TV Tips
30.03.2008 - 13:11 Uhr
Also jetzt um 13.30 Uhr gab es keinen Ton zu Hansa. Es wurde sich lieber mal wieder mit Lukas Podolski, Diego Maradona und Maik Frank beschäftigt - der Pöbel wurde also bedient...:rolleyes
Ich hoffe auf halb sieben.
Ich hoffe auf halb sieben.
Zitat von hansainhamburg:
Also jetzt um 13.30 Uhr gab es keinen Ton zu Hansa. Es wurde sich lieber mal wieder mit Lukas Podolski, Diego Maradona und Maik Frank beschäftigt - der Pöbel wurde also bedient...:rolleyes
korrekt und man konnte die inhalte auf der i-net seite der bild nachvollziehen :rolleyes
ich wusste schon, warum ich das dsf seit langem nicht mehr als ernsthafte quelle betrachte und auch nichts mehr von ihnen erwarte.
korrekt und man konnte die inhalte auf der i-net seite der bild nachvollziehen :rolleyes
ich wusste schon, warum ich das dsf seit langem nicht mehr als ernsthafte quelle betrachte und auch nichts mehr von ihnen erwarte.
Die Zweitligaspiele von heute ab 22.00 Uhr im DSF.
Die Bundesligapartien zeigt die ARD ab 22.30 Uhr.
Die Bundesligapartien zeigt die ARD ab 22.30 Uhr.
Zitat von Paule77:
Hallo liebe User !
Kann mir igrend jemand sagen , welche und wo heute noch UEFA Cup Spiele kommen ? Ausser das Stuttgartspiel , daß guck ich grade . :)
19.45 dsf wolfsburg
21.45 2. hälfte schalke bei wdr
Hallo liebe User !
Kann mir igrend jemand sagen , welche und wo heute noch UEFA Cup Spiele kommen ? Ausser das Stuttgartspiel , daß guck ich grade . :)
19.45 dsf wolfsburg
21.45 2. hälfte schalke bei wdr
Zitat von Kogge86:
Paule ist morgen Abend bei "Bundesliga Aktuell" um 18.30 im DSF zu Gast!!!
Wird sicher ne Menge zu erzählen haben.
Danke, Kogge86. ;)
Paule ist morgen Abend bei "Bundesliga Aktuell" um 18.30 im DSF zu Gast!!!
Wird sicher ne Menge zu erzählen haben.
Danke, Kogge86. ;)
Damit ihr es nicht vergesst, nochmals dieser wertvolle Hinweis:
Zitat von HansaRostock152:
TV-Tipp: »sport inside« Montag, 10.11. – 22.45 Uhr im WDR
Im WDR-Sportmagazin wird in der nächsten Woche ein Bericht über die Website www.transfermarkt.de ausgestrahlt. Was und wer steckt hinter dem Portal, das sich längst als Infoquelle für Medienschaffende etabliert hat und bei Managern und Spielervermittlern zunehmend als Gradmesser fungiert
Viel Spaß! :)
Zitat von HansaRostock152:
TV-Tipp: »sport inside« Montag, 10.11. – 22.45 Uhr im WDR
Im WDR-Sportmagazin wird in der nächsten Woche ein Bericht über die Website www.transfermarkt.de ausgestrahlt. Was und wer steckt hinter dem Portal, das sich längst als Infoquelle für Medienschaffende etabliert hat und bei Managern und Spielervermittlern zunehmend als Gradmesser fungiert
Viel Spaß! :)
Hat jemand mitbekommen wann Paule zu Bundesliga Aktuell kommt??
Ich hab eben nur noch gehört "... ist Stefan Beinlich dann auch zu Gast in Bundesliga Aktuell..."!
Wahrscheinlich morgen!?
Ich hab eben nur noch gehört "... ist Stefan Beinlich dann auch zu Gast in Bundesliga Aktuell..."!
Wahrscheinlich morgen!?
das verlegende Grinsen grad auf die Frage:
Wir man damit reich?
Hm...grins..naja..grins
:D
Wir man damit reich?
Hm...grins..naja..grins
:D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 10.11.2008 um 22:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.