TV-Tips
01.03.2011 - 20:25 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Zitat von PommesFritsch:
Zitat von wweBatista:
So, TV Total läuft (Pro7).. Marteria wohl am Schluss, jetzt noch vorher Bärbel Schäfer und der Modelwettbewerb von Raab..
Und er hat Hansa Rostock erwähnt. :D
schade nur, dass der taube Raab nicht drauf eingegangen ist, aber immerhin einmal Hansa Rostock :cool
Bei Raabs Abneigung dem Osten gegenüber wäre da sowieso nichts Gutes bei rausgekommen.
Zitat von PommesFritsch:
Zitat von wweBatista:
So, TV Total läuft (Pro7).. Marteria wohl am Schluss, jetzt noch vorher Bärbel Schäfer und der Modelwettbewerb von Raab..
Und er hat Hansa Rostock erwähnt. :D
schade nur, dass der taube Raab nicht drauf eingegangen ist, aber immerhin einmal Hansa Rostock :cool
Bei Raabs Abneigung dem Osten gegenüber wäre da sowieso nichts Gutes bei rausgekommen.
Wie kann einem eigentlich so einer abgehen nur weil irgendein Musiker (der sich noch nicht mal größter Bekanntheit erfreut) Hansa Rostock sagt? :ugly
Erzählt mir jetzt aber bitte nichts von positiver PR.
Zitat von lusor:
Wie kann einem eigentlich so einer abgehen nur weil irgendein Musiker (der sich noch nicht mal größter Bekanntheit erfreut) Hansa Rostock sagt? :ugly
positive PR :D Es gibt im Moment unglaublich viele Interviews und Hansa ist auch wieder mal im fernsehen. Es ist egal wer Hansa Rostock sagt. Alles was selten ist und mang mag erfreut ein unglaublich. Es gab das UI-CUP spiel, mal paar Montagsspiele und jetzt Hansa wieder über 90min im TV. Weißt was das für ne freude ist, wenn du mit Grippe im Bett liegst und trotzdem Hansa vor dir hast. Dat gabs einfach ewig nicht. Die dritte Liga hat und medial in keinster weise geschadet.
Durch den großen Erfolg sind wir total in den Fokus gerückt und wären in Liga 2 einer von vielen Vereinen gewesen. Hinzu die neuen Arten der Berichterstattung vom Verein etc. Einfach Klasse und ne gute Basis für Liga 2. Wo ich übrigens nur hin will, weil wir da durch müssen. Mir fehlt die Liga im Moment kein Stück. :D
positive PR :D Es gibt im Moment unglaublich viele Interviews und Hansa ist auch wieder mal im fernsehen. Es ist egal wer Hansa Rostock sagt. Alles was selten ist und mang mag erfreut ein unglaublich. Es gab das UI-CUP spiel, mal paar Montagsspiele und jetzt Hansa wieder über 90min im TV. Weißt was das für ne freude ist, wenn du mit Grippe im Bett liegst und trotzdem Hansa vor dir hast. Dat gabs einfach ewig nicht. Die dritte Liga hat und medial in keinster weise geschadet.
Durch den großen Erfolg sind wir total in den Fokus gerückt und wären in Liga 2 einer von vielen Vereinen gewesen. Hinzu die neuen Arten der Berichterstattung vom Verein etc. Einfach Klasse und ne gute Basis für Liga 2. Wo ich übrigens nur hin will, weil wir da durch müssen. Mir fehlt die Liga im Moment kein Stück. :D
Zitat von lusor:
Thomas, du bist hier einfach schon zu lange raus :p
Zitat von hollermann:
Zitat von lusor:
Das wird es wohl sein.
Ich werde mir jetzt erstmal schöne die "Please Please Me" von den Beatles auf den Schallplattenspieler legen und entspannen.
Zitat von lusor:
Das wird es wohl sein.
Ich werde mir jetzt erstmal schöne die "Please Please Me" von den Beatles auf den Schallplattenspieler legen und entspannen.
Zitat von lusor:
auf den Schallplattenspieler
Einen was???
Ist das das neue I-Pod? :D
auf den Schallplattenspieler
Einen was???
Ist das das neue I-Pod? :D
Zitat von lusor:
Zitat von hollermann:
Zitat von lusor:
Das wird es wohl sein.
Aber du kommst da noch ohne Rollator hin, oder? ;-)
Zitat von hollermann:
Zitat von lusor:
Das wird es wohl sein.
Aber du kommst da noch ohne Rollator hin, oder? ;-)
Zitat von lusor:
irgendein Musiker (der sich noch nicht mal größter Bekanntheit erfreut)
Da spricht der Fachmann. Nicht. :D
irgendein Musiker (der sich noch nicht mal größter Bekanntheit erfreut)
Da spricht der Fachmann. Nicht. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.