England - weitere Vereine und Themen

TV-Thread, Vermarktung, Premiere, Sky

03.08.2008 - 13:19 Uhr
Ja,ich habe mich da jetzt genauer informiert. Es kommt drauf an,wann du den Vertrag abgeschlossen hast und deswegen läuft das mir jetzt am 30.September ab. Hat man z.B. den Vertrag im Mai abgeschlossen,kann man noch bis zum Mai des nächsten Jahres zu den alten Konditionen gucken.
Zitat von Tim_Cahill:
Ja,ich habe mich da jetzt genauer informiert. Es kommt drauf an,wann du den Vertrag abgeschlossen hast und deswegen läuft das mir jetzt am 30.September ab. Hat man z.B. den Vertrag im Mai abgeschlossen,kann man noch bis zum Mai des nächsten Jahres zu den alten Konditionen gucken.

ah ok :)
So soll es wohl aussehen:
Samstag (bis zu drei Partien live)
Spiel 1 live ab 13:40 Uhr (Anstoß um 13:45 Uhr)
Spiel 2 live ab 15:55 Uhr (Anstoß um 16:00 Uhr)
Spiel 3 live ab 18:10 Uhr (Anstoß um 18:15 Uhr)

Sonntag (bis zu zwei Partien live)
Spiel 1 live ab 14:25 Uhr (Anstoß um 14:30 Uhr)
Spiel 2 live ab 16:55 Uhr (Anstoß um 17:00 Uhr)

Am ersten Spieltag kommt aber warscheinlich nur ein Spiel. Das liegt aber nicht an Sky, sondern weil alle 10 Spiele zur gleichen Zeit sind.
Wenn das Konzept wirklich so wie oben ist, wäre es der Hammer :D :D
Zitat von VanPersie90:
Zitat von keegler:
So soll es wohl aussehen:
Samstag (bis zu drei Partien live)
Spiel 1 live ab 13:40 Uhr (Anstoß um 13:45 Uhr)
Spiel 2 live ab 15:55 Uhr (Anstoß um 16:00 Uhr)
Spiel 3 live ab 18:10 Uhr (Anstoß um 18:15 Uhr)

Sonntag (bis zu zwei Partien live)
Spiel 1 live ab 14:25 Uhr (Anstoß um 14:30 Uhr)
Spiel 2 live ab 16:55 Uhr (Anstoß um 17:00 Uhr)

Am ersten Spieltag kommt aber warscheinlich nur ein Spiel. Das liegt aber nicht an Sky, sondern weil alle 10 Spiele zur gleichen Zeit sind.
Wenn das Konzept wirklich so wie oben ist, wäre es der Hammer :D :D

Eben nicht der Spieltag wurde ganz normal aufgeteilt. 13:40 Uhr Chelsea Spiel,18:30 Uhr Everton-Arsenal und am Sonntag Man Utd. und Liverpool.

Ok hab ich nicht mitbekommen. Na dann, um so besser :D
Zitat von lalala:
Gibts eigentlich 'ne Gesamtanzahl der Spiele, die Sky Dtl überträgt bzw was sie dafür bezahlen? Sieht nämlich augenscheinlich recht umfangreich aus, was mich insofern wundert, da selbst in England ja nur 128 Spiele pro Saison live gesendet werden...mit entsprechenden Kosten.
Auf den garantieren 3 Spielen (Wochenspiele und letzte Spieltage ausgeschlossen) käme man auf etwa 114 Spiele. Dann gibt es Spieltage, wie den ersten der diesjährigen Saison, an denen ganze fünf Spiele zu sehen sind. Am zweiten Spieltag aber z.B sind halt nur 2 Spieltage zu sehen.

Anmerkung: Da am dritten Spieltag Tottenham-West Ham gezeigt wird, ist damit zu rechnen, dass Sky das wirklich in die Tat umsetzt, was sie versprochen haben, und dauerhaft in Richtung 5 Spiele steuern. Sie holen am dritten Spieltag das maximale raus, am 1 das maximale und am 2. auch das maximale (eben nur 2).

Muss gestehen, dass ich froh bin für 49 Euro so scheiße viel Fußball gebucht zu haben. :)
Zitat von dezi1907:
Zitat von lalala:
Gibts eigentlich 'ne Gesamtanzahl der Spiele, die Sky Dtl überträgt bzw was sie dafür bezahlen? Sieht nämlich augenscheinlich recht umfangreich aus, was mich insofern wundert, da selbst in England ja nur 128 Spiele pro Saison live gesendet werden...mit entsprechenden Kosten.
Auf den garantieren 3 Spielen (Wochenspiele und letzte Spieltage ausgeschlossen) käme man auf etwa 114 Spiele. Dann gibt es Spieltage, wie den ersten der diesjährigen Saison, an denen ganze fünf Spiele zu sehen sind. Am zweiten Spieltag aber z.B sind halt nur 2 Spieltage zu sehen.

Anmerkung: Da am dritten Spieltag Tottenham-West Ham gezeigt wird, ist damit zu rechnen, dass Sky das wirklich in die Tat umsetzt, was sie versprochen haben, und dauerhaft in Richtung 5 Spiele steuern. Sie holen am dritten Spieltag das maximale raus, am 1 das maximale und am 2. auch das maximale (eben nur 2).

Muss gestehen, dass ich froh bin für 49 Euro so scheiße viel Fußball gebucht zu haben. :)

hört sich sehr gut an! da stimme ich dir zu :)

ps: wo hast du die Infos, dass z.b. am 3. Spieltag die Spurs gegen West Ham gezeigt wird??
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Denisov am 04.08.2009 um 23:53 Uhr bearbeitet
Kennst du Google?
http://lmgtfy.com/?q=Tottenham+-+West+Ham+Sky+Deutschland

Am Sonntag überträgt SKY um 14h30 West Ham – Tottenham, um 17h Fulham – Chelsea und am Montagabend Liverpool – Aston Villa.

Für den 4ten Spieltag der Premier League hat SKY wieder 5 Spiele vorgesehen. Sa 13h45 Chelsea – Burnley, Sa 16h Bolton – Liverpool, Sa 18h15 ManUtd – Arsenal, So 14h30 Portsmouth – Manchester City und So 17h Aston Villa – Fulham.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von elnino am 05.08.2009 um 00:03 Uhr bearbeitet
Zitat von Denisov:
Zitat von dezi1907:
Zitat von lalala:

ps: wo hast du die Infos, dass z.b. am 3. Spieltag die Spurs gegen West Ham gezeigt wird??

http://www.sky.de/web/cms/de/tvguide.jsp

1. Spieltag:
Chelsea-Hull
16Uhr Spiel (vermutlich City-Blackburn)
Arsenal-Everton
United-Birmingham
Tottenham-Pool

2. Spieltag:
Di. 21Uhr Spiel (vermutlich Arsenal-Bolton oder Chelsea-Sunderland)
Mi. 21Uhr Spiel (vermutlich United-Burnley oder Pool-Stoke)

3. Spieltag:
16Uhr Spiel am Sa. (vermutlich AFC-Pompey oder United-Wigan)
Sonntag 14:30 West Ham-Tottenham
17:00 Fulham-Chelsea
Mo. 21Uhr Liverpool-Aston Villa

4. Spieltag:
Chelsea-Burnley 13:45
Pool-Bolton 16:00
Arsenal-United 18:15
So. 14:30 Pompey-City
So. 17:00 Villa-Fulham

Das ist, was bisher offiziell bestätigt ist und definitiv gesendet wird. Finde ich persönlich klasse, dass ich immer das maximale sehe. Ehrlich gesagt habe ich einfach nur das Gefühl, dass die Aussage "bis zu 5 Spiele" darauf beruht, dass nicht jedes Wochenende 5 Anstoßzeiten verfügbar sind.

Top, Sky.
:)
Zu jeder Zeit kommt was. Wenn natürlich nur, wie am 2.Spieltag 2 Spielzeiten zur Verfügung stehen, geht halt nicht mehr ;)
Aber zu jeder Spielzeit kommt ein Spiel live. Absolut top :)
Da lohnt es sich doch wieder, PayTV sich zu holen
Zitat von dezi1907:
Zitat von Denisov:
Zitat von dezi1907:
Zitat von lalala:

http://www.sky.de/web/cms/de/tvguide.jsp

1. Spieltag:
Chelsea-Hull
16Uhr Spiel (vermutlich City-Blackburn)
Arsenal-Everton
United-Birmingham
Tottenham-Pool

2. Spieltag:
Di. 21Uhr Spiel (vermutlich Arsenal-Bolton oder Chelsea-Sunderland)
Mi. 21Uhr Spiel (vermutlich United-Burnley oder Pool-Stoke)

3. Spieltag:
16Uhr Spiel am Sa. (vermutlich AFC-Pompey oder United-Wigan)
Sonntag 14:30 West Ham-Tottenham
17:00 Fulham-Chelsea
Mo. 21Uhr Liverpool-Aston Villa

4. Spieltag:
Chelsea-Burnley 13:45
Pool-Bolton 16:00
Arsenal-United 18:15
So. 14:30 Pompey-City
So. 17:00 Villa-Fulham

Das ist, was bisher offiziell bestätigt ist und definitiv gesendet wird. Finde ich persönlich klasse, dass ich immer das maximale sehe. Ehrlich gesagt habe ich einfach nur das Gefühl, dass die Aussage "bis zu 5 Spiele" darauf beruht, dass nicht jedes Wochenende 5 Anstoßzeiten verfügbar sind.

Top, Sky.
:)

ich liebe SKY :o :) ... echt super Format und so breit wie selten, auch geil, sehe grad Sky überträgt alle CL-Playoffs Spiele :) ... aber das mit der PL alleine ist schon gigantisch!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.