TV-Tips unserer Löwen!
22.06.2004 - 18:40 Uhr
25.07.2012 - 16:03 Uhr
An dieser Stelle ein wichtiger Hinweis:
Das posten von Live-Streams, sowie das Nachfragen nach solchen ist auf tm.de verboten und wird sanktioniert.
Daher bitte ich euch derartige Beiträge zu unterlassen.
lg
lion60
Das posten von Live-Streams, sowie das Nachfragen nach solchen ist auf tm.de verboten und wird sanktioniert.
lg
lion60
25.07.2012 - 16:19 Uhr
Zitat von lion60:
lg
lion60
ähm. sorry aber ich checks nicht.
Meinst du damit mich??
Falls ja:
Habe nämlich keinen Live-Stream gepostet sondern nur einen Link zum TV-Guide von Sky aus welchem hervorgeht, dass im Skyprogramm (Sky Bundesliga, für Abobesitzer) ausgewählte Spiele von 60 der vergangenen Saison gezeigt werden. Unter dem Link wird rein gar nichts gestreamt. Sky wäre ja schön blöd wenn sie ihr Programm auf Ihrer Webseite streamen würde, noch dazu frei zugänglich.
Falls nein:
Versteh ich nicht was der Hinweis soll oder auf welchen Post er sich beziehen soll...
vg
cobra
lg
lion60
ähm. sorry aber ich checks nicht.
Meinst du damit mich??
Falls ja:
Habe nämlich keinen Live-Stream gepostet sondern nur einen Link zum TV-Guide von Sky aus welchem hervorgeht, dass im Skyprogramm (Sky Bundesliga, für Abobesitzer) ausgewählte Spiele von 60 der vergangenen Saison gezeigt werden. Unter dem Link wird rein gar nichts gestreamt. Sky wäre ja schön blöd wenn sie ihr Programm auf Ihrer Webseite streamen würde, noch dazu frei zugänglich.
Falls nein:
Versteh ich nicht was der Hinweis soll oder auf welchen Post er sich beziehen soll...
vg
cobra
25.07.2012 - 17:02 Uhr
Zitat von lion60:
lg
lion60
Die Livestreams von Wettanbietern sind LEGAL!
lg
lion60
Die Livestreams von Wettanbietern sind LEGAL!
25.07.2012 - 17:03 Uhr
Die Regularien unterscheiden diesbezüglich nicht (Ziff. 6):
http://www.transfermarkt.de/de/verhaltenskodex--regularien/topic/ansicht_19_169141_seite1.html
http://www.transfermarkt.de/de/verhaltenskodex--regularien/topic/ansicht_19_169141_seite1.html
25.07.2012 - 17:07 Uhr
Da gehts um illegale Livestreams, oder werden jetzt auch die ARD Streams, die abundan mal auf www.ard.de angeboten werden, sanktioniert?
29.09.2012 - 12:32 Uhr
Volz ist heute ab 20.35 bei Samstag Live! zu Gast, bestimmt ganz interessant!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxi1860 am 29.09.2012 um 12:33 Uhr bearbeitet
18.05.2013 - 10:23 Uhr
Zitat von Maverick:
Grade auf BR:
50 Jahre Bundesliga mit den bayrischen Mannschaften
Ich fand die Sendung nicht schlecht. Für BR verhältnisse sogar sehr ausgewogen was die Gäste und die Berichterstattung betrifft. Lorant mit einem Expresso ;) von der Christl hatte schon was.
Grade auf BR:
50 Jahre Bundesliga mit den bayrischen Mannschaften
Ich fand die Sendung nicht schlecht. Für BR verhältnisse sogar sehr ausgewogen was die Gäste und die Berichterstattung betrifft. Lorant mit einem Expresso ;) von der Christl hatte schon was.
18.05.2013 - 10:31 Uhr
Ich weiß nicht, ob das hier reinpasst...
Am Sonntag gibt es auf münchen.tv ein Interview mit Otto Steiner, vermutlich eine Art Gegendarstellung bzw. Widerlegung dessen, was Ismaik neulich ebenfalls dort gesagt hat.
Am Sonntag gibt es auf münchen.tv ein Interview mit Otto Steiner, vermutlich eine Art Gegendarstellung bzw. Widerlegung dessen, was Ismaik neulich ebenfalls dort gesagt hat.
15.09.2013 - 16:44 Uhr
Einen Radiothread gibt es ja nicht.
Um 17:30 Uhr kommt auf Deutschlandradio Kultur eine Sendung über die Geschichte der Löwen. Dürfte auch später im Podcast erhältlich sein: http://www.dradio.de/dkultur/programmtipp/nachspiel/2250318/
Um 17:30 Uhr kommt auf Deutschlandradio Kultur eine Sendung über die Geschichte der Löwen. Dürfte auch später im Podcast erhältlich sein: http://www.dradio.de/dkultur/programmtipp/nachspiel/2250318/
15.09.2013 - 17:33 Uhr
Immer wieder traurig, wenn man sich unsere große Geschichte vor Augen führt...:(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.