Griechenland

U19-EM 2012 in Estland

03.07.2012 - 08:39 Uhr
U19-EM 2012 in Estland |#191
10.07.2012 - 03:24 Uhr
Zitat von Larissa:
viel wichtiger ist das die Scouts schon ihre "Vollbedienung" durch Giannotas,Mavrias,Katidis & Co schon bekommen haben.Hoffentlich wird da ein wenig was daraus.

Ebenso wichtig ist aber auch die Turniererfahrung, die diese jungen Spieler machen und 2013 weiterhin machen werden. Solche Erfahrungen können für die Zukunft sehr wichtig für uns sein.
Und eventuell wird auch der ein oder andere bei der WM2014 dabei sein dürfen. Für Fortounis (welcher ja vorher auch nur ein U19/U21 Spieler war) hat es nach guten Leistungen bei der U19 Mannschaft auch für eine EURO 2012 Teilnahme gereicht.
U19-EM 2012 in Estland |#192
10.07.2012 - 09:54 Uhr
Es gibt ein längeres, ganz interessantes Interview mit Katidis auf gazzetta.gr, indem er unter anderem davon spricht, dsss die premier league sein traum sei. darüber hinaus wird er von everton beobachtet :cool
er sagt aber auch, dass er sich vorstellen könnte, in der banana league zu bleiben, wenn man ihm spielzeit garantieren koennte und er sein gehalt auch sicher erhält.
ich hoffe doch stark, er entscheidet sich fuer ersteres szenario!

•     •     •

Leonardo de Deus Santos - 17 - Legende

„Druck? Was für ein Druck? Druck ist, wenn arme Menschen sich dumm und dämlich arbeiten, um ihre Familie ernähren zu können. Im Fußball gibt es keinen Druck." (Jose Mourinho)
U19-EM 2012 in Estland |#193
10.07.2012 - 11:46 Uhr
Hatte Katidis nicht schon im Winter ein Probetraining bei Everton absolviert? Ich wäre auf jeden Fall dafür, dass er so schnell wie möglich ins Ausland gehen sollte. Mit Gianniotas und Mavrias zusammen am Besten.
U19-EM 2012 in Estland |#194
11.07.2012 - 01:42 Uhr
Unser Spiel gg England findet am Donnerstag schon um 15.45 statt. Das heißt, dass in Deutschland Eurosport 2 unser Spiel live zeigt. Die Aufzeichnung soll dann bei Eurosport um 23.15 Uhr folgen.
In GR zeigt das Spiel auch Eurosport 2, das empfängt man dort anscheinend, wenn man NOVA oder OTE TV hat.

Bis 15.45 Uhr hätte ich eigentlich noch einen Kurs, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. :D Das Spiel werd ich jedenfalls nicht verpassen! :p
U19-EM 2012 in Estland |#195
11.07.2012 - 02:15 Uhr
Wie sind den die Engländer einzuschätzen?
Stärker wie Griechenland oder beide Mannschaften auf Augenhöhe?

Hoffe das wir ins Finale einziehen, schade das Mavrias gesperrt ist.
U19-EM 2012 in Estland |#196
11.07.2012 - 03:56 Uhr
Zitat von PAOATHEN94:
Wie sind den die Engländer einzuschätzen?
Stärker wie Griechenland oder beide Mannschaften auf Augenhöhe?

Hoffe das wir ins Finale einziehen, schade das Mavrias gesperrt ist.

Ich sehe die Engländer als robuster, eventuell auch taktisch weiter. Unsere Offensivspieler scheinen aber technisch besser zu sein. Zumindest nach dem was ich von England in der U19 Em so gesehen habe.

Wird wohl wie auch gegen Portugal und gegen Spanien ein Spiel auf Augenhöhe sein.

Mavrias Verlust wird aber sehr schwer zu verkraften sein. Ich hoffe, dass man gegen England dem Bakasetas mehr Spielzeit gibt. Der ist mir bisher von den Einwechslungen am positivsten aufgefallen. Könnte auch locker ein Stammspieler für uns sein.

Wir müssen hoffen, dass wir gegen England nun in der Abwehr besser stehen und mal etwas organisierter wirken. Die Defensive war bisher noch nicht wirklich überzeugend.
U19-EM 2012 in Estland |#197
11.07.2012 - 12:15 Uhr
ich versteh es nicht, unsere Jungendspieler sind wirklich top. jedes jahr koennen sie sich behaupten. U19 oder U20
doch im erwachsenen alter bekommen die eine gehirnwaesche und werden zu spieler wie wir die halt kennen. :ugly siehe unsere Nationalmanschaft

•     •     •

~~~PANATHINAIKOS - BVB~~~
U19-EM 2012 in Estland |#198
11.07.2012 - 12:33 Uhr
Zitat von Karagounis:
ich versteh es nicht, unsere Jungendspieler sind wirklich top. jedes jahr koennen sie sich behaupten. U19 oder U20
doch im erwachsenen alter bekommen die eine gehirnwaesche und werden zu spieler wie wir die halt kennen. :ugly siehe unsere Nationalmanschaft

Unsere NM die inzwischen einen Titel gewonnen hat und dieses Jahr mit viel Herz das Viertelfinale erreicht hat?
U19-EM 2012 in Estland |#199
11.07.2012 - 12:40 Uhr
Zitat von Ninis7:
Unser Spiel gg England findet am Donnerstag schon um 15.45 statt. Das heißt, dass in Deutschland Eurosport 2 unser Spiel live zeigt. Die Aufzeichnung soll dann bei Eurosport um 23.15 Uhr folgen.
In GR zeigt das Spiel auch Eurosport 2, das empfängt man dort anscheinend, wenn man NOVA oder OTE TV hat.

Bis 15.45 Uhr hätte ich eigentlich noch einen Kurs, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. :D Das Spiel werd ich jedenfalls nicht verpassen! :p

Mal wieder zeigt Eurosport 1 und somit das Free-TV kein Spiel von uns. Immerhin zeigt man es im Pay-TV Eurosport2.

Falls wir das Finale erreichen sollten ist Eurosport wohl gezwungen, dass Spiel nicht zu senden! :p :ugly
U19-EM 2012 in Estland |#200
11.07.2012 - 16:23 Uhr
Zitat von Karagounis:

Tja wenn Sie Erwachsen werden können viele nicht mit halten mit der Härte des Spiels denn ist was anderes wennn du in der U 19 U 20 oder ob du in der A Mannschaft Spielts da geht es Härtrer und Rauer zu als Gewöhnlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diaselo am 11.07.2012 um 16:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.