FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

TV Tips

30.03.2008 - 13:11 Uhr
TV Tips |#141
09.10.2008 - 18:31 Uhr
Morgen U21 D - Frankreich in Magdeburg mit Kevin... Bin live im Stadion dabei...
TV Tips |#142
09.10.2008 - 19:19 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Morgen U21 D - Frankreich in Magdeburg mit Kevin... Bin live im Stadion dabei...

Ach stimmt, die spielen ja in Magdeburg. Viel Spaß! :)
TV Tips |#143
09.10.2008 - 20:22 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von hansafanmd:

Ach stimmt, die spielen ja in Magdeburg. Viel Spaß! :)

Den werde ich sicher haben.... :) Allerdings kann es sein, dass unsere Fans Frankreich nach vorne peitschen - wegen der "ungerechten" Verteilung der Frauen WM Spielstätten... :/:
TV Tips |#144
13.10.2008 - 17:40 Uhr
Heute Abend wird ab 20.00 Uhr im DSF ein Benefizspiel zwischen Greuther Fürth und dem VfL Wolfsburg ausgestrahlt - wir müssen also nicht aufs Montagsspiel verzichten...;)
TV Tips |#145
14.10.2008 - 00:44 Uhr
Da ich zu weit weg wohne die Spiele im Stadion zu sehen... find ich Montagsspiele eigentlich eine tolle Sache... :D

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
TV Tips |#146
20.10.2008 - 18:25 Uhr
Heute das Montagsspiel der 2. Liga zwischen Aachen und Mainz. Das DSF überträgt ab 19.45 Uhr vom Aachener Tivoli. Anstoß ist um 20.15 Uhr.

Viel Vergnügen!
TV Tips |#147
20.10.2008 - 18:39 Uhr
Auf DSF läuft gerade nochmal ein kurzer Bericht über das Spiel gegen Koblenz.

•     •     •

"Diese „Simpson, Simpson“-Rufe werde ich in meinem Leben niemals vergessen."
Josh Simpson

"Auch hierin mag man eine Parallele Dietmar Hopps zu seinem literarischen Vorbild Frankenstein erkennen. Ihm gelang es zwar einen künstlichen Menschen zum Leben zu erwecken- aber menschliche Empfindungen oder gar Liebe wurden seinem Monster kaum zuteil."

"Ich bin fest davon überzeugt, dass der Klub mit mir aufgestiegen wäre."
Franco Foda
TV Tips |#148
20.10.2008 - 19:03 Uhr
19:30 Uhr NORDMAGAZIN mit ......... na was schon! :D

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
TV Tips |#149
20.10.2008 - 19:52 Uhr
bei dsf aktuell liefen heute öfter ma unsere neun tore im schnelldurchlauf :)
TV Tips |#150
20.10.2008 - 20:52 Uhr
DSF Aachen - Mainz...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.