Griechenland

U19-EM 2012 in Estland

03.07.2012 - 08:39 Uhr
U19-EM 2012 in Estland |#341
15.07.2012 - 20:18 Uhr
Zitat von diaselo:
Zitat von Kingsize:
Ja aber immerhin zeigen sie es jetzt! Wir sollten also nicht nur meckern, sondern froh sein, dass es eben so ist. Und für die Jungs ist es doch was tolles zu wissen, dass sie im TV gezeigt werden. Drücken wir also unseren Jungs die Daumen und hoffen auf den Sieg und wenn es nicht klappt - egal! Keep going!

Die zeigen nur weil Sie Profit Riechen sonst nichts

Und welcher Sender macht das anders? Klar hätten sie auch mal die anderen Spiele zeigen können, wenn wir aber ehrlich sind, ist die U19 vom Prestige nicht gleichzustellen mit der U21, deshalb ist es nicht verwunderlich, dass das Turnier nicht gezeigt wird.
U19-EM 2012 in Estland |#342
15.07.2012 - 20:21 Uhr
der deutsche esp sender zeigt es auch :)

ich fragt mich wie oft ich das wort überraschung heute noch hören werde :ugly
U19-EM 2012 in Estland |#343
15.07.2012 - 21:18 Uhr
0-0 zur Pause. Doch recht schmeichelhaft das Ergebnis. Unsere Abwehr schwimmt doch beträchtlich...

Hoffen auf eine stärkere 2. Halbzeit

•     •     •

Weitergehn
U19-EM 2012 in Estland |#344
15.07.2012 - 21:27 Uhr
Im Großen und Ganzen hat mir das schon ganz gut gefallen. Die taktische Grundausrichtung finde ich sehr gut, wir sind weit davon entfernt uns nur hinten reinzustellen und versuchen früh zu stören. Dass man gg diese Spanier ein paar brenzlige Situation überstehen muss und vllt ein bisschen Glück haben muss, fällt nicht soo schwer ins Gewicht mMn. Im Spiel nach vorne haben wir noch nicht wirklich den Schlüssel zum Erfolg gefunden. Da ist noch Steigerungspotenzial.

Mavrias muss auch noch aufdrehen, in Hälfte 1 ist er ein wenig untergegangen. Stafylidis auch mit ein paar Problemen auf seiner Seite.
U19-EM 2012 in Estland |#345
15.07.2012 - 21:30 Uhr
So, Halbzeit 2! Auf geht´s!

PS: Taktisch stehen wir ziemlich schlecht!
U19-EM 2012 in Estland |#346
15.07.2012 - 21:47 Uhr
Bravo Dioudis.;)

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
U19-EM 2012 in Estland |#347
15.07.2012 - 21:48 Uhr
Ob das noch lange gut geht? :/:

•     •     •

Weitergehn
U19-EM 2012 in Estland |#348
Die Spanier spielen heute aber ziemlich stark.. :o
Wir sehen kaum Land..
U19-EM 2012 in Estland |#349
Die spanische Führung ist _längst_ überfällig. Die großen Chancen häufen sich nun.
Aber wenn die Iberer weiterhin so verschwenderisch sind, sagt Griechenland sicherlich irgendwann dankeschön.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
U19-EM 2012 in Estland |#350
15.07.2012 - 21:52 Uhr
Wir müssen langsam anfangen offensiv zu spielen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.