FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

TV-Tips

01.03.2011 - 20:25 Uhr
Hier gehts weiter mit den TV-Tips.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 29.01.2012 um 16:42 Uhr bearbeitet
TV-Tips |#1
02.03.2011 - 08:53 Uhr
TV-Tipps.
TV-Tips |#2
06.03.2011 - 07:28 Uhr
Zitat von moin-esens:
Nächsten samstag livekonferenz auf MDR!! MDR!FCH-Kickers,RWE-Braunschweig

fch- kickers 2:0 RWE-Braunschweig1:1 Dann holen wir uns aus der Löwenstadt die Tabellenführung.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
TV-Tips |#3
06.03.2011 - 10:13 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von moin-esens:
Nächsten samstag livekonferenz auf MDR!! MDR!FCH-Kickers,RWE-Braunschweig

fch- kickers 2:0 RWE-Braunschweig1:1 Dann holen wir uns aus der Löwenstadt die Tabellenführung.

Das wäre es, hoffentlich bin ich rechtzeitig von der Arbeit zurück, dann kann ich das auch verfolgen.
TV-Tips |#4
07.03.2011 - 14:02 Uhr
Samstag im NDR das Spiel gegen den OFC, den Sonntag darauf im NDR das Spiel gegen Braunschweig. Solange nicht zu viele vom Stadionbesuch gegen den OFC abgehalten werden, ist das doch eine schöne Sache.
Das ist wirklich der einzige Haken an einem möglichen Aufstieg: "Sport1" :rolleyes

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
TV-Tips |#5
07.03.2011 - 15:10 Uhr
Zitat
Das ist wirklich der einzige Haken an einem möglichen Aufstieg: "Sport1" :rolleyes

Eigentlich sollte dieser Sender eher "Werbung1" heißen. :/:
Grauenhaft, wenn man das Montagsspiel (20.15 Uhr Anstoß) gucken will, wird um 19.45 Uhr dahin geschaltet, gesagt: Herzlich Willkommen zum Topspiel der 2 Liga! und dann kommen 25 Min. Werbung. :rolleyes

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
TV-Tips |#6
07.03.2011 - 15:12 Uhr
Zitat von Blue_Lightning:
Zitat

Grauenhaft, wenn man das Montagsspiel (20.15 Uhr Anstoß) gucken will, wird um 19.45 Uhr dahin geschaltet, gesagt: Herzlich Willkommen zum Topspiel der 2 Liga! und dann kommen 25 Min. Werbung. :rolleyes

Es gibt ja Alternativen. ;)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
TV-Tips |#7
07.03.2011 - 15:14 Uhr
Zitat

Genau aus dem Grund werde ich mir Sky nächstes Jahr holen.
Da zahle ich lieber 30 Euro im Monat als bei den Dauerwerbesendungen einen Blick auf unsere Zusammenfassungen erhaschen zu können.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
TV-Tips |#8
07.03.2011 - 15:18 Uhr
Zitat von Morpheus78:
Zitat von HROyal:
Zitat

Genau aus dem Grund werde ich mir Sky nächstes Jahr holen.
Da zahle ich lieber 30 Euro im Monat als bei den Dauerwerbesendungen einen Blick auf unsere Zusammenfassungen erhaschen zu können.

Und wenn alle Stricke reißen kommste zu mir mein guter ;) :D

Regelmäßige Hansaabende mit der TM-Crew aus dem Rhein-Main Gebiet natürlich inklusive... :)

•     •     •

TV-Tips |#9
07.03.2011 - 15:20 Uhr
Zitat von Ruehle:

Apropos Sky: Muss man da immer dieses "Sky Welt" dazukaufen? Ich hätte gerne nur Bundesliga.
Genauso blöd ist es, dass man extra Sky Sport kaufen muss, um CL zu sehen.

Das würde mich auch mal interessieren mit den ganzen Paketen!?

•     •     •

TV-Tips |#10
07.03.2011 - 15:25 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Ruehle:

Apropos Sky: Muss man da immer dieses "Sky Welt" dazukaufen? Ich hätte gerne nur Bundesliga.
Genauso blöd ist es, dass man extra Sky Sport kaufen muss, um CL zu sehen.

Das würde mich auch mal interessieren mit den ganzen Paketen!?

Man kann mittlerweile ganz gut handeln mit Sky.
Mit etwas Glück bekommt man einen besseren Preis.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.