Überaschungsspieler der Saison
24.07.2008 - 14:48 Uhr
26.07.2008 - 13:52 Uhr
Zitat von ksc4er:
Zitat von mowl07:
Zitat von ksc4er:
Freis. Er hat alle Anlagen dazu. Er ist schnell und gerade das braucht der KSC. Wenns nach mir ginge würde die ganze Offensivabteilung voller schneller Leute sein (außer der Spielmacher Da Silva).
D.h. Timm, Freis usw.
Wenns nach die gehen würde, müssten auch noch 2 Spieler kommen mit denen der Ede ein katastrophales System spielen würde :ugly Also die Variante ist sicherlich einzigartig. Bei der Bildzeitung würdest du jetzt ein Traumhaus + Bauplatz gewinnen :p :cool
Kennedy kann Bälle halten was bei einem 1 Stürmer System unumgänglich ist.
^^. Ich habe da nur nach den Gerüchten die auf Transfermarkt.de im Umlauf waren meine Traummanschaft erstellt ;).
Und Iavilli sichter hinter dasilva ab :ugly
Schreib "Gerüchteelf" dazu. *hihi*^^
Zitat von mowl07:
Zitat von ksc4er:
Freis. Er hat alle Anlagen dazu. Er ist schnell und gerade das braucht der KSC. Wenns nach mir ginge würde die ganze Offensivabteilung voller schneller Leute sein (außer der Spielmacher Da Silva).
D.h. Timm, Freis usw.
Wenns nach die gehen würde, müssten auch noch 2 Spieler kommen mit denen der Ede ein katastrophales System spielen würde :ugly Also die Variante ist sicherlich einzigartig. Bei der Bildzeitung würdest du jetzt ein Traumhaus + Bauplatz gewinnen :p :cool
Kennedy kann Bälle halten was bei einem 1 Stürmer System unumgänglich ist.
^^. Ich habe da nur nach den Gerüchten die auf Transfermarkt.de im Umlauf waren meine Traummanschaft erstellt ;).
Und Iavilli sichter hinter dasilva ab :ugly
Schreib "Gerüchteelf" dazu. *hihi*^^
26.07.2008 - 16:53 Uhr
ich könnte mir vorstellen, dass kapllani in dieser saison seine aktuell gute form bestätigt und somit in den augen einiger "experten" mit 7,8 toren eine überraschung sein könnte.
ein schweres jahr prophezeie ich eichner und carnell. man wird sehen.
ein schweres jahr prophezeie ich eichner und carnell. man wird sehen.
26.07.2008 - 17:26 Uhr
Zitat von PhoenixCity:
für mich wäre ne Überraschung, wenn Carnell über eine Lückenbüßerrolle hinaus kommt.
Und mir würde es gefallen :) , aber leider nicht wahrhscheinlich :/:
für mich wäre ne Überraschung, wenn Carnell über eine Lückenbüßerrolle hinaus kommt.
Und mir würde es gefallen :) , aber leider nicht wahrhscheinlich :/:
06.08.2008 - 14:09 Uhr
Hallo, wollte mal Fragen wie das mit Freis aussieht, denkt ihr der reißt diese Saison was? Habe ihn bei Comunio... ;)
Gruß
Gruß
07.08.2008 - 12:55 Uhr
Überraschungen:
Miller (ich weiß keine wirkliche Überraschung, aber er wird konstanter; siehe Sportbild mit Schäfer die meisten Patzer vor Gegentoren)
Buck: hatte letze Saison schon gute Ansätze; wenn er den Durchbruch nicht schafft wird ihm vermutlich seine Vielseitigkeit im Weg stehn
Celozzi: Darf von Beginn an spielen soll unbekümmert aufspielen dann wird dass
Eichner: Hält/verbessert seine letzjährige Form was schon eine Überraschung ist
Freis und Kapllani: Spielen die (fast) komplette Saison so wie sies gegen Ende getan haben
Enttäuschungen:
Adouobe: Alt, langsam, manchmal zu verspiel
Carnell: Verletzungsanfällig, kommt nicht an Iashi vorbei
Görlitz: wird die Form von Beginn der letzen Saison nicht erreichen und wird von Celzzi verdrängt
Miller (ich weiß keine wirkliche Überraschung, aber er wird konstanter; siehe Sportbild mit Schäfer die meisten Patzer vor Gegentoren)
Buck: hatte letze Saison schon gute Ansätze; wenn er den Durchbruch nicht schafft wird ihm vermutlich seine Vielseitigkeit im Weg stehn
Celozzi: Darf von Beginn an spielen soll unbekümmert aufspielen dann wird dass
Eichner: Hält/verbessert seine letzjährige Form was schon eine Überraschung ist
Freis und Kapllani: Spielen die (fast) komplette Saison so wie sies gegen Ende getan haben
Enttäuschungen:
Adouobe: Alt, langsam, manchmal zu verspiel
Görlitz: wird die Form von Beginn der letzen Saison nicht erreichen und wird von Celzzi verdrängt
07.08.2008 - 14:46 Uhr
Zitat von Mo-ksc:
Zitat von KSCler:
Zitat von karlsruhe1894:
Dem kann ich zustimmen. Allerdings war Carnell schon in der letzten Saison eine der negativen Überraschungen. Ok, er war zwar oft verletzt, aber bei ihm hat man es deutlich gemerkt, dass die 1. Liga eine Klasse zu hoch für ihn ist. Außer gegen Duisburg ( ein stärker Zweitligist) konnte er fast nie überzeugen.
Eigentlich schade, da er in der 2. Liga ein sehr wichtiger Spieler war.
naja aber es gibt halt immer wieder Spieler die ihn der 2. Liga stark aufspielen und ihn der 1.Liga nicht mal ihm ansatz Fußfassen, hofffen wir das es Carnell noch schaft sich ihn Liga 1 durchzustzen.
Zitat von KSCler:
Zitat von karlsruhe1894:
Dem kann ich zustimmen. Allerdings war Carnell schon in der letzten Saison eine der negativen Überraschungen. Ok, er war zwar oft verletzt, aber bei ihm hat man es deutlich gemerkt, dass die 1. Liga eine Klasse zu hoch für ihn ist. Außer gegen Duisburg ( ein stärker Zweitligist) konnte er fast nie überzeugen.
Eigentlich schade, da er in der 2. Liga ein sehr wichtiger Spieler war.
naja aber es gibt halt immer wieder Spieler die ihn der 2. Liga stark aufspielen und ihn der 1.Liga nicht mal ihm ansatz Fußfassen, hofffen wir das es Carnell noch schaft sich ihn Liga 1 durchzustzen.
07.08.2008 - 14:51 Uhr
Ich halt eigentlich relativ viel auf Carnell oder auch auf Porcello. Weiss nicht ob das dieser Aufstiegs-Mannschaft-Bonus ist oder warum auch immer.
Hab mir gestern bei Youtube mal wieder Massi's Hammertore gg. Rostock und Bochum angeschaut. Der kann das doch nicht verlernt haben oder?
Drum glaub und hoff ich, dass er neben Kapllani die Überraschung der Saison wird und sich seinen Stammplatz zurückerobert.
Hab mir gestern bei Youtube mal wieder Massi's Hammertore gg. Rostock und Bochum angeschaut. Der kann das doch nicht verlernt haben oder?
Drum glaub und hoff ich, dass er neben Kapllani die Überraschung der Saison wird und sich seinen Stammplatz zurückerobert.
07.08.2008 - 17:58 Uhr
Also Porcello kann zumindest laufen, er stand vorhin neben mir in der Post^^
Ihm hat letzes Jahr auch selbstvertrauen gefehlt, warum um alles in der Welt hat er nicht die Freistöße geschossen? Das hätte ihm nach dem ein oder anderen erfolgreichen Freistoß viel mehr selbssicherheit gegeben (besser wie die von Hajnal wären sie allemal gewesen) und es ist wissenschaftlich bewiesen das physische Krankheiten oft mit psychischen "Problemen" Zusammenhängen.
Ihm hat letzes Jahr auch selbstvertrauen gefehlt, warum um alles in der Welt hat er nicht die Freistöße geschossen? Das hätte ihm nach dem ein oder anderen erfolgreichen Freistoß viel mehr selbssicherheit gegeben (besser wie die von Hajnal wären sie allemal gewesen) und es ist wissenschaftlich bewiesen das physische Krankheiten oft mit psychischen "Problemen" Zusammenhängen.
07.08.2008 - 18:28 Uhr
diese saison wird er wieder mehr schießen, weil da silva linksfuß ist und er rechtsfuß.
07.08.2008 - 23:34 Uhr
Zitat von Residenz:
diese saison wird er wieder mehr schießen, weil da silva linksfuß ist und er rechtsfuß.
Ich verstehe deine Aussage nicht?!
Da Silva schießt doch fast immer die Freistöße und man kennt ja seine Qualität. Meinst du Porcello wird deshalb nur die von der linken Bahn schießen?
Ich verstehe deine Aussage nicht?!
Da Silva schießt doch fast immer die Freistöße und man kennt ja seine Qualität. Meinst du Porcello wird deshalb nur die von der linken Bahn schießen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.