Sammelsurium

Überbewertete Spieler

27.04.2009 - 18:06 Uhr
Überbewertete Spieler |#91
16.05.2009 - 01:27 Uhr
Zitat von Nick-2:
Klose ist für mich total überbewertet

Warum ist der beste deutsche Stürmer der letzten Jahre für dich überbewertet?

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Überbewertete Spieler |#92
16.05.2009 - 01:55 Uhr
Zitat von Samun85:
Zitat von Milhouse:
Zitat von Nick-2:

Er schießt zwar seine Tore aber seine Art Fussball zu spielen ist nicht grade der Brüller...

Gibt es viele von, die nicht gut Fußball spielen können, aber ihre Tore machen - und an den Toren wird doch ein Stürmer gewertet, oder? ;)

•     •     •

Free Exoduz - Gegen die Narrenfreiheit der Paten auf tm.de

Adios Leonardo Dedeus dos Santos, danke für die tolle Zeit!

Pro Kevin Großkreutz!

Neven Subotic - einer von uns!
Überbewertete Spieler |#93
16.05.2009 - 12:53 Uhr
Zitat von PetrCech01:
Zitat von Rautenfreak:
Gerade bei ManU fällts mir auf: Ich find Berbatov stark überbewertet (40 Mio oda so hat der gekostet!)..und Tevez wird stark unterschätzt. :(

Wieso??
Bei Tevez ist es doch genau das gleiche!!! Der trifft das Tor fast überhaupt nicht und soll weit über 30 Millionen kosten..

hätte manu nicht schon mit rooney einen ähnlichen spielertyp wie tevez (kämpfertyp, rennt allem und jedem hinterher wenn ein ball in der nähe ist usw) wäre tevez für manu ein extrem wertvoller spieler, der auch zeigen würde, dass er seinen MW wert ist, wenn er regelmäßig spielen würde

sollte er zu einem anderen verein gehen und dort endlich auch einen stammplatz kriegen, denke ich wird niemand mehr sagen er sei überbewertet (ausser man geht an die sache so oberflächlich ran und bewertet einen stürmer nur nach der zahl seiner tore :rolleyes )
Überbewertete Spieler |#94
16.05.2009 - 13:03 Uhr
Zitat von Werder_58:
Für mich der überschätzteste Spieler überhaupt:

Toni

Aber nicht Luca sondern Kroos.
Dass der Junge Talent hat kann gut sein aber im Moment spielt er in meinen Augen nicht besser als ein Sosa oder Castro.Es wird bestimmt mal ein GANZ Großer aber im Moment ist er noch keiner!!

der junge ist gad mal 18 oder 19 und hat außergewöhnliche Fähigheiten aber wie soll er sie zeigen wenn er kaum spielt..
schon mal junioren nationalspiele geguckt?..da ist er meistens der beste man auf dem platz egal ob sie gegen italien oder brasilien spielen!!
Überbewertete Spieler |#95
16.05.2009 - 16:31 Uhr
Zitat von Samun85:
Zitat von Milhouse:
Zitat von Nick-2:

Er schießt zwar seine Tore aber seine Art Fussball zu spielen ist nicht grade der Brüller...

Dann hast du wenig Ahnung vom Fußball.

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Überbewertete Spieler |#96
16.05.2009 - 17:09 Uhr
Meiner Meinung nach ist Philipp Lahm überbewertet, hat wahrscheinlich auch was damit zu tun, dass ich ihn nicht mag.
Naja, ich finde, dass er unkonstant spielt.
Überbewertete Spieler |#97
16.05.2009 - 18:44 Uhr
Klose hat die dumme Angewohnheit, seinen Nebenmann lieber in Szene zu setzen, als selbst das sichere Tor zu machen. Das kann man ihm ankreiden, ja.
Abseits davon ist es ein kompletter Spieler, Schuss- und Kopfballlstark, relativ schnell, gutes Stellungsspiel, arbeitet nach hinten mit, und so weiter.
Man sollte Klose einfach DEN Nebenmann wegnehmen und dafür zwei Außenstürmer zu Verfügung stellen, dann passt das.

Was man heute wieder sehen konnte: Nech Beckham, Quaresma und Ronladinho (oder gar noch vor diesen überhypten Spielern) kommt eindeutig Schweinsteiger.
Das ist eine wandelnde Katastrophe.

So ein Spieler ist für einen Topclub wie Bayern eindeutig zu schwach und es ist eine Schande, dass weder er noch die Oberen der Bayern ein Einsehen haben und ein Transfer zu einem kleineren Club stattfindet.
Das dieser Spieler unser nächster Rekordnatinalspieler wird, dass macht mich traurig...
Überbewertete Spieler |#98
16.05.2009 - 19:06 Uhr
Zitat von SucukluPide:
Zitat von Milhouse:
Zitat von Samun85:
Zitat von Milhouse:
Zitat von Nick-2:

Dann hast du wenig Ahnung vom Fußball.

Schön, dass man einem User Ahnungslosigkeit unterstellt, nur weil einem seine Meinung nicht gefällt :rolleyes

Die Meinung ist ja schön und gut und jeder kann seine Meinung haben. Aber falsche Tatsachen haben nichts mit Meinung zu tun.

•     •     •

Überbewertete Spieler |#99
16.05.2009 - 20:19 Uhr
Zitat
Was man heute wieder sehen konnte: Nech Beckham, Quaresma und Ronladinho (oder gar noch vor diesen überhypten Spielern) kommt eindeutig Schweinsteiger.
Das ist eine wandelnde Katastrophe.

So ein Spieler ist für einen Topclub wie Bayern eindeutig zu schwach und es ist eine Schande, dass weder er noch die Oberen der Bayern ein Einsehen haben und ein Transfer zu einem kleineren Club stattfindet.
Das dieser Spieler unser nächster Rekordnatinalspieler wird, dass macht mich traurig...

Wieso, vielleicht zwar nicht der beste fussballer denn deutschland je gesehen hat, aber er ist trotzdem besser als die meisten in der nationalelf, deswegen kriegt er ja auch seine einsaetze...

Fuer Bayern ist er zurzeit sicher nicht gut genug!!

•     •     •

Hajduk zivi vjecno!
Überbewertete Spieler |#100
16.05.2009 - 20:36 Uhr
Marko Marin :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.