TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

TV-Tips unserer Löwen!

22.06.2004 - 18:40 Uhr
TV-Tips unserer Löwen! |#401
14.07.2017 - 20:01 Uhr
Angeblich überlegt Sport1 das kommende Heimspiel gegen Burghausen ebenfalls zu übertragen. Würde mich natürlich freuen da ich nicht nach München kommen kann....sofern ich überhaupt eine Tageskarte bekommen würde.

Quelle: Ismaiks Haus-Blog.
TV-Tips unserer Löwen! |#402
14.07.2017 - 20:12 Uhr
Zitat von LeoRugiens
Kein besonderer Quotenerfolg für Sport1 mit den Regionalliga-Löwen

http://www.quotenmeter.de/n/94428/sport1-kaum-werberelevante-fuer-ersten-loewen-auftritt-in-der-regionalliga

"Die Quoten der um 18.30 Uhr gestarteten Übertragung waren – Rahmenberichte inklusive – aber nicht überragend. 270.000 Zuschauer im Schnitt sind aber auch nicht von schlechten Eltern. Somit generierte der Spartensender insgesamt immerhin für ihn überdurchschnittliche 1,2 Prozent – bei den Umworbenen wurden 0,7 Prozent Marktanteil ermittelt. Etwas erstaunlich ist die Altersstruktur der Zuschauer: Unter den 270.000 Zuschauern seien laut Ausweisung nur rund 40.000 14- bis 49-Jährige gewesen. Oder anders gesagt: Der Großteil des Publikums war eher älter oder sehr jung."

Also ich bin ja bei der Quotenmessung mehr als skeptisch aber egal das soll nicht das Thema sein.

...aber mal angenommen die Quote stimmt, ich finde ja das 270.000 Zuschauer bei einem 4. Ligaspiel das zudem noch an einem Donnerstag um 19.00 Uhr angepfiffen wird ist jetzt nicht wirklich schlecht.
Also ich hab mal gelesen das Sport1 Montag beim Topspiel der 2. Liga durchschnittlich 800.000 Zuschauer hat. Das ist aber zur Primetime und 2 Ligen höher.
TV-Tips unserer Löwen! |#403
14.07.2017 - 20:22 Uhr
ich find die zuschauerzahlen jetzt auch nicht schlecht. wieviel hatte denn sport1 im vergleich letztes jahr in der regionalliga und beim derby? kann man das noch rausfinden, denn das wäre mal ein sinnvoller vergleich
TV-Tips unserer Löwen! |#404
15.07.2017 - 09:04 Uhr
""Sehr geehrter Herr xxx,

Die Regionalliga wird immer montags LIVE im Free-TV auf SPORT1 zu sehen sein. Außerdem ist geplant an jedem Spieltag mindestens eine Begegnung live zu zeigen. Auf unseren Online-, Mobile- und Social-Media-Plattformen werden wir die Regionalliga-Partien begleiten und unter anderem Highlight-Clips der Partien präsentieren.
Über das aktuelle TV-Programm können Sie sich jederzeit hier: http://tv.sport1.de/programm/wochenprogramm/index.php informieren. Außerdem finden Sie unter http://www.sport1.de/fussball/regionalliga alle neuesten Informationen zur Liga, TV-Ausstrahlungen oder Streams.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr SPORT1-Team""

Das ist die Antwort auf meine Anfrage bezüglich mehr Live-Spielen von 1860. Eine nichtssagende Antwort. Auf meine Fragen wurde gar nicht richtig eingegangen....Schade, hab mir da ein bisschen mehr Auskunft erhofft....
TV-Tips unserer Löwen! |#405
17.07.2017 - 06:37 Uhr
Man kann dann mal davon ausgehen, dass das Spiel gegen Burghausen nicht übertragen wird, sonst hätte es Sport 1 sicherlich schon publik gemacht. Schade....und meiner Meinung nach unverständlich, da außer der Regionalliga Bayern dieses Wochenende keiner mehr spielt. Also zumindest eine Begegnung der Regionalliga Bayern wäre eigentlich vernünftig....zwinker
TV-Tips unserer Löwen! |#406
19.07.2017 - 06:44 Uhr
Sport 1 überträgt das Heimspiel gegen Burghausen nun doch, allerdings nur als Stream. Dennoch eine schöne Alternative für viele, die keine Karten bekommen. Zudem hat Sport 1 informiert, dass es durchaus möglich ist, weitere 1860 Spiele zu streamen. Bedeutet aber auch, dass wir wenige 1860 Spiele (war mir vorher aber auch klar) im TV zu sehen bekommen.
TV-Tips unserer Löwen! |#407
19.07.2017 - 06:50 Uhr
Zitat von Downlow2009
Sport 1 überträgt das Heimspiel gegen Burghausen nun doch, allerdings nur als Stream. Dennoch eine schöne Alternative für viele, die keine Karten bekommen. Zudem hat Sport 1 informiert, dass es durchaus möglich ist, weitere 1860 Spiele zu streamen. Bedeutet aber auch, dass wir wenige 1860 Spiele (war mir vorher aber auch klar) im TV zu sehen bekommen.

Schade, auf den Stream am Freitag hätte ich verzichten können. Reiner Eigennutz, hab nämlich am Freitag keine Zeit.

Ansonsten hoffe ich, dass wirklich mehrere Spiele gestreamt werden oder es zumindest bald ein Radio gibt. smile

•     •     •

Mit Leib und Seele!
TV-Tips unserer Löwen! |#408
19.07.2017 - 07:19 Uhr
Nach Gesprächen mit den Rechteinhabern, also vor allem dem Bayerischen Fußballverband (BFV) und den Vereinen konnte nun eine Einigung erzielt werden. Sport1.de übertragt die Partie am Freitag im kostenlosen Livestream auf der eigenen Homepage. Auch auf Facebook Live und Youtube soll die Heimpremiere der Löwen zu sehen sein.
Hört sich dich doch schon mal ganz positiv an, dass man da auch in Zukunft ein paar bewegte Bilder zu sehen bekommt.
TV-Tips unserer Löwen! |#409
19.07.2017 - 09:13 Uhr
Umfrage zur Zahlungsbereitschaft einer möglichen Live-Stream Dauerkarte der Löwen
https://www.umfrageonline.com/s/2eccc57

Bitte mitmachen und teilen!

Danke und Gruß

•     •     •

"Irgendwo (FC Augsburg) hört der Spaß auf, Profi hin oder her." (Stefan Aigner)

"Meine Spieler haben alle einen Zipfel" (Peter Pacult)
TV-Tips unserer Löwen! |#410
19.07.2017 - 11:16 Uhr
Zitat von cobradude1860
Umfrage zur Zahlungsbereitschaft einer möglichen Live-Stream Dauerkarte der Löwen
https://www.umfrageonline.com/s/2eccc57

Bitte mitmachen und teilen!

Danke und Gruß

Gibt es dazu mehr Kontext?
Wer macht die Umfrage?
Warum?
Für wen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.