TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

TV-Tips unserer Löwen!

22.06.2004 - 18:40 Uhr
TV-Tips unserer Löwen! |#371
01.06.2017 - 20:41 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von 60Schorsch

Zitat von ScottishLion

Zitat von beinhart

Zitat von ScottishLion

Zitat von Abstiegsgeist

Frage.

Falls es so kommt wie zu Befürchten und wir in Liga 3 starten.

Wie ist der letzte Stand bezüglich Übertragung in Liga 3. Es war mal zu hören Telekom überträgt alle Spiele über Entertain. Richtig?
Was aber wenn man in einen 300 Seelen Kaff wohnt und kein DSL hat? Hab mal was von Entertain über SAT gehört - aber aus den Infos darüber kann ich nicht sicher sagen ob man dafür ebenfalls DSL braucht.
Wenn nein kennt das jemand? Erfahrungen damit?

Zu Deiner Beruhigung:

Die Telekom hat zwar die Rechte und sie wird auch alle Drittligapartien übertragen. Aber erst ab der Saison 2018/2019. In der kommenden liegen die Rechte noch bei der ARD. Und damit entscheiden in erster Linie die dritten Programme welche Partien im TV und/oder im www. als Livestream angeboten werden.

Und da ich regelmässig den FC Magdeburg verfolge kann ich Dir sagen: Es werden jede Menge Spiele übertragen. Sogar der BR hat öfter den Jahn auf br.de gezeigt. Bei 1860 würden das aufgrund des erhöhten Interesses noch wesentlich mehr werden.

Darüber hinaus zeigt die ARD auch noch ab 2018/2019 kostenfrei 86 Spiele pro Saison in voller Länge. Sowie immer Ausschnitte in der Sportschau.

Sorry, aber da täuscht du dich. Telekom überträgt bereits ab Saison 2017/18.

Mist. Meine Quelle war noch vom Januar. sad

Edith meint gerade noch: Und ich hab' mein sky-Abo im letzten Sommer gleich zum zwei Jahre verlängert. Damit müsste ich jetzt extra bei der Telekom löhnen, wenn ich die Löwen sehen möchte. Falls wir überhaupt nächste Saison in Liga 3 spielen.

Ich bin tatsächlich momentan auch am überlegen ob ich mir so ein Teutsche Delekom (na wer kennt es noch? grins ) abo gönne wenn wir nächste Saison WIRKLICH 3. Liga spielen wovon ich einfach mal ausgehe...

Dürfen wir dann alle zu dir zum schauen kommen? zwinker

Klar ich bau ne Leinwand und Beamer in meinem Garten auf... Aber Bier müsst ihr selbst mitbringen ich hab nen alkoholfreien Haushalt Zwinkernd

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

"Boah sind die da. Die Regensburger sind so da, die waren gestern schon da." - Alex Klich, Sportkommentator und Philosoph (vermutlich)
TV-Tips unserer Löwen! |#372
02.06.2017 - 06:49 Uhr
Zitat von 60Schorsch
Zitat von fredclever77

Zitat von 60Schorsch

Zitat von ScottishLion

Zitat von beinhart

Zitat von ScottishLion

Zitat von Abstiegsgeist

Frage.

Falls es so kommt wie zu Befürchten und wir in Liga 3 starten.

Wie ist der letzte Stand bezüglich Übertragung in Liga 3. Es war mal zu hören Telekom überträgt alle Spiele über Entertain. Richtig?
Was aber wenn man in einen 300 Seelen Kaff wohnt und kein DSL hat? Hab mal was von Entertain über SAT gehört - aber aus den Infos darüber kann ich nicht sicher sagen ob man dafür ebenfalls DSL braucht.
Wenn nein kennt das jemand? Erfahrungen damit?

Zu Deiner Beruhigung:

Die Telekom hat zwar die Rechte und sie wird auch alle Drittligapartien übertragen. Aber erst ab der Saison 2018/2019. In der kommenden liegen die Rechte noch bei der ARD. Und damit entscheiden in erster Linie die dritten Programme welche Partien im TV und/oder im www. als Livestream angeboten werden.

Und da ich regelmässig den FC Magdeburg verfolge kann ich Dir sagen: Es werden jede Menge Spiele übertragen. Sogar der BR hat öfter den Jahn auf br.de gezeigt. Bei 1860 würden das aufgrund des erhöhten Interesses noch wesentlich mehr werden.

Darüber hinaus zeigt die ARD auch noch ab 2018/2019 kostenfrei 86 Spiele pro Saison in voller Länge. Sowie immer Ausschnitte in der Sportschau.

Sorry, aber da täuscht du dich. Telekom überträgt bereits ab Saison 2017/18.

Mist. Meine Quelle war noch vom Januar. sad

Edith meint gerade noch: Und ich hab' mein sky-Abo im letzten Sommer gleich zum zwei Jahre verlängert. Damit müsste ich jetzt extra bei der Telekom löhnen, wenn ich die Löwen sehen möchte. Falls wir überhaupt nächste Saison in Liga 3 spielen.

Ich bin tatsächlich momentan auch am überlegen ob ich mir so ein Teutsche Delekom (na wer kennt es noch? grins ) abo gönne wenn wir nächste Saison WIRKLICH 3. Liga spielen wovon ich einfach mal ausgehe...

Dürfen wir dann alle zu dir zum schauen kommen? zwinker

Klar ich bau ne Leinwand und Beamer in meinem Garten auf... Aber Bier müsst ihr selbst mitbringen ich hab nen alkoholfreien Haushalt Zwinkernd

Was stimmt mit dir nicht? Alkoholfreier Haushalt? tonguegrins Spaß beiseite....Bin auch gespannt...Wenn wir 3. Liga spielen werde ich zusätzlich zu dem jetzt sinnlosen Sky-Abo das Telekom-Abo nehmen. Aber man kann eigentlich noch nichts darüber finden, wie das ablaufen wird bzw. wo man das buchen kann....
TV-Tips unserer Löwen! |#373
02.06.2017 - 08:39 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von Downlow2009

Zitat von fredclever77

@Downlow2009
Die Sport Reportage kann man immer in der Mediathek anschauen

Danke, dann werde ich mir auf alle Fälle mal reinziehen!zwinker

Du Todesmutiger.. schreib uns aber bitte, ob die halbwegs sehenswert is, dann werd ich vielleicht auch....

Nach dem Abstieg hab ich mir die Sendung natürlich nicht reingezogen. Das wäre einfach zu viel gewesen. War eh emotional am Boden....

Dennoch am Samstag wieder eine Sendung im BR Fernsehen:

http://www.br.de/br-fernsehen/programmkalender/ausstrahlung-1096016.html

Die werde ich mir definitiv reinziehen....Wird zwar bestimmt nur negativ berichtet, aber generell interessiert mich der ganze Untergang schon....
TV-Tips unserer Löwen! |#374
02.06.2017 - 09:25 Uhr
Mein Haushalt is auch alkoholfrei cool

Ich hab mir besagte "Doku" bei Youtube reingezogen, dauert ja nur paar Minuten und was neues erfährt man natürlich auch nicht. Muß man nicht gesehen haben.

Auf die vom BR bin ich aber mal gespannt, werds kucken, wenn ichs ned vergeß

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
TV-Tips unserer Löwen! |#375
03.06.2017 - 17:17 Uhr
Zitat von Downlow2009
Zitat von fredclever77

Zitat von Downlow2009

Zitat von fredclever77

@Downlow2009
Die Sport Reportage kann man immer in der Mediathek anschauen

Danke, dann werde ich mir auf alle Fälle mal reinziehen!zwinker

Du Todesmutiger.. schreib uns aber bitte, ob die halbwegs sehenswert is, dann werd ich vielleicht auch....

Nach dem Abstieg hab ich mir die Sendung natürlich nicht reingezogen. Das wäre einfach zu viel gewesen. War eh emotional am Boden....

Dennoch am Samstag wieder eine Sendung im BR Fernsehen:

http://www.br.de/br-fernsehen/programmkalender/ausstrahlung-1096016.html

Die werde ich mir definitiv reinziehen....Wird zwar bestimmt nur negativ berichtet, aber generell interessiert mich der ganze Untergang schon....

Zur Erinnerung: Läuft gerade an.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
TV-Tips unserer Löwen! |#376
03.06.2017 - 17:42 Uhr
Habs irgendwann ausgeschaltet. Aber was will man vom BR auch erwarten? Resteverwertung irgendwelcher alter tausendmal gezeigter Beiträge ohne irgendeinen Mehrwert, mehr war das nicht.

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
TV-Tips unserer Löwen! |#377
03.06.2017 - 17:54 Uhr
Zitat von huuuiiii
Habs irgendwann ausgeschaltet. Aber was will man vom BR auch erwarten? Resteverwertung irgendwelcher alter tausendmal gezeigter Beiträge ohne irgendeinen Mehrwert, mehr war das nicht.

So schlimm? Dann machts ja nix, dass ichs vergessen hab

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
TV-Tips unserer Löwen! |#378
03.06.2017 - 18:30 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von huuuiiii

erklärt auch warum hier nix los ist während es im Verein drunter und drüber geht... ugly

•     •     •

"Irgendwo (FC Augsburg) hört der Spaß auf, Profi hin oder her." (Stefan Aigner)

"Meine Spieler haben alle einen Zipfel" (Peter Pacult)
TV-Tips unserer Löwen! |#379
05.06.2017 - 14:38 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von huuuiiii

War jetzt sicherlich nicht viel neues dabei, dennoch interessant zu gucken und jetzt auch nicht negativ gegenüber uns berichtet. Es kamen viele Tränen bei mir wie ich mir die Doku angesehen habe. Das verdeutlicht einen schon nochmal wie fertig der Verein wirklich nicht. Man müsste einfach alles neu aufstellen. Ich bin weder gegen Ismaik noch gegen unsere EV-Verantwortlichen. Es werden sich beide was zu Schulden kommen lassen haben, die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen, vielleicht mit kleinen Vorteilen für den EV. Also ich meine Ismaik ist der Schlimmere von denen, aber auch nicht viel.
TV-Tips unserer Löwen! |#380
05.06.2017 - 15:40 Uhr
Zitat von Downlow2009
Zitat von fredclever77

Zitat von huuuiiii

... Man müsste einfach alles neu aufstellen. Ich bin weder gegen Ismaik noch gegen unsere EV-Verantwortlichen. Es werden sich beide was zu Schulden kommen lassen haben, die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen, vielleicht mit kleinen Vorteilen für den EV. Also ich meine Ismaik ist der Schlimmere von denen, aber auch nicht viel.

...sehe ich ähnlich, wobei man HI zugute halten muss, dass er seit Jahren den ganzen Laden finanziert bzw. überhaupt am Leben hält. Ihm steht schon ein gewaltiges Mitspracherecht zu, ohne wenn und aber. Vielmehr sehe ich das Problem in der Besetzung unserer eigenen Führungsetage. Wobei, wie man immer wieder hört seit Jahren schon keine "Fußball-Sachverständigen" sind. Für HI wäre es mit Sicherheit um ein vieles angenehmer mit Verantwortlichen zu kommunizieren, die ein gewisses Know-how mitbringen, und am besten noch aus den eigenen Reihen kommen. (am besten ehemalige erfolgreiche Spieler von uns). Darauf sollte jetzt bei einem Neuanfang dringends geachtet werden. Sollte man sich jedoch in der jetzigen Phase überhaupt nicht einigen können, sehe ich keinen anderen Ausweg, als dass man getrennte Wege geht. Hierbei sehe ich die Verantwortlichen von 1860 in der Pflicht einen neuen Investor (Investorengruppe) zu "finden", und HI ein entsprechendes und akzeptables Angebot zu unterbreiten, dass er dann hoffentlich annimmt, um selbst aus dem eigenen Dilemma herauszukommen. Denn ohne Geldgeber wird nichts mehr laufen bei uns. Da hin und wieder schon mal Gerüchte aufgetaucht sind, dass es Interessenten für eine Übernahme gibt, glaube ich auch an solches.
Was die Personen angeht, mit denen 1860 in Zukunft ins Rennen geht (eigenes Wunschdenken), möchte ich einige nennen.
Nr. 1 für den Trainingsbetrieb D. Bierofka
Nr. 2 für das sportliche B. Lauth. Er wäre ganz wichtig für den jugendlichen Nachwuchs, da er noch für die jetzigen 12-16 jährigen das Löwenidol ist, das man noch kennt. Zudem sollte er mit D. Bierofka eine schlagkräftige Regionalliga-Mannschaft zusammenstellen. B. Lauth wäre sicherlich auch ein Zugpferd für vorhandene und neue Sponsoren.
Weiterhin sollte man Leute wie B. Winkler, M. Hofmann, wenn möglich P. Agostino, oder auch R. Tyce gerne bei uns mit einbinden.
Vielleicht ist das jetzt alles zu naiv dargestellt, aber bei einem Neuanfang sollte man darüber nachdenken. Und all die langjährigen Fans (zumindest einige) würde es bestimmt auch begrüßen.

PS: Ich weiß, dass Weihnachten erst im Dezember ist.tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.