U19, U17 & Jugend
23.07.2007 - 18:46 Uhr
05.02.2009 - 17:41 Uhr
ne ne ne Schwitzky wird spielen.
Der mahct dann schon wieder seine Tore! ;) :)
Der mahct dann schon wieder seine Tore! ;) :)
05.02.2009 - 17:43 Uhr
ach, du mit deim schwitzky! :D sonntag ist viel jünger und ausbaufähiger! :cool
aber zumindest auf paar mehr einwechslungen kann er dann hoffen, wenn er schon nicht (was ich aber nicht hoffe) von anfang an spielt...
aber zumindest auf paar mehr einwechslungen kann er dann hoffen, wenn er schon nicht (was ich aber nicht hoffe) von anfang an spielt...
05.02.2009 - 17:49 Uhr
ja 2 Jahre, vor 2 Jahren hatte Schwitzky bestimmt die gleiche Einsatzzeit!
Aber egal auf jeden Fall haben Sonntag und Helbig ohne Müller und K.Schmidt deutlich mehr (Einwechsel-)Einsatzchancen.
Obwohl man Wernicke und Einsiedel wohl auch nicht unterschätzen sollte.
Aber egal auf jeden Fall haben Sonntag und Helbig ohne Müller und K.Schmidt deutlich mehr (Einwechsel-)Einsatzchancen.
Obwohl man Wernicke und Einsiedel wohl auch nicht unterschätzen sollte.
05.02.2009 - 17:53 Uhr
Zitat von Kapvero:
Obwohl man Wernicke und Einsiedel wohl auch nicht unterschätzen sollte.Den Einsiedel kenne ich persönlich und mit dem habe ich öfters mal Fußball gespielt. Ich finde ihn eigentlich nicht so gut.
Obwohl man Wernicke und Einsiedel wohl auch nicht unterschätzen sollte.Den Einsiedel kenne ich persönlich und mit dem habe ich öfters mal Fußball gespielt. Ich finde ihn eigentlich nicht so gut.
05.02.2009 - 17:55 Uhr
besser als du allemal ;) :p
05.02.2009 - 17:57 Uhr
Zitat von Mobby:
Ach beim Schakal mussten wir uns doch gegen Bayern,Arsenal und Chelsea durchsetzen,aber am Ende ist er auf Grund der besseren Perspektiven zu uns gewechselt! :D
Ach beim Schakal mussten wir uns doch gegen Bayern,Arsenal und Chelsea durchsetzen,aber am Ende ist er auf Grund der besseren Perspektiven zu uns gewechselt! :D
05.02.2009 - 18:00 Uhr
Zitat von Kapvero:
Zitat von Mobby:
Ach beim Schakal mussten wir uns doch gegen Bayern,Arsenal und Chelsea durchsetzen,aber am Ende ist er auf Grund der besseren Perspektiven zu uns gewechselt! :DRichtig. Ihr habt mir halt auch einen besseren Vertrag angeboten. :D
Zitat von Mobby:
Ach beim Schakal mussten wir uns doch gegen Bayern,Arsenal und Chelsea durchsetzen,aber am Ende ist er auf Grund der besseren Perspektiven zu uns gewechselt! :DRichtig. Ihr habt mir halt auch einen besseren Vertrag angeboten. :D
01.03.2009 - 14:10 Uhr
Aufstellung heute gegen Borea Dresden:
Arnold – Nitzsche, Le Beau, Lobsch, Dojahn – Wölfel, Schwitzky, Weirauch, Siemund – Blankenburg, Bouhaddouz
also 3 Spieler aus dem Profikader mit dabei (le Beau, Siemund, Bouhaddouz)
Arnold – Nitzsche, Le Beau, Lobsch, Dojahn – Wölfel, Schwitzky, Weirauch, Siemund – Blankenburg, Bouhaddouz
also 3 Spieler aus dem Profikader mit dabei (le Beau, Siemund, Bouhaddouz)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von devilfish04 am 01.03.2009 um 14:10 Uhr bearbeitet
01.03.2009 - 14:14 Uhr
cool, weihrauch spielt heute endlich mal mit! :)
hoffentlich wird sonntag eingewechselt.
01.03.2009 - 14:54 Uhr
Zitat von Willi15:
Und wieso ist das so cool?
Und wieso ist das so cool?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.