..
Man merkt den Unterschied halt ganz klar:
Bayern ist wie City vor 3 jahren, eine Maschine. Das Kollektiv arbeitet mit, die Laufwege stimmen.. Deswegen werden sie vermutlich auch in diesem Jahr die CL gewinnen.
Eine kollektive Leistung kann nur durch eine individuelle besiegt werden, wenn alle in Höchstform sind und das ist man leider nicht. Gerne hätte ich Mendy und Dani gesehen..
Die Tage von unserem Trainer dürften auch gezählt sein, sollte man sich hier verabschieden.. Zurecht auch. ich kann mit seinen Interviews nichts anfangen.
Zitat von Zizou23
Zitat von seroin

Trent ist offensiv wirklich stark, daher müssen Thiago und Valverde doppelt so viel nach hinten arbeiten. Wenn Trent bei Konterattacken alleine hinten ist, dann hat er Schwierigkeiten. Aber das Problem von Real Madrid ist es, dass ein Spielmacher tief in der Zentrale fehlt. Man braucht da einen, der das Spiel diktiert und das Tempo dementsprechend bestimmt.

Bei Bayern übernimmt genau Kimmich diese Rolle und er macht es gut.

Es reicht nicht nur Bälle schlagen zu können. Sogar die hat Trent verlernt. Ich finde ihn in jeglicher Hinsicht schwach vor allem in seiner Entscheidungsfindung. Nur Vinicius regt mich noch mehr auf
Finde das Aufbauspiel unter Alonso war besser, da haben sich die Mitspieler nicht immer hinter den Gegner positioniert. Und diese Pässe im Aufbauspiel. Halleluja .

Wenn ich ein Fazit nehmen würden, dann das man unter Arbeloa noch schlechteren Fußball spielt als unter Alonso. Es gab phasen, aber die gab es unter Alonso auch und zuhäuft.

Man mag vllt gegen die Top Teams schlecht ausgesehen haben unter Alonso, aber was man nun heute und auch gegen die "kleineren" Mannschaft unter Führung von Arbeloa abzieht ist halt genauso schwach, noch schlimmer meiner Meinung nach.

Da kaschieren die Siege über Man City und Atletico vieles, aber eigentlich müsste man Arbeloa auch rausschmeißen bei so viele Niederlagen schon und dann noch gegen wen.

Letztendlich ist das Board schuld an alles, als man sich für die Spieler entschieden hat.
Wo ist Trent offensiv stark? Er rennt nie die Linie runter so das Valverde in anspielen kann und auf der rechten Seite dadurch überzahl entsteht. Offensiv ist das die Hauptaufgabe eines Außenverteidigers.
Hahahahaha ist das ein Witz!

Edit: Die Linke Seite des Horrors!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Madridista4 am 07.04.2026 um 22:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.