Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Überaschungsspieler der Saison

24.07.2008 - 14:48 Uhr
Überaschungsspieler der Saison |#71
21.12.2011 - 00:12 Uhr
Für mich klar Hoheneder. Hätte nie gedacht, dass man ohne Fußball zu spielen damit Geld verdienen kann.
Überaschungsspieler der Saison |#72
21.12.2011 - 01:26 Uhr
Auch mal ein bisschen konsturktive Kritik von mir.

Was an diesem Post erstaunlich ist:

Das war ein Fazit aus dem Oktober. Dass trotzdem so lange an Staffeldt, Hoheneder, Lechner etc. festgehalten wurde, ist absurd. Vor allem Staffeldt stand für mich lange für die vollkommene Unfähigkeit der Verantwortlichen, die richtigen Mittel zu sehen bzw sie zu ergreifen.

Nach vorne schwach und nach hinten wackelig, das war für mich der ganze KSC und dass ein Spieler (ob jetzt Staffeldt oder jemand anderes, ich möchte auch nicht ausschließlich auf dem armen Timo rumprügeln, Personifizierungen bringen hier eh nix) das alles in Reinkultur verkörpert und trotzdem nichts geändert wird, lässt mich zu einem Begriff kommen, der den 18ten Platz nach der Hindrunde noch viel bitterer macht - "selbstverschuldet".

Man könnte ja einen wochenlang schwachen Lavric rausstellen und Timm früher reaktivieren. Man hätte auf den schwachen Augen schon viel früher das größte Talent im Kader(Terrazino) bringen können.

Man hätte das DM konsequent mit einem defensiven Zerstörer (Haas) und einem offensiven Part (Groß) besetzen können, anstatt Woche für Woche mit anzuschauen, wie das umschalten nicht klappt, die Pässe nirgends ankommen etc.

Man hätte Kempe früher als AV probieren müssen, Schiek früher als Rv - wenn schon scheiße, dann wenigstens mit der Möglichkeit einer besseren Zukunft: Talente aufstellen.

Man hätte das bescheurte 1-Mann-Sturm-System schon längst in die Tonne treten müssen.

Man hätte gescheite IVs verpflichten müssen.

Ihr seht: die Liste ist verdammt lang und beängstigend, Pech war auch dabei (Verletzungen und die ganze andere S c h e i ß e) lässt sich aber analytisch trotz allem aufstellen, ergo: man hätte (re-)agieren können.

Dass das alles nichts neues ist und schon "charakteristisch" für den KSC als absolut nicht ernstzunehmenden Chaos-Club steht, sportlich wie strukturell macht es nur um so trauriger.

Ich hoffe dass Kreuzer und Andersen (in dieser Situation als zentrale Figuren, wobei natürlich noch viele viele andere beteiligt sind) in der Winterpause den Karren aus dem Dreck ziehen können.

Da wird wohl die Zukunft des Vereins dran hängen.

Verdammt. Abgeschweift.

Also: Überraschungsspieler der Saison? Mahop
Überaschungsspieler der Saison |#73
21.12.2011 - 09:20 Uhr
@winnie69: OK über Kempe kann man in der tat nachdenken wobei er auch noch steigerunspotential hat.
Spieler wie gross oder mahop habe ich nicht berücksichtigt, da sie noch zu wenig Einsätze haben.
Krebs habe ich bewusst nicht auf die Liste gesetzt weil auch er noch Potential nach oben hat, gerne auch auf der 6.
Überaschungsspieler der Saison |#74
21.12.2011 - 09:36 Uhr
positiv: Orlishausen
negativ: Staffelt

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸ Karlsruher SC ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
Überaschungsspieler der Saison |#75
21.12.2011 - 11:42 Uhr
passt ja irgendwie hier rein:
http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-Neuzugaenge-unter-der-Lupe;art7581,776531

•     •     •

(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸ Karlsruher SC ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
Überaschungsspieler der Saison |#76
21.12.2011 - 13:25 Uhr
Eine Überraschung war für mich die Abwehr...hätte nicht gedacht dass man die letzte Saison noch toppen kann :grrr
Überaschungsspieler der Saison |#77
21.12.2011 - 15:42 Uhr
Das mit Lamidi stimmt!!! Leider :ugly
Überaschungsspieler der Saison |#78
21.12.2011 - 15:42 Uhr
Zitat von raufgehtskarlsruh:
Zitat von Maxi-Jojo:
http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-Neuzugaenge-unter-der-Lupe;art7581,776531

Dass mit Lamidi glaub ich jetzt nicht, also wenn das so stimmt, dann Hut ab und wenn man sich die gesamte Bilanz der neuen Spieler mal so ansieht, dann hab ich selten einen Verein gesehen, der in Sachen Personalpolitk auf gesamter Ebene so versagt hat wie der KSC in den letzten Jahren mit Höhepunkt im letzten Sommer.

naja zu lamidi gibts anderslautende quellen, und ja, viele haben die erwartungen net erfüllt. allerdings siehe spox interview von JA, einige korsettstangen fehlen. man hat es versäumt ein gefüge zu haben. die, die die mannschaft führen sollen sind schlecht (lechner), schwankend (iaschi) und zu wenig eingebunden (lavric). einzig orle überzeugt. das is der haken.
der ka-news beitrag besticht durch gefählriches halbwissen und dummer verallgemeinerungen, net immer is ein stürmer schuld wenn er keien 20 tore in der saison macht...
Überaschungsspieler der Saison |#79
21.12.2011 - 16:16 Uhr
Kommen noch, lol :D

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Überaschungsspieler der Saison |#80
21.12.2011 - 16:24 Uhr
Zitat von andromme:
Zitat von Maxi-Jojo:

Dass mit Lamidi glaub ich jetzt nicht, also wenn das so stimmt, dann Hut ab und wenn man sich die gesamte Bilanz der neuen Spieler mal so ansieht, dann hab ich selten einen Verein gesehen, der in Sachen Personalpolitk auf gesamter Ebene so versagt hat wie der KSC in den letzten Jahren mit Höhepunkt im letzten Sommer.

naja zu lamidi gibts anderslautende quellen, und ja, viele haben die erwartungen net erfüllt. allerdings siehe spox interview von JA, einige korsettstangen fehlen. man hat es versäumt ein gefüge zu haben. die, die die mannschaft führen sollen sind schlecht (lechner), schwankend (iaschi) und zu wenig eingebunden (lavric). einzig orle überzeugt. das is der haken.
der ka-news beitrag besticht durch gefählriches halbwissen und dummer verallgemeinerungen, net immer is ein stürmer schuld wenn er keien 20 tore in der saison macht...

Die Kernaussage stimmt aber, dass zuerst das von IW eingesetzte Kompetenzteam (haha da könnt ich mich immer noch drüber kaputtlachen) und später Kreuzer auf gesamter Ebene versagt haben.

Beweis nötig?

Einfach die Tabelle ansehn.

ah ok und du wolltest aufsteigen? klar isses scheizze gelaufen... aber alle über einen kamm scheren is doch naiv...schade is nur das die einkäufe die daneben gingen, wirklich grottig sind... schon hoheneder und lechner haben doch doch die hälfte der gegentore direkt verschuldet....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.