Regionalliga Südwest

TuS Koblenz 1911

14.06.2012 - 12:11 Uhr
TuS Koblenz 1911 |#1201
16.09.2016 - 21:28 Uhr
Heute ein überraschender und dreckiger 1:0 Sieg bei Waldhof Mannheim.
Mit der einzig nennenswerten Chance traf Charrier in der 79. Spielminute nach starker Vorarbeit von Grupp zum 1:0 Siegtreffer, nach Chaos in der Mannheimer Abwehr.

15 Punkte in 8 Spielen, perfekt.

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#1202
16.09.2016 - 21:34 Uhr
Zitat von maier80

Heute ein überraschender und dreckiger 1:0 Sieg bei Waldhof Mannheim.
Mit der einzig nennenswerten Chance traf Charrier in der 79. Spielminute nach starker Vorarbeit von Grupp zum 1:0 Siegtreffer, nach Chaos in der Mannheimer Abwehr.

15 Punkte in 8 Spielen, perfekt.

So einen fulminanten Saisonstart hätte ich Euch vor Saisonbeginn nicht zugetraut. Hut ab vor dieser Leistung. daumen-hoch

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 16.09.2016 um 21:35 Uhr bearbeitet
TuS Koblenz 1911 |#1203
17.09.2016 - 01:28 Uhr
Ich bin begeistert!!!

Weiter so! Wieder drei wichtige Punkte!

Es kommen bestimmt auch wieder schlechtere Wochen, von daher sind solche unerwarteten Punkte überaus wichtig!

Jetzt sollten wir den Waldhöfern aber auch helfen und am Mittwoch die Elversberger ohne Punkte nach Hause schicken Lachenddaumen-hoch

•     •     •

-----------------------------
- Schängel-Hotspurs´85 -
-----------------------------
TuS Koblenz 1911 |#1204
17.09.2016 - 06:00 Uhr
Zitat von Hotspur

Ich bin begeistert!!!

...............

Jetzt sollten wir den Waldhöfern aber auch helfen und am Mittwoch die Elversberger ohne Punkte nach Hause schicken Lachenddaumen-hoch

Da ich große Sympathien für die Mannheimer habe, halte ich das für eine sehr gute Idee. Wo ist hier eigentlich der Bestell-Button? Ich suche ihn schon ganz verzweifelt, kann ihn aber leider nicht finden.......grins

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 17.09.2016 um 06:01 Uhr bearbeitet
TuS Koblenz 1911 |#1205
22.09.2016 - 14:38 Uhr
Nachdem nun der 10. Spieltag in der Regionalliga SW gespielt ist, mal eine kurze Einschätzung meinerseits zur Spielstärke unseres Teams.

Topspieler:
Patzler, Glockner, Buchner, Grupp

Gute Spieler auf Regionalliga-Niveau:
Antonaci, von der Bracke, Charrier, Bozic,

Regionalliga-Niveau mit Abstrichen:
Jusufi, Stark, Lahn

Auf dem "absteigenden Ast"
Marx, Schmidt, Stahl, Saito, Hadzic

Zum Rest der Mannschaft kann wegen fehlenden Einsatzzeiten momentan keine Einschätzung erfolgen.

•     •     •

Et hätt noch immer jot jejange
TuS Koblenz 1911 |#1206
22.09.2016 - 15:58 Uhr
Zitat von Bangert
Nachdem nun der 10. Spieltag in der Regionalliga SW gespielt ist, mal eine kurze Einschätzung meinerseits zur Spielstärke unseres Teams.

Topspieler:
Patzler, Glockner, Buchner, Grupp

Gute Spieler auf Regionalliga-Niveau:
Antonaci, von der Bracke, Charrier, Bozic,

Regionalliga-Niveau mit Abstrichen:
Jusufi, Stark, Lahn

Auf dem "absteigenden Ast"
Marx, Schmidt, Stahl, Saito, Hadzic

Zum Rest der Mannschaft kann wegen fehlenden Einsatzzeiten momentan keine Einschätzung erfolgen.

Marx sollte man zumindest eine Kategorie höher ansiedeln.
Er hat natürlich bekannte Schwächen, aber er ist ein Führungsspieler, extrem offensivststark und immer noch Toptorschütze. Und defensiv ist er in Ordnung.

Bisher eine hervorragende Saison, wünschenswert wären mittelfristig etwas mehr Zuschauer.

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#1207
22.09.2016 - 17:31 Uhr
Ich weiss auch nicht warum Stahl statt v.d. Bracke aufläuft. Stahl ist völlig in seiner Bedeutung überbewertet, er wäre für mich eher der Back Up. Und für einen Schmidt könnte man auch mal einen Jusufi testen oder früher als in der 80. Min. reinwerfen. Schwachpunkt ist hinten links, da müsste vielleicht noch ein schneller Spieler her. Stark ist ein guter Innenverteidiger aber kein Linksverteidiger! Es war in der Anfangsphase beängstigend wie auf dieser Seite die Abwehr mehrfach einfach übersprintet wurde!!!
TuS Koblenz 1911 |#1208
22.09.2016 - 18:53 Uhr
Im offiziellen Forum wurde ja ein Thread oder sagen wir Thinkpool "Make TuS Koblenz great again!" eröffnet.
Fernab der öffentlichen Wahrnehmung - ich vermute mal, dies ist auch nicht gewollt - hat unser Präsidium schon vor Wochen ein sogenanntes "Kompetenzteam" ins Leben gerufen. Ihm gehören Unternehmer und "Persönlichkeiten des Öffentlichen Lebens" an.
Dieser Kreis soll sich genau zu dieser Thematik Gedanken machen.
Von der Fanseite ist meines Wissens nach niemand in diesem erlauchten Kreis.
Warum dies so eine Art "Geheimbund" sein muss, ist nicht nachzuvollziehen. Schließlich ist die Idee dazu ja nicht verkehrt.
Man hört aber auch von kompetenter Stelle, dass bisher beim Brainstorming vom "Kompetenzteam" nicht allzu viel raus gekommen ist.

•     •     •

TuS Koblenz 1911 |#1209
02.10.2016 - 15:21 Uhr
Nachdem einige Phantasten tatsächlich nach oben geschaut haben und von 6 Punkten schwafelten hat die Realität Einzug gehalten. Nächstes Auswärtsspiel bereits am MIttwoch gegen einen Gegner mit 5 Siegen und 1 Unentschieden aus den letzten Spielen. Die Persomnaldecke ist halt arg dünn. Auf den Aussen zwickt es nach wie vor. Hinten links fehlt einfacvh eiun gelernter laufstsarker Aussenverteidiger, Lahn bislang eine einzige Enttäuzschung links vorne. Dazu das ständige EinMann Sturm System mit dem ich mich persönlich nicht anfreunden kann. Die nächsten Spiele nach dem Auswärtssüpiel werden zeigen wo es lang geht, für das nächste Spiel wird man durchaus einen Niederlage einkalkulioeren müssen.
TuS Koblenz 1911 |#1210
02.10.2016 - 19:45 Uhr
Ich verstehe nicht, warum Sierck nicht im Homburg-Spiel für den gesperrten Marx eingesetzt wurde. Wenn nicht jetzt, wann dann? Der Junge gefällt und kann auch mal über rechts durchgehen und gute Flanken schlagen. Hat man im Pokal in Mayen gesehen. Von der Bracke ist in der IV keine Lösung!
Tony Schmidt könnte m.E. mal eine Pause gebrauchen. Er war über seine durchaus berechtigte Auswechselung gg. Homburg richtig sauer. Für mich ist das Alibifußball was er spielt. Zudem ist er oft unnötig hitzköpfig und legt sich öfters mit den Schiedsrichtern an.
Lahn ist nur noch ein Abklatsch seinerselbst. Vielleicht sollte er mal wieder auf den Verteidigerposten zurückgeholt werden.
Stahls beste Zeit scheint auch rum zu sein.
Einen Jusufi zwei Minuten vor Schluss reinzuholen müsste mir Sander mal beim 2:0 Rückstand erklären.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bangert am 02.10.2016 um 19:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.