FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

TV-Tips

01.03.2011 - 20:25 Uhr
TV-Tips |#351
14.01.2012 - 23:03 Uhr
Bin gespannt, wie Herr Steinbrecher das Thema moderiert...
TV-Tips |#352
14.01.2012 - 23:11 Uhr
Der Einspieler war...nun ja...der hat wenig Mut gemacht, bislang aber eine sehr sachliche Auseinandersetzung

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
TV-Tips |#353
15.01.2012 - 00:03 Uhr
Die Diskussion war ja so gleichgeschaltet wie das DDR-Fernsehen...
Toller Konsens am Ende :ugly

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
TV-Tips |#354
15.01.2012 - 00:09 Uhr
also der "pyrotechnik legalisieren, emotionen respektieren"-typi...
voll der körperklaus beim torwandschießen! :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
TV-Tips |#355
15.01.2012 - 00:14 Uhr
Zitat von ms0211:

Aber was hast du denn genaues erwartet?

Es wurden doch viele Sachen angesprochen, die so in den Medien noch keinen großen Stellenwert eingenommen haben.

Komisch allerdings, dass ich mich jetzt nach dem ich die Sendung gesehen habe, im Stande fühle einen Grundriss vom Rostocker Hauptbahnhof zu entwerfen. :/:
TV-Tips |#356
15.01.2012 - 00:16 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:

der wurde doch direkt vom DFB aus der Waldorf-Schule verpflichtet.
Das Hinterhof-Transfer-Fenster der Waldorf-Schule ist ja noch offen...
Das war eine so weichgespülte "Diskussion".
Vor allem hätte man mal einen Macher eines "betroffenen" Vereins bringen sollen- der mainzer Verantwortliche war wohl kaum der passende Ansprechpartner...

•     •     •

TV-Tips |#357
15.01.2012 - 00:21 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von JosePasillaslll:

der wurde doch direkt vom DFB aus der Waldorf-Schule verpflichtet.
Das Hinterhof-Transfer-Fenster der Waldorf-Schule ist ja noch offen...
Das war eine so weichgespülte "Diskussion".
Vor allem hätte man mal einen Macher eines "betroffenen" Vereins bringen sollen- der mainzer Verantwortliche war wohl kaum der passende Ansprechpartner...

sauber! :p
alles in allem, war diese sendung ein voller erfolg! :ugly

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
TV-Tips |#358
15.01.2012 - 00:21 Uhr
Zitat von ms0211:

Da gebe ich dir auf jeden fall recht. Das sah ich genauso, obwohl Heidel eigentlich gut agiert hat
TV-Tips |#359
15.01.2012 - 00:26 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:
Zitat von ms0211:

Da gebe ich dir auf jeden fall recht. Das sah ich genauso, obwohl Heidel eigentlich gut agiert hat

Er hat geredet wie der Blinde von der Farbe. Sein Verein hat diese Probleme ja nicht.
P.S. Nein, ich wollte Menschen mit Sehbehinderungen nicht diskriminieren. ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms0211 am 15.01.2012 um 00:27 Uhr bearbeitet
TV-Tips |#360
15.01.2012 - 00:27 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:
Zitat von ms0211:

Aber was hast du denn genaues erwartet?

Es wurden doch viele Sachen angesprochen, die so in den Medien noch keinen großen Stellenwert eingenommen haben.

Komisch allerdings, dass ich mich jetzt nach dem ich die Sendung gesehen habe, im Stande fühle einen Grundriss vom Rostocker Hauptbahnhof zu entwerfen. :/:

Eben, zB wurde das Problem Pfefferspray angesprochen, wenn auch nur kurz und die Zahlen zu den Verletzten wurden mal in ein ordentliches Verhältnis gesetzt. Auch wurde die DFB-Umfrage zum Thema Pyro nicht in die Runde geworfen. Da waren schon Punkte bei, die das ganze besser als zuvor befürchtet gemacht haben.

aber natürlich gab es auch einiges, was enttäuschte, einfach weil es nur angerissen, dann aber nicht weiter verfolgt wurde. Große Lefert zB hat ein paar Mal Äußerungen getroffen, die, wenn man nur kurz darüber diskutiert hätte, sofort in sich zusammengebrochen wären. Wie seine Aussage zu legaler Pyro, das die ja letztlich wieder zu illegaler Pyro führen würde, weil legal ja zu langweilig wäre und man dann wieder das Problem mit illegaler Pyro hätte, also lieber Status Quo :ugly

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.