U19-EM 2012 in Estland
03.07.2012 - 08:39 Uhr
12.07.2012 - 16:35 Uhr
Gott der Gerechtigkeit!
12.07.2012 - 16:37 Uhr
Der deutsche Kommentator konnte es kaum fassen, dass Kapino da rot sieht. Er hat sich sehr darüber aufgeregt.
Dioudis hält diesen Elfer.. Einfach nur zu geil!.
Dioudis hält diesen Elfer.. Einfach nur zu geil!.
Zitat von thanos7:
Engländer und 11meter schießen!!!! :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
ich habe es voraus gesagt!!!
Engländer und 11meter schießen!!!! :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
ich habe es voraus gesagt!!!
so viel losglück wie wir zuletzt bei der ethniki hatten, so viel pech haben wir dafür mit fehlentscheidungen. :/:
Immerhin hat Dioudis den Elfer halten können.
Wird jetzt natürlich extrem schwer in den zweiten 45 Minuten.
Immerhin hat Dioudis den Elfer halten können.
Wird jetzt natürlich extrem schwer in den zweiten 45 Minuten.
12.07.2012 - 16:38 Uhr
Das ist ein TEAM alle auf dioudis und nach dem pfiff kapionos und dioudis die umarmung hammer mannschaftseinstellung!! WELTKLASSE!!
Zitat von PAOK ULTRA:
Schade - Weltklasse auch hier wieder von der UEFA - Weltklasse
Wir können halt nur durch Fehlentschiedungen verlieren! ;)
Schade - Weltklasse auch hier wieder von der UEFA - Weltklasse
Wir können halt nur durch Fehlentschiedungen verlieren! ;)
Zitat von PAOK ULTRA:
Halbzeit man wie mich das an das Polen Spiel errinert ....
Platini ist wieder traurig in diesem Moment :D :D :D :D :D :D
Hat der Pech gehabt da kann man nur sagen 'Don't mess with the greeks ' platini !!
Halbzeit man wie mich das an das Polen Spiel errinert ....
Platini ist wieder traurig in diesem Moment :D :D :D :D :D :D
Hat der Pech gehabt da kann man nur sagen 'Don't mess with the greeks ' platini !!
12.07.2012 - 16:41 Uhr
Hat einer vielleicht nen livestream
Für mich
Für mich
12.07.2012 - 16:41 Uhr
**** You UEFA !
12.07.2012 - 16:42 Uhr
das ist ja kein zufall, dass alles das uns passiert in den ganzen spielen.
-gegen spanien 2 spanier mit zumindest ansätzen von tätlichkeit ( dazu vollkommen überzogene gelbe karten gegen uns bzw. keine für den gegner)
-gegen estland vollkommen verpfiffen worden, bis sich die qualität der jungs durchsetzte und es nichts mehr brachte
-gegen portugal der beste spieler mit gelb-rot vom platz ( hier weiß ich jedoch nicht, inwieweit gerechtfertigt, würde zumindest ins bild passen) und dann noch 6(!!) minuten nachspielzeit, wo sich selbst der deutsche kommentator gefragt hat warum es die gab
-heute der offensichtlichste chirurgische eingriff, rot für unseren (sehr guten) stammkeeper und elfmeter gegen uns, obwohl nicht ansatzweise foul. der witz ist ja, dass man sich bei so einer vernichtenden aktion 10000 % sicher sein kann, und das kann der däne garnicht sein, außer er WILL es sehen :grrr
unglaublich, wie man schon (oder gerade?) im jugendbereich so extrem verpfiffen wird, ich krieg mich garnicht ein und ehrlich, ich wüsste nicht, was ich an kapinos' stelle getan hätte aufm platz.
wie ich (absichtlich herbeigeführte) ungerechtigkeit hasse und die leute verabscheue, die so etwas tun.
-gegen spanien 2 spanier mit zumindest ansätzen von tätlichkeit ( dazu vollkommen überzogene gelbe karten gegen uns bzw. keine für den gegner)
-gegen estland vollkommen verpfiffen worden, bis sich die qualität der jungs durchsetzte und es nichts mehr brachte
-gegen portugal der beste spieler mit gelb-rot vom platz ( hier weiß ich jedoch nicht, inwieweit gerechtfertigt, würde zumindest ins bild passen) und dann noch 6(!!) minuten nachspielzeit, wo sich selbst der deutsche kommentator gefragt hat warum es die gab
-heute der offensichtlichste chirurgische eingriff, rot für unseren (sehr guten) stammkeeper und elfmeter gegen uns, obwohl nicht ansatzweise foul. der witz ist ja, dass man sich bei so einer vernichtenden aktion 10000 % sicher sein kann, und das kann der däne garnicht sein, außer er WILL es sehen :grrr
unglaublich, wie man schon (oder gerade?) im jugendbereich so extrem verpfiffen wird, ich krieg mich garnicht ein und ehrlich, ich wüsste nicht, was ich an kapinos' stelle getan hätte aufm platz.
wie ich (absichtlich herbeigeführte) ungerechtigkeit hasse und die leute verabscheue, die so etwas tun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von O Kaliteros am 12.07.2012 um 16:42 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.