FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

TV Tips

30.03.2008 - 13:11 Uhr
TV Tips |#1451
17.01.2011 - 19:30 Uhr
JETZT: Skandal auf NDR
TV Tips |#1452
17.01.2011 - 20:55 Uhr
Zitat von hollermann:

Gabs Verletzte oder gar Tote?

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
TV Tips |#1453
17.01.2011 - 21:06 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von hollermann:

Hörte sich danach an, aber Zahlen wollte keiner nennen.
TV Tips |#1454
17.01.2011 - 21:15 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von Kogge86:
Zitat von hollermann:

Hörte sich danach an, aber Zahlen wollte keiner nennen.

Dann such ich weiter nach dem "Skandal"....

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
TV Tips |#1455
18.01.2011 - 15:07 Uhr
Wollte der NDR nicht eine Reportage über das Trainigslager von Hansa am Montag zeigen? Hab das leider verpasst und in der Mediathek kann ich da auch nix finden. Kann mir jemand weiterhelfen ...??? :)

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
TV Tips |#1456
18.01.2011 - 15:30 Uhr
Zitat von Eiffhammer:
Wollte der NDR nicht eine Reportage über das Trainigslager von Hansa am Montag zeigen? Hab das leider verpasst und in der Mediathek kann ich da auch nix finden. Kann mir jemand weiterhelfen ...??? :)
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/land_und_leute/media/landundleute1027.html

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
TV Tips |#1457
19.01.2011 - 10:36 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Worüber sich hier manche aufregen, ist mir echt schleierhaft. Anstatt sich mal über den Service zu freuen (Welche Mannschaft in Liga 3 kann man derart live im TV sehen?) und es mit den Spielen zu vergleichen, zu denen es nichtmal einen Ticker gab, wird sich hier aufgeregt, wenn der MDR es wagt, zu den Toren nach Jena zu schalten :rolleyes

Zitat
... Die Live-Konferenz gibt es auch als Stream im Internet. Im Mittelpunkt dieser Übertragung stehen die beiden Spitzenspiele unserer ostdeutschen Vertreter aus Rostock gegen Erfurt (Ostderby) und Dresden gegen Braunschweig.

http://ostfussball.com/3-liga-letzte-meldungen-vor-dem-start-in-die-ruckrunde-667/

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
TV Tips |#1458
19.01.2011 - 11:03 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Worüber sich hier manche aufregen, ist mir echt schleierhaft. Anstatt sich mal über den Service zu freuen (Welche Mannschaft in Liga 3 kann man derart live im TV sehen?) und es mit den Spielen zu vergleichen, zu denen es nichtmal einen Ticker gab, wird sich hier aufgeregt, wenn der MDR es wagt, zu den Toren nach Jena zu schalten :rolleyes

http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/8065972.html
laut dieser Meldung wirds wohl ne Gemeinschaftssendung von NDR und MDR mit Konferenz Braunschweig- Dresden und Hansa-Erfurt +Einblendung Tore Jena.

Wenn es so kommt, finde ich hätte man lieber ein Spiel da und eins da zeigen können. Auf beiden Sendern das gleiche zu zeigen ist einfach Quatsch. Gegen Jena-Tore-Einblendungen hab ich nix, hab was gegen die Konferenz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrischi87 am 19.01.2011 um 11:04 Uhr bearbeitet
TV Tips |#1459
19.01.2011 - 11:43 Uhr
Zitat von chrischi87:
Auf beiden Sendern das gleiche zu zeigen ist einfach Quatsch.

Spart aber Kameras etc. und somit Geld
TV Tips |#1460
19.01.2011 - 11:49 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von chrischi87:
Auf beiden Sendern das gleiche zu zeigen ist einfach Quatsch.

Spart aber Kameras etc. und somit Geld

Nein - spart weder Kameras NOCH Geld. Aber die dritten Programme mussten ihr Geld noch nie auf ehrliche Art und Weise verdienen - da sind auch solche Absurditäten Gang und Gäbe...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.