TuS Koblenz 1911
14.06.2012 - 12:11 Uhr
19.08.2012 - 21:52 Uhr
Zitat von schaengelchen:
Leute lebt ihr noch - denke bei dieser Hitze ne berechtigte Frage, oder ???
DFB Pokal heut, ich hätte heut mit keinem der Spieler tauschen wollen, echt. Ist doch Wahnsinn bei diesen tropischen Temepraturen Höchstleitungen aufm Fußballplatz bringen zu müssen. Leider kann man sich das Wetter nicht aussuchen.
Tja, ob des so einigen Erst Liga Vereinen zum Verhängnis geworden ist, das Wetter ??? Sinds jetzt 6 Erstligisten die raus sind, ja nee ? Bei einem Absteiger aus Berlin in Liga 2, tuts mir ja schon mal garnicht leid, das sie gegen Worms verlieren durften. :D
Mal sehen was bei den restlichen Spielen morgen noch bei rum kommt, ob so ne Arroganzarena aus München auch verlieren kann ??? Nix gegen. :D
Ich weiß nicht...tendiere eher zu nein... :o
Tja, zumindest die Fans können noch singen, wie ich hier heute Abend hörte und noch höre; immerhin etwas. Außer Werder und Club tu mir keiner der Vereine leid...selber schuld, wenn man das Spiel verliert, oder ?
Nun, wäre die TuS mal noch dabei gewesen - das Geld hätte man gut brauchen können, aber gut, ist so, wie es ist.
Da habe ich allerdings was dagegen. ;)
Leute lebt ihr noch - denke bei dieser Hitze ne berechtigte Frage, oder ???
DFB Pokal heut, ich hätte heut mit keinem der Spieler tauschen wollen, echt. Ist doch Wahnsinn bei diesen tropischen Temepraturen Höchstleitungen aufm Fußballplatz bringen zu müssen. Leider kann man sich das Wetter nicht aussuchen.
Tja, ob des so einigen Erst Liga Vereinen zum Verhängnis geworden ist, das Wetter ??? Sinds jetzt 6 Erstligisten die raus sind, ja nee ? Bei einem Absteiger aus Berlin in Liga 2, tuts mir ja schon mal garnicht leid, das sie gegen Worms verlieren durften. :D
Mal sehen was bei den restlichen Spielen morgen noch bei rum kommt, ob so ne Arroganzarena aus München auch verlieren kann ??? Nix gegen. :D
Ich weiß nicht...tendiere eher zu nein... :o
Tja, zumindest die Fans können noch singen, wie ich hier heute Abend hörte und noch höre; immerhin etwas. Außer Werder und Club tu mir keiner der Vereine leid...selber schuld, wenn man das Spiel verliert, oder ?
Nun, wäre die TuS mal noch dabei gewesen - das Geld hätte man gut brauchen können, aber gut, ist so, wie es ist.
21.08.2012 - 20:33 Uhr
Zitat von Robbenfan:
Na ja, deine Bayern - haben sie gewinnen wieder gelernt ? - mal schauen wie es mit diesem Verein weiter geht. Saison geht ja erst wieder los am Wochenende.
Unsere TuS - wird ein Überraschungsei bis zum Ende dieser Saison bleiben, denke ich mal. Wie kann man innerhalb von 15 Minuten 3 Treffer kassieren, ist mir echt zu hoch. :/: Gerade bei Elversberg sollte man doch von der letzten Saison schon genug gewarnt sein, oder nicht ???
Na ja, deine Bayern - haben sie gewinnen wieder gelernt ? - mal schauen wie es mit diesem Verein weiter geht. Saison geht ja erst wieder los am Wochenende.
Unsere TuS - wird ein Überraschungsei bis zum Ende dieser Saison bleiben, denke ich mal. Wie kann man innerhalb von 15 Minuten 3 Treffer kassieren, ist mir echt zu hoch. :/: Gerade bei Elversberg sollte man doch von der letzten Saison schon genug gewarnt sein, oder nicht ???
23.08.2012 - 17:39 Uhr
Quelle: www.tuskoblenz.de
Bundesligaschiedsrichter Martin Petersen leitet das Spiel gegen Alzenau
Martin Petersen aus Frankfurt wird das nächste Heimspiel der TuS gegen den FC Bayern Alzenau am Sonntag im Stadion Oberwerth leiten. Die Assistenten des 27-Jährigen heißen Marco Unholzer und Abdelkadir Boulghalegh. Petersen leitete bereits 8 Spiele in der 2. Bundesliga (21 Gelbe, 1 Rote Karte und 3 Elfmeter) sowie 33 Drittligaspiele (95 Gelbe-, 5 Gelb-Rote Karten und 4 Elfmeter). Dazu kommen 24 Einsätze in den Regionalligen (77 Gelbe-, 3 Rote Karten und 3 Elfmeter). In der 3. Liga leitete der Immobilienkaufmann auch zwei Spiele der TuS: Unterhaching vs. Koblenz (1:1) und Koblenz vs. Rot Weiss Ahlen (0:0).
_________________________ Martin Petersen aus Frankfurt wird das nächste Heimspiel der TuS gegen den FC Bayern Alzenau am Sonntag im Stadion Oberwerth leiten. Die Assistenten des 27-Jährigen heißen Marco Unholzer und Abdelkadir Boulghalegh. Petersen leitete bereits 8 Spiele in der 2. Bundesliga (21 Gelbe, 1 Rote Karte und 3 Elfmeter) sowie 33 Drittligaspiele (95 Gelbe-, 5 Gelb-Rote Karten und 4 Elfmeter). Dazu kommen 24 Einsätze in den Regionalligen (77 Gelbe-, 3 Rote Karten und 3 Elfmeter). In der 3. Liga leitete der Immobilienkaufmann auch zwei Spiele der TuS: Unterhaching vs. Koblenz (1:1) und Koblenz vs. Rot Weiss Ahlen (0:0).
Zitat
Interview mit Dieter Paucken: „Ich bin wieder da und dankbar dafür!"
Vor dem Heimspiel gegen Bayern Alzenau stellte sich der 29-Jährige den Fragen von Julian Turek
Vier Spiele sind gespielt. Seit drei Begegnungen hütet der Rückkehrer Dieter Paucken das Tor der Schängel. Mit seinen Paraden sicherte der Koblenzer Schlussmann vor allem im Heimspiel gegen den 1.FC Eschborn drei wichtige Punkte. Nach nur einer Saison beim West-Regionalligisten Fortuna Köln wechselte der beliebte Schängel wieder zur TuS. Vor dem dritten Heimspiel gegen Bayern Alzenau erklärte der 29-Jährige warum die TuS seine ganz große Liebe ist und welche Rolle die Schängel in dieser Saison spielen können. TuS-Pressesprecher Julian Turek sprach vor dem Heimspiel gegen Bayern Alzenau mit dem Publikumsliebling der Schängel.
Hier geht's zum Interview:
http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/2423
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robbenfan am 23.08.2012 um 17:37 Uhr bearbeitet
23.08.2012 - 20:17 Uhr
Zitat von Robbenfan:
Was erwartet Ihr Euch von der Partie gegen Alzenauer?
Erst mal wieder garnichts, nach der doch super blamablen Leistung gegen Elversberg. :/:
Erst mal wieder garnichts, nach der doch super blamablen Leistung gegen Elversberg. :/:
25.08.2012 - 12:37 Uhr
Zitat von schaengelchen:
Zitat von Robbenfan:
Ach, ich bin da zuversichtlich, das gegen Elversberg war ja wirklich peinlich, aber morgen rechne ich mit einem tollen Spiel; schließlich bin ich mal wieder im Stadion. Auf geht's! :cool
Die PK mit TuS-Geschäftsführer Thomas Theisen und Abwehrspieler Stefan Haben:
http://www.rhein-zeitung.de/index.php?bclid=77477739001&bcpid=77912032001&bctid=1800929576001&pageid=27
Zitat von Robbenfan:
Ach, ich bin da zuversichtlich, das gegen Elversberg war ja wirklich peinlich, aber morgen rechne ich mit einem tollen Spiel; schließlich bin ich mal wieder im Stadion. Auf geht's! :cool
http://www.rhein-zeitung.de/index.php?bclid=77477739001&bcpid=77912032001&bctid=1800929576001&pageid=27
25.08.2012 - 20:02 Uhr
Zitat von Robbenfan:
Zitat von schaengelchen:
Zitat von Robbenfan:
Na dann hoffe ich doch schwer, das deine Zuversicht bei der Mannschaft ankommt, irgend wie. Wenn du aufm Oberwerth bist, da dürfte ja echt nicht viel schief gehen. ( Falls doch, dann darfste allen Spielern ne Tritt zwischen zwei Backen geben, in meinem Namen natürlich :D )
Übrings hat die Regionalliga Südwest eine Mannschaft weniger - Idar Oberstein spielt in der Regionaliga West - als ich des am Mittwoch gelesen hab, mußte mir doch irgend wie es Lachen total verkneifen. :D Immer mal wieder was neues.
Zitat von schaengelchen:
Zitat von Robbenfan:
Na dann hoffe ich doch schwer, das deine Zuversicht bei der Mannschaft ankommt, irgend wie. Wenn du aufm Oberwerth bist, da dürfte ja echt nicht viel schief gehen. ( Falls doch, dann darfste allen Spielern ne Tritt zwischen zwei Backen geben, in meinem Namen natürlich :D )
Übrings hat die Regionalliga Südwest eine Mannschaft weniger - Idar Oberstein spielt in der Regionaliga West - als ich des am Mittwoch gelesen hab, mußte mir doch irgend wie es Lachen total verkneifen. :D Immer mal wieder was neues.
25.08.2012 - 21:57 Uhr
Ehrlich?
Ich denke das wird morgen nichts! Das Team ist nicht "willig" genug! Kleinigkeiten reichen und die Mannschaft verliert komplett den Faden.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt....
Ich denke das wird morgen nichts! Das Team ist nicht "willig" genug! Kleinigkeiten reichen und die Mannschaft verliert komplett den Faden.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt....
01.09.2012 - 19:03 Uhr
He , lebt hier noch jemand ?
4:0 gegen Lautern II , wo bleibt der Jubel ?
01.09.2012 - 20:22 Uhr
Zitat von maier80:
Frag mich was leichteres, hier ist zur Zeit doch echt tote Hose, die noch toter als tot ist, aber echt.
Leben tut hier in diesem Forum echt keiner mehr, möge man also ruhen in Frieden. Ob es an den Ergebnissen der letzten Spiele liegt, das keiner sich mehr blicken läßt ??? Weiß der Geier, ich net.
Habt ihr die TuS etwa alle schon abgeschrieben ??? :D
@Robbenfan, darfst dich gerne mal wieder hier im Forum blicken lassen, oder kennst du uns etwa nicht mehr ???
Frag mich was leichteres, hier ist zur Zeit doch echt tote Hose, die noch toter als tot ist, aber echt.
Leben tut hier in diesem Forum echt keiner mehr, möge man also ruhen in Frieden. Ob es an den Ergebnissen der letzten Spiele liegt, das keiner sich mehr blicken läßt ??? Weiß der Geier, ich net.
@Robbenfan, darfst dich gerne mal wieder hier im Forum blicken lassen, oder kennst du uns etwa nicht mehr ???
01.09.2012 - 20:26 Uhr
Zitat von schaengelchen:
Zitat von maier80:
? ich weiß es nicht :D
komisch
tobi ?
robbenfan ?
???
r.i.p Forum :(
Zitat von maier80:
? ich weiß es nicht :D
komisch
tobi ?
robbenfan ?
???
r.i.p Forum :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.