TuS Koblenz 1911
14.06.2012 - 12:11 Uhr
01.09.2012 - 20:57 Uhr
Zitat von maier80:
r.i.p Forum :(
Ja ! :/:
r.i.p Forum :(
Ja ! :/:
01.09.2012 - 21:09 Uhr
Quelle: www.tuskoblenz.de
4:0-Kantersieg beim 1.FC Kaiserslautern II: TuS stürmt den Betzenberg!
Auswärtssieg! Kantersieg! Die TuS stürmt den Betzenberg! Die TuS hat am Freitagabend ihr erstes Saisonauswärtsspiel gewonnen. Ausgerechnet beim 1.FC Kaiserslautern II feierten die Schängel auf dem Betzenberg einen hoch verdienten 4:0-Erfolg und kletterten damit vorübergehend auf den 9. Tabellenplatz in der Regionalliga Südwest. Mann des Abends war im Fritz-Walter-Stadion TuS-Neuzugang Jerome Assauer, der einen Dreierpack erzielte (13., 65., 85.). In der 41. Minute erzielte Mittelfeldspieler Michael Stahl seinen dritten Saisontreffer.
Ich bringe Euch mal einen Artikel mit, Auswärtssieg! Kantersieg! Die TuS stürmt den Betzenberg! Die TuS hat am Freitagabend ihr erstes Saisonauswärtsspiel gewonnen. Ausgerechnet beim 1.FC Kaiserslautern II feierten die Schängel auf dem Betzenberg einen hoch verdienten 4:0-Erfolg und kletterten damit vorübergehend auf den 9. Tabellenplatz in der Regionalliga Südwest. Mann des Abends war im Fritz-Walter-Stadion TuS-Neuzugang Jerome Assauer, der einen Dreierpack erzielte (13., 65., 85.). In der 41. Minute erzielte Mittelfeldspieler Michael Stahl seinen dritten Saisontreffer.
...und sage Jaaaaaaaaaa! :cool
Das war doch mal ein nettes Spiel; damit hätte ich nie im Leben gerechnet...beeindruckend. Die Tus habe ich übrigens ganz sicher nicht 'abgeschrieben' - es geht doch gerade erst wieder richtig los! :)
02.09.2012 - 18:18 Uhr
Wie macht sich Dieter Pauken so?
02.09.2012 - 18:48 Uhr
Bin noch da schaengelchen. War 2 Wochen in Holland und hab da vom völlig überraschenden unglaublichen 4:0 aufm Betze gehört. :o :o Aber warum muss das Spiel mit 320!!!! Zuschauern im großen Stadion sein? :rolleyes :ugly
03.09.2012 - 11:20 Uhr
Zitat von occean:
Hat sich seinen Stammplatz erobert, macht meiner Meinung nach bislang auch einen echt guten Job. (so kennen wir den Dieter ja.. :-) )
Morgen gilt es nachzulegen, dann kann man sich vielleicht auch längerfristig in der oberen Tabellenhälfte festsetzen!! :-)
Hat sich seinen Stammplatz erobert, macht meiner Meinung nach bislang auch einen echt guten Job. (so kennen wir den Dieter ja.. :-) )
Morgen gilt es nachzulegen, dann kann man sich vielleicht auch längerfristig in der oberen Tabellenhälfte festsetzen!! :-)
03.09.2012 - 17:11 Uhr
Zitat von Koelschfan:
Bin noch da schaengelchen. War 2 Wochen in Holland und hab da vom völlig überraschenden unglaublichen 4:0 aufm Betze gehört. :o :o Aber warum muss das Spiel mit 320!!!! Zuschauern im großen Stadion sein? :rolleyes :ugly
Ach ja, biste auch noch da, wo denn ??? :D Hast dich ja bisher vornehm zurück gehalten, aber echt auch, grins.
In Holland wieder wie gehabt campen gewesen ? Wetter war hoffentlich genaus super wie hier bei uns. :)
Glaub in Lautern gibt es nur dieses eine Stadion, oder haben die etwa mehrere ??? :D
Seit wann gibt es das Spielwarengeschäft Hartkorn auf der oberen Löhr denn nicht mehr, hab doch heut nachmittag erst mal ein bisschen dumm geguckt als ich feststellen mußte, das der Laden frei ist. So oft bin ich in der Ecke doch nicht.
Ach ja, biste auch noch da, wo denn ??? :D Hast dich ja bisher vornehm zurück gehalten, aber echt auch, grins.
In Holland wieder wie gehabt campen gewesen ? Wetter war hoffentlich genaus super wie hier bei uns. :)
Glaub in Lautern gibt es nur dieses eine Stadion, oder haben die etwa mehrere ??? :D
Seit wann gibt es das Spielwarengeschäft Hartkorn auf der oberen Löhr denn nicht mehr, hab doch heut nachmittag erst mal ein bisschen dumm geguckt als ich feststellen mußte, das der Laden frei ist. So oft bin ich in der Ecke doch nicht.
03.09.2012 - 19:22 Uhr
Das Wetter war soweit gut, 10 von 14 Tagen waren Strandwetter :) :)
Nein wir waren nicht campen, hatten Ferienhaus für 2 Wochen gemietet :)
Weiß nicht wann die zugemacht haben. Hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht mitbekommen. :o
Nein wir waren nicht campen, hatten Ferienhaus für 2 Wochen gemietet :)
Weiß nicht wann die zugemacht haben. Hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht mitbekommen. :o
04.09.2012 - 15:37 Uhr
Zitat von schaengelchen:
Bis 2008 hat man die Spiele der II. im Fritz Walter-Stadion Platz 4, einem kleinen ''Stadion'' neben dem großen Betze, ausgetragen (3000 Zuschauer), aber aufgrund der DFB-Richtlinien muss man nun im großen Stadion spielen.
Bis 2008 hat man die Spiele der II. im Fritz Walter-Stadion Platz 4, einem kleinen ''Stadion'' neben dem großen Betze, ausgetragen (3000 Zuschauer), aber aufgrund der DFB-Richtlinien muss man nun im großen Stadion spielen.
04.09.2012 - 19:00 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von schaengelchen:
Na dann sei es mal so, es lebe die deutsche Bürokratie, ach nee die vom DFB, grins. :D
Zitat von schaengelchen:
Na dann sei es mal so, es lebe die deutsche Bürokratie, ach nee die vom DFB, grins. :D
04.09.2012 - 19:36 Uhr
TuS - Grosaspach 0:0 ( noch nach 35 min )
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.