England - weitere Vereine und Themen

TV-Thread, Vermarktung, Premiere, Sky

03.08.2008 - 13:19 Uhr
@Sam1980 Hier wäre zumindest mal der richtige Thread für deine Frage 🙂

•     •     •

FC Augsburg - Manchester United - FC Aberdeen - Kleeblatt Fürth

„Football, bloody hell.“ - Sir Alex Ferguson

In der neuen Saison hat sich Sky die Rechte für die EFL gesichert, also Championship, Carabao Cup (+ theoretisch League One und Two). Meine Vermutung ist, dass pro Wochenende wohl so 2 Spiele übertragen werden. Besser als nichts. Und von den anderen Spielen sind immerhin Highlights zu sehen, wenn ich das Programm von Sky Sport PL durchsehe.
Zitat von Sam1980

Ich habe keine Ahnung, in welchen Forumsbereich man so einen Thread postet, bitte verschieben,wenn es einen besseren gibt.

Mein Problem ist, ich habe für Wrexham einen Jahres Videopass über Ifollow gekauft für 210 Euro.

Letztes Saison hatte ich ein Dailyspiel mir gekauft. Bezahlt, hat einwandfrei funktioniert.

Jetzt hatte ich gegoogelt und es hieß, ausserhalb von UK können Käufer ALLE Spiele sich anschauen mit dem Videopass.

Tja, funktioniert bei mir absout nicht. Habe nur Audio zur Auswahl. Und das laut Liste wohl die ersten 3 Spiele.

Sorry, dafür gebe ich natürlich keine 210 Euro aus.

Mache ich irgendwas falsch und Ifollow denkt, ich wäre aus UK?

Hat da jemand Erfahrung damit?

Stehe jetzt blöd da mit 210 Euro ausgegeben und kann nichts sehen.

Hoffe mir kann jemand helfen.

@Sam1980 hier ist deine Frage richtig aufgehoben. smile

Weiß jemand von euch etwas dazu?

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von III-Draakon am 10.08.2025 um 17:51 Uhr bearbeitet
Danke fürs verschieben.

Habe jetzt mal eine Mail an den Verein Wrexham geschickt und an Ifollow (oder wohl EFL).

Ich kapiere jedenfalls absolut nicht,wie man einen Videopass für die Saison verkaufen kann und dann nicht mal alle Spiele sehen kann "seines" Vereins.

Zumal ich ja diesen Videopass für EINEN Verein gekauft habe und somit für 46 Spiele. Nicht ein Komplettpaket mit allen Vereinen mit über 600 Spielen.
Zitat von Sam1980
Danke fürs verschieben.

Habe jetzt mal eine Mail an den Verein Wrexham geschickt und an Ifollow (oder wohl EFL).

Ich kapiere jedenfalls absolut nicht,wie man einen Videopass für die Saison verkaufen kann und dann nicht mal alle Spiele sehen kann "seines" Vereins.

Zumal ich ja diesen Videopass für EINEN Verein gekauft habe und somit für 46 Spiele. Nicht ein Komplettpaket mit allen Vereinen mit über 600 Spielen.

Hört sich nach Geoblocking an. Kenn mich bei iFollow nicht aus, aber die haben sicher auch verschiedene Abos für UK und den Rest der Welt. Vor allem nach dem ganzen Wrexham-Hype. Hast du versehentlich einen UK-Pass gelöst und keinen internationalen? Das würde erklären, wieso du Ton, aber kein Bild hast. Am besten mal in den Einstellungen schauen bis der Support sicht meldet.

•     •     •

- AC Milan - Newcastle United - Grasshopper Club Zürich -
Naja, ich bekam den Pass in Euro angezeigt. Dürfte also schon erkannt worden sein als Nicht UKler.
Zumal bei der KK Eingabe ja auch Deutschland eingetragen ist.

Das letzte Heimspiel von Wrexham, als sie aufstiegen, hat mit einem Daily Ticket einwandfrei funktioniert.
Kann es damit zu tun haben:

International streaming
Club streaming and iFollow services continue to be the home for international streaming.

All Championship matches can be streamed by Clubs internationally, except for any games selected for international broadcast.

Sky Bet Championship matches selected for international broadcast during Championship midweeks can still be streamed internationally, apart from in the following territories:

•     •     •

Fan des FC Liverpool, RCD Mallorca und Shakhtar Donetsk
Interesse an SSC Neapel, FC Basel und Fussball in Osteuropa
Ja, die Info, dass Leute ausserhalb von UK ALLE Spiele schauen können und das obige nur für Leute in UK gilt, ,weil die ja dann das auf SkyUK sich anschauen können, scheint Blödsinn zu sein.

Da wird wohl kein Unterschied gemacht zwischen UK Inselbewohnern und Festland.

Aber das dann direkt 2 Spiele hintereinander nicht gezeigt werden ist bitter ,nachdem man direkt 210 Euro bezahlt hat.

Zumal ich jetzt keine Ahnung habe, was ich für mein Geld schlussendlich bekomme.

2 Spiele sind schon mal weg, jetzt kommen wohl 6 die ich sehen kann und dann wieder eins das ich nicht sehen kann.
Wären dann 6 von 9 Spiele. 66% .

Weitere sieht man noch nicht. Aber wenn die kein Limit haben (Bei Sky D durfte eine Mannschaft ja nur 5? Mal Topspiel um 18:30 sein) und Wrexham bringt wie Bayern eine Super Quote,kann das vielleicht ruckzuck Richtung 50% gehen.

Und das wäre für 210 Euro beschissener Deal.

Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass man das komplette Spiel am Tag darauf sich ansehen kann.
Auch die Pokalspiele. Das ist dann ein kleiner Trost.
Ist das Spiel von Wrexham am Samstag nur bei WOW zu sehen oder auch bei Sky?

•     •     •

Fan des FC Liverpool, RCD Mallorca und Shakhtar Donetsk
Interesse an SSC Neapel, FC Basel und Fussball in Osteuropa
Zitat von Liverpohler85
Ist das Spiel von Wrexham am Samstag nur bei WOW zu sehen oder auch bei Sky?

Bei Wow, ja.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.