TV Tips
30.03.2008 - 13:11 Uhr
Morgen U21 D - Frankreich in Magdeburg mit Kevin... Bin live im Stadion dabei...
Zitat von hansafanmd:
Morgen U21 D - Frankreich in Magdeburg mit Kevin... Bin live im Stadion dabei...
Ach stimmt, die spielen ja in Magdeburg. Viel Spaß! :)
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von hansafanmd:
Den werde ich sicher haben.... :) Allerdings kann es sein, dass unsere Fans Frankreich nach vorne peitschen - wegen der "ungerechten" Verteilung der Frauen WM Spielstätten... :/:
Zitat von hansafanmd:
Den werde ich sicher haben.... :) Allerdings kann es sein, dass unsere Fans Frankreich nach vorne peitschen - wegen der "ungerechten" Verteilung der Frauen WM Spielstätten... :/:
Heute Abend wird ab 20.00 Uhr im DSF ein Benefizspiel zwischen Greuther Fürth und dem VfL Wolfsburg ausgestrahlt - wir müssen also nicht aufs Montagsspiel verzichten...;)
Da ich zu weit weg wohne die Spiele im Stadion zu sehen... find ich Montagsspiele eigentlich eine tolle Sache... :D
Heute das Montagsspiel der 2. Liga zwischen Aachen und Mainz. Das DSF überträgt ab 19.45 Uhr vom Aachener Tivoli. Anstoß ist um 20.15 Uhr.
Viel Vergnügen!
Viel Vergnügen!
Auf DSF läuft gerade nochmal ein kurzer Bericht über das Spiel gegen Koblenz.
bei dsf aktuell liefen heute öfter ma unsere neun tore im schnelldurchlauf :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.