TV Tips
30.03.2008 - 13:11 Uhr
Zitat von J-Right:
Jetzt live in der ARD:
Brasilien vs. Argentinien!
Da lacht das "Fußballherz". :)
Jetzt live in der ARD:
Brasilien vs. Argentinien!
Da lacht das "Fußballherz". :)
Naja bisher ist das nur rumgetanze.... Keiner schießt mal aufs Tor immer muss der Ball ins Tor getragen werden ... :rolleyes
Zitat von littletie54:
Naja - jetzt 68min und ich finds immer noch langweilig..
Tod Langweilig... Vorallem nervts mich wenn Messi an den Ball kommt jubeln alle... :rolleyes Als wenn er der Gott wäre -.- Meine Güte... Ich verstehe den Rummel um den Kerl nicht... Genau das selbe mit Ronaldo ... Der Kerl ist auch nicht mehr als ne von den Medien und allen anderen hochgejubelte Puppe...
Tod Langweilig... Vorallem nervts mich wenn Messi an den Ball kommt jubeln alle... :rolleyes Als wenn er der Gott wäre -.- Meine Güte... Ich verstehe den Rummel um den Kerl nicht... Genau das selbe mit Ronaldo ... Der Kerl ist auch nicht mehr als ne von den Medien und allen anderen hochgejubelte Puppe...
Zitat von H3x0r:
Zitat von littletie54:
Ich habe ihn live im Nou Camp gesehen...der Hype ist berechtigt.
Zitat von littletie54:
Ich habe ihn live im Nou Camp gesehen...der Hype ist berechtigt.
Okey ich gebe zu Messi kann ich noch etwas verstehen auch wenn ich seine spielweise nicht mag, aber Ronaldo geht überhaupt nicht
:D Hehe... Das ist ne Startelf bei uns :D... Da kommts einem fast so vor als wenn da ne fremde Mannschaft spielt... Bis auf Schweini, Khedira und evtl. Boateng :D
:D Hehe... Das ist ne Startelf bei uns :D... Da kommts einem fast so vor als wenn da ne fremde Mannschaft spielt... Bis auf Schweini, Khedira und evtl. Boateng :D
:ugly Um Gotteswillen wer singt da die Hymne... :D:D:D
Klingt ja wie ein Schülerchor :ugly
Klingt ja wie ein Schülerchor :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H3x0r am 17.11.2010 um 20:29 Uhr bearbeitet
War Jogi kurz vorher noch bei Mecces oder woher kommt der Cola Becher :D:D ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.