Regionalliga Südwest

TuS Koblenz 1911

14.06.2012 - 12:11 Uhr
TuS Koblenz 1911 |#61
12.08.2012 - 16:54 Uhr
Jaaaaaaaa

2:1

Stahli und Assauer

komme gerade zurück

tolles Spiel und 2:1 Sieg auch wenn man in den letzten Minuten bibbern musste , es hat geklappt :)

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#62
12.08.2012 - 17:11 Uhr
Glückwunsch aus Siegen zum ersten dreier :)
TuS Koblenz 1911 |#63
12.08.2012 - 18:51 Uhr
Ups, angenehme Überraschung der Sieg von Dämgens Schängeln. Läßt ja hoffen, das die Saison evtl. net so verkorkst wird wie die letzte.
Mal gucken wie es weiter geht, die nächste Chance auf nen Heimsieg gibts ja gleich am Mittwoch. Hoffe das die drei Punkte heut die Mannschaft für die nächsten Spiele beflügelt hat. ( Ähm, da versuche ich mir gerad vor zu stellen wie des aussehen würd wenn unsere Herzen leicht beflügelt aufm Platz stehen und spielen sollen :D / Ein bisschen Spaß muß sein).

Einen schönen Sonntag Abend noch.

•     •     •

To do is to be ( Sokrates )
To be ist to do ( Plato )
do be do be do ( Sinatra )

Joachim Löw raus, aber hurtig !!!!!!!!!!!!
TuS Koblenz 1911 |#64
12.08.2012 - 19:59 Uhr
Glückwunsch zum Sieg, am Mittwoch gehts gegen Uns. Wird ein spanndenes Spiel, vielleicht können wir ja einen oder sogar drei Punkte entführen;) :D

Gruß aus Kassel
TuS Koblenz 1911 |#65
13.08.2012 - 12:20 Uhr
Bin am Sonntag in eurem Stadion und wollte mal fragen wo man am besten parken kann?

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
TuS Koblenz 1911 |#66
13.08.2012 - 18:24 Uhr
TV Mittelrhein präsentiert heute Abend zum ersten Mal das neue TuS-TV

TV Mittelrhein macht`s möglich! Den ersten Beitrag des neuen TuS-TV gibt`s heute Abend im Programm des regionalen Fernsehsenders und später auf der Internetseite der TuS Koblenz. Präsentiert wird die erste Sendung von ad optimum, der Praxis für Physiotherapie. Alle 19 Heimspiele der Schängel in der Regionalliga Südwest werden ab sofort im „TuS-TV“ zusammengefasst. Außerdem dürfen sich die TuS-Fans über viele weitere Beiträge der Koblenzer Regionalligamannschaft freuen.
Das klingt in meinen Augen sehr gut. :)

Zitat
Erstes Saisonheimspiel, erster Dreier in der neuen Regionalliga Südwest! Am Sonntagnachmittag feierte die TuS vor 2308 Zuschauern im Stadion Oberwerth einen hartum kämpften 2:1-Heimsieg gegen den 1.FC Eschborn. Ein tolles Freistoßtor von Michael Stahl (6.) und ein Kopfballtreffer von Jerome Assauer (29.) sorgten schließlich für den ersten Dreier in der neuen Spielzeit. Eschborns Rechtsverteidiger Thomas Drescher besorgte praktisch mit dem Halbzeitpfiff den 1:2-Anschlusstreffer (45.).

http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/2388

Zitat
Wahnsinns-Auftakt: U23 spielt 5:5 beim FSV Trier-Tarforst

Fußball-Rheinlandliga - Mit einem 5:5 (2:1)-Unentschieden haben sich der FSV Trier-Tarforst und die U23 der TuS zum Ligaauftakt in der Fußball-Rheinlandliga getrennt. Dabei erlebte der Koblenzer Trainer Dirk Laux bei seinem Debüt in der Rheinlandliga gleich ein Wechselbad der Gefühle. Nach einer Stunde schien seine Mannschaft schon geschlagen und lag mit 1:3 zurück. Die Youngster der TuS gaben sich aber nicht geschlagen und kämpften sich in die Partie zurück. Sechs Minuten vor dem Ende führten die Gäste plötzlich mit 5:3, gaben aber in einer turbulenten Schlussphase den schon sicher geglaubten Erfolg noch aus der Hand, als die Platzherren durch zwei Tore noch zum insgesamt gerechten Ausgleich kamen. "So was habe ich noch nicht erlebt. Da schießen wir fünf Tore und gehen nicht als Sieger vom Platz", schilderte Laux das Geschehen an der Mosel.

U23: Kramer - Tillmanns, Löhr, Rinker, Eberhardt, Hadzic, Arbuso, Edelmann (46. Wagner), Akbulut (46. Köppen), Ramovic (85. Güngörmüs), Tan.

http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/2391
TuS Koblenz 1911 |#67
15.08.2012 - 16:50 Uhr
Pressekonferenz der TuS Koblenz vor dem Spiel gegen Hessen Kassel;)

http://www.rhein-zeitung.de/index.php?pageid=27&bcpid=52682618001&bclid=51370227001&bctid=1785330072001&refer=rightboxb

Na nun wir sind aufeinmal der große Favorit (bei min 5:34). Ich wäre heute mit einem Punkt bei der TuS zufrieden. :D
TuS Koblenz 1911 |#68
15.08.2012 - 20:46 Uhr
Das Spiel zwischen Koblenz und Kassel endet 0:0!

Und da ist der Punkt :D

http://www.tuskoblenz.de/ticker/?sid=1653
TuS Koblenz 1911 |#69
15.08.2012 - 21:51 Uhr
Heut ist ja echt Fußball angesagt - ist einer von euch aufm Oberwerth gewesen und hat des Spiel gegen Kassel gesehen ???
Auf den Ticker der TuS - bisschen zu sehr Vereinsbrille rosarot irgend wie, da will ich mir kein Urteil zum Spiel bilden.

Und das was bei Jogis Jungs in Frankfurt abgeht - dazu fällt mir echt nix gescheites zu ein. :/:
Narrenfreiheit läßt grüßen. Oder ein bisschen lästern ???

•     •     •

To do is to be ( Sokrates )
To be ist to do ( Plato )
do be do be do ( Sinatra )

Joachim Löw raus, aber hurtig !!!!!!!!!!!!
TuS Koblenz 1911 |#70
16.08.2012 - 14:23 Uhr
Zitat von schaengelchen:
Heut ist ja echt Fußball angesagt - ist einer von euch aufm Oberwerth gewesen und hat des Spiel gegen Kassel gesehen ???
Auf den Ticker der TuS - bisschen zu sehr Vereinsbrille rosarot irgend wie, da will ich mir kein Urteil zum Spiel bilden.

Und das was bei Jogis Jungs in Frankfurt abgeht - dazu fällt mir echt nix gescheites zu ein. :/:
Narrenfreiheit läßt grüßen. Oder ein bisschen lästern ???

Ja ich war mal wieder im Oberwerth :)

der Punkt gegen Kassel ist ganz gut , endlich mal keinen kassiert :o

das 0:0 war o.k

auf den überraschenden Aufstieg der TuS :D

Habe deshalb die Partie von Deutschland (fast) verpasst

was hat Zieler angestellt ??? und was war mit Hummels ? habe nur das letzte 1/3 gesehen :(

•     •     •

...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.