U19-EM 2012 in Estland
03.07.2012 - 08:39 Uhr
15.07.2012 - 20:18 Uhr
Zitat von diaselo:
Zitat von Kingsize:
Ja aber immerhin zeigen sie es jetzt! Wir sollten also nicht nur meckern, sondern froh sein, dass es eben so ist. Und für die Jungs ist es doch was tolles zu wissen, dass sie im TV gezeigt werden. Drücken wir also unseren Jungs die Daumen und hoffen auf den Sieg und wenn es nicht klappt - egal! Keep going!
Die zeigen nur weil Sie Profit Riechen sonst nichts
Und welcher Sender macht das anders? Klar hätten sie auch mal die anderen Spiele zeigen können, wenn wir aber ehrlich sind, ist die U19 vom Prestige nicht gleichzustellen mit der U21, deshalb ist es nicht verwunderlich, dass das Turnier nicht gezeigt wird.
Zitat von Kingsize:
Ja aber immerhin zeigen sie es jetzt! Wir sollten also nicht nur meckern, sondern froh sein, dass es eben so ist. Und für die Jungs ist es doch was tolles zu wissen, dass sie im TV gezeigt werden. Drücken wir also unseren Jungs die Daumen und hoffen auf den Sieg und wenn es nicht klappt - egal! Keep going!
Die zeigen nur weil Sie Profit Riechen sonst nichts
Und welcher Sender macht das anders? Klar hätten sie auch mal die anderen Spiele zeigen können, wenn wir aber ehrlich sind, ist die U19 vom Prestige nicht gleichzustellen mit der U21, deshalb ist es nicht verwunderlich, dass das Turnier nicht gezeigt wird.
15.07.2012 - 20:21 Uhr
der deutsche esp sender zeigt es auch :)
ich fragt mich wie oft ich das wort überraschung heute noch hören werde :ugly
ich fragt mich wie oft ich das wort überraschung heute noch hören werde :ugly
15.07.2012 - 21:18 Uhr
0-0 zur Pause. Doch recht schmeichelhaft das Ergebnis. Unsere Abwehr schwimmt doch beträchtlich...
Hoffen auf eine stärkere 2. Halbzeit
Hoffen auf eine stärkere 2. Halbzeit
15.07.2012 - 21:27 Uhr
Im Großen und Ganzen hat mir das schon ganz gut gefallen. Die taktische Grundausrichtung finde ich sehr gut, wir sind weit davon entfernt uns nur hinten reinzustellen und versuchen früh zu stören. Dass man gg diese Spanier ein paar brenzlige Situation überstehen muss und vllt ein bisschen Glück haben muss, fällt nicht soo schwer ins Gewicht mMn. Im Spiel nach vorne haben wir noch nicht wirklich den Schlüssel zum Erfolg gefunden. Da ist noch Steigerungspotenzial.
Mavrias muss auch noch aufdrehen, in Hälfte 1 ist er ein wenig untergegangen. Stafylidis auch mit ein paar Problemen auf seiner Seite.
Mavrias muss auch noch aufdrehen, in Hälfte 1 ist er ein wenig untergegangen. Stafylidis auch mit ein paar Problemen auf seiner Seite.
15.07.2012 - 21:30 Uhr
So, Halbzeit 2! Auf geht´s!
PS: Taktisch stehen wir ziemlich schlecht!
PS: Taktisch stehen wir ziemlich schlecht!
15.07.2012 - 21:47 Uhr
Bravo Dioudis.;)
15.07.2012 - 21:48 Uhr
Ob das noch lange gut geht? :/:
Die Spanier spielen heute aber ziemlich stark.. :o
Wir sehen kaum Land..
Wir sehen kaum Land..
Die spanische Führung ist _längst_ überfällig. Die großen Chancen häufen sich nun.
Aber wenn die Iberer weiterhin so verschwenderisch sind, sagt Griechenland sicherlich irgendwann dankeschön.
Aber wenn die Iberer weiterhin so verschwenderisch sind, sagt Griechenland sicherlich irgendwann dankeschön.
15.07.2012 - 21:52 Uhr
Wir müssen langsam anfangen offensiv zu spielen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.