Sammelsurium

Überbewertete Spieler

27.04.2009 - 18:06 Uhr
Überbewertete Spieler |#121
17.05.2009 - 16:48 Uhr
Vor Lahm sehe ich da ganz klar Dani Alves, Patrice Evra, Sergio Ramos und Maicon. Sind zurzeit wohl die besten Außenverteidiger, wobei Sergio Ramos bei Real Madrid auch noch nicht die Leistung der letzten Saison abrufen kann. Auf dem selben Level mit Lahm sind meiner Meinung nach Eric Abidal, Bacary Sagna, Gael Clichy, Joan Capdevilla, Ashely Cole und Bosingwa.
Überbewertete Spieler |#122
17.05.2009 - 16:58 Uhr
meine nr 1 ist in dieser kategorie eindeutig der schalker "topstürmer" kevin "der bomber" kuranyi

•     •     •

"da sind sie alle aufgestanden, es hält keinen mehr auf der Bremer Bank. Die Fotographen prügeln sich förmlich, und jetzt ist Schluss! Werder Bremen ist Deutscher Meister!"
Überbewertete Spieler |#123
17.05.2009 - 17:10 Uhr
auf platz 2 folgt dann david jarolin

•     •     •

"da sind sie alle aufgestanden, es hält keinen mehr auf der Bremer Bank. Die Fotographen prügeln sich förmlich, und jetzt ist Schluss! Werder Bremen ist Deutscher Meister!"
Überbewertete Spieler |#124
17.05.2009 - 17:18 Uhr
Zitat von werderwilli86:
meine nr 1 ist in dieser kategorie eindeutig der schalker "topstürmer" kevin "der bomber" kuranyi

Zum einen, kann man zwei Posts zusammen fassen.

Und zum anderen, seit wann ist Kuranyi überbewertet?

Die eigenen Fans pfeifen ihn aus, die Zeitungen schreiben selten gut über ihn, trotzdem schießt er pro Saison sein 12+ Tore.

Er ist für mich einer der unterbewertetsten Spieler der Bundesliga.

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Überbewertete Spieler |#125
17.05.2009 - 17:29 Uhr
Zitat von Milhouse:
Zitat von werderwilli86:

Zum einen, kann man zwei Posts zusammen fassen.

Und zum anderen, seit wann ist Kuranyi überbewertet?

Die eigenen Fans pfeifen ihn aus, die Zeitungen schreiben selten gut über ihn, trotzdem schießt er pro Saison sein 12+ Tore.

Er ist für mich einer der unterbewertetsten Spieler der Bundesliga.

zum einen: wieviele posts ich schreibe ist, glaube ich, mein ding (aber danke für den hinweis)

zum anderen: geschmackssache, wenn ich jetzt höre, dass der hsv an ihm dran ist.... da frage ich mich welche spiele die von ihm gesehen haben

•     •     •

Überbewertete Spieler |#126
17.05.2009 - 18:15 Uhr
Nun ja Beckham hatte seine Zeit in der er auf jeden Fall Weltklasse war!
Besonders bei ManU war der einfach Dreh- und Angelpunkt.
Und dass er so gehypt wird liegt bei ihm auch weniger am Fussball sondern eher am Typen Beckham.

So richtig überbewertet ist für mich nur Lahm. Aus den selben Gründen wie schon alle vorher geschrieben haben.=)
Überbewertete Spieler |#127
17.05.2009 - 18:22 Uhr
Zitat von werderwilli86:

zum anderen: geschmackssache, wenn ich jetzt höre, dass der hsv an ihm dran ist.... da frage ich mich welche spiele die von ihm gesehen haben

Es ist keine Geschmackssache. Kuranyi ackert unheimlich viel und trifft auch häufig das Tor, er würde bestimmt besser behandelt werden, wenn er bei Schalke nicht alle Tore selbst machen müsste, sondern andere eventuell mal aushelfen würden.

Und bei der öffentlichen Meinung über Kuranyi, kann man kaum sagen, er wäre überbewertet.

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Überbewertete Spieler |#128
18.05.2009 - 13:19 Uhr
also ich kann das nicht mehr hoeren, kuranyi ueberbewertet??
sicher nicht, er ist unterbewertet!!!

schaut euch die statistiken der letzten 5 jahre an nicht eine saison unter 10 tore in der liga, und auch in der nationalelf hat er ne gute bilanz...

vielleicht nicht weltklasse aber die stuermer werden doch nach toren bewertet oder etwa nicht!?

•     •     •

Hajduk zivi vjecno!
Überbewertete Spieler |#129
18.05.2009 - 13:38 Uhr
Zitat von tovaRi86:
also ich kann das nicht mehr hoeren, kuranyi ueberbewertet??
sicher nicht, er ist unterbewertet!!!

schaut euch die statistiken der letzten 5 jahre an nicht eine saison unter 10 tore in der liga, und auch in der nationalelf hat er ne gute bilanz...

vielleicht nicht weltklasse aber die stuermer werden doch nach toren bewertet oder etwa nicht!?

Genau finde ich auch! Kurany ist unterbewertet. Ist seit Jahren bester Stürmer von Schalke!
Überbewertete Spieler |#130
18.05.2009 - 14:00 Uhr
Zitat von 619-Mysterio-619:
Vor Lahm sehe ich da ganz klar Dani Alves, Patrice Evra, Sergio Ramos und Maicon. Sind zurzeit wohl die besten Außenverteidiger, wobei Sergio Ramos bei Real Madrid auch noch nicht die Leistung der letzten Saison abrufen kann. Auf dem selben Level mit Lahm sind meiner Meinung nach Eric Abidal, Bacary Sagna, Gael Clichy, Joan Capdevilla, Ashely Cole und Bosingwa.

Evra????
RAMOS????
Zu Ramos hast du dir die Frage schon selbst beantwortet,aber Evra soll besser sein bzw über Lahm stehen ?
Never!!!!

Lahm gehört mit Abstand zu den 3 besten AVs die es für die linke Seite gibt .
Auch auf der rechten Seite sehe ich nur Alves besser.

•     •     •

FCB4ever
------------------Lewa-----------------
-------Ribéry----------------Coman---
-----------------Thiago------------------
----------Vidal--------Martinez---------
---Alaba--Boateng--Hummels--Lahm---
------------------Neuer------------------

Clubs which i appreciate :Manchester United,Inter Mailand,Athletic Club Bilbao und FC Santos
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.