Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

U19, U17 & Jugend

23.07.2007 - 18:46 Uhr
U19, U17 & Jugend |#231
23.01.2009 - 18:48 Uhr
Gut Liebold in Klammern, Blankenburg zu Z und Bayrak lässt sich seit seinem Probetraining in der Türkei ja net mehr sehen, also werden die den schon verpflichtet haben, oder?!
U19, U17 & Jugend |#232
23.01.2009 - 18:54 Uhr
Blankenburg zu Z?
keine ahnung,hab ich noch nix von gehört,bzw.gelesen.

und Bayrak,hm,gut möglich das er gleich da unten bleibt.
gut wärs ja.
U19, U17 & Jugend |#233
23.01.2009 - 18:55 Uhr
Warum sollten wir jetzt Geld in die 2. hinein stecken ? An erster Stelle die 1. und da braucht man das Geld mehr. Außerdem unsere 2. steht im sicheren Mittelfeld, da kann nichts mehr passieren.
U19, U17 & Jugend |#234
23.01.2009 - 19:03 Uhr
Weil wir mit Nachwuchsförderung auch Geld erzielen können.
Das dauert zwar etwas länger,aber jedes Talent, das vor ABlauf seiner Vertragszeit wechselt, spült Geld in die Kassen und das für die 1.!
Schau dir dochmal 1860 oder Hertha an.
Wir müssens ja net glei groß aufziehen, nur das wir dann nicht derzeit mit einem 17er Kader in die Rückrunde gehen!
Weil die 1. braucht es an erster Stelle nur das ist ziemlich kurzfristig gedacht.
Bis jetzt haben wir uns die "Talente" im 50 km Umkreis von Aue geholt!
Das sollten mal ein paar mehr werden!
Aber gut da hat man im Sommer auch noch Zeit.
P.S. Wir sind 13. nicht 18.! ;)
U19, U17 & Jugend |#235
23.01.2009 - 19:12 Uhr
Zitat von Kapvero:
Weil wir mit Nachwuchsförderung auch Geld erzielen können.
Das dauert zwar etwas länger,aber jedes Talent, das vor ABlauf seiner Vertragszeit wechselt, spült Geld in die Kassen und das für die 1.!
Schau dir dochmal 1860 oder Hertha an.
Ja, das wurde aber über Jahre aufgebaut und etliche Milionen dort hinein gesteckt und das kann Aue nicht, weil wir nicht so viel Geld haben.
Außerdem haben sie ja auch ein viel besseres Umfeld.
U19, U17 & Jugend |#236
23.01.2009 - 19:16 Uhr
da muss ich Schakal mal recht geben.
U19, U17 & Jugend |#237
23.01.2009 - 19:20 Uhr
Richtig, mein Anliegen ist auch nicht ein selbiges Nachwuchssystem aufzubauen, weil das Aue nicht kann, schreibe ich ja auch.
Aber wenn ich als SR sehe, dass Spieler von Concordia Schneeberg oder anderswo in der näheren Umgebung mit 17/18 zu Aue wechseln, dann macht das keinen Sinn!
Ich will doch nur das man sich mal etwas mehr dafür einsetzt, das begabtere Spieler aus der Umgebung(Erzgebirge) kommen.
Auch auf tschechicher Seite.
Aber doch net unbedingt mit 18 von nem Freizeitclub; nichts gegen die,aber solche Leute helfen doch net weiter...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 23.01.2009 um 19:21 Uhr bearbeitet
U19, U17 & Jugend |#238
05.02.2009 - 16:40 Uhr
Was ist jetzt eigentlich mit Blankenburg, bleibt er bei Aue?

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
U19, U17 & Jugend |#239
05.02.2009 - 17:28 Uhr
ja er bleibt, wie auch Liebold!

Zusammenfassung:

Neuzugänge:
Carsten Wernicke(Aue II)
Martin Einsiedel(Aue II)
Marian Albustin(Aue II)

Abgänge:
Christian Siemund(Aue)
Andreas Lobsch(Aue)
Robin Lenk(Aue)
Markus Müller(HFC)
Maik Georgi(Magdeburg)

Bitteschön! ;)

U19, U17 & Jugend |#240
05.02.2009 - 17:37 Uhr
Dann hoffe ich jetzt auf einen Sturm mit Blankenburg und PATRICK SONNTAG!! :) :)

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.