TuS Koblenz 1911
14.06.2012 - 12:11 Uhr
05.08.2012 - 13:29 Uhr
Zitat von Robbenfan:
www.tuskoblenz.de:
Klassischer Fehlstart: TuS verliert 0:3 beim SV Waldhof Mannheim - Vor 4795 Zuschauern verloren die Schängel das Eröffnungsspiel der neuen Regionalliga Südwest
Diesen Start in die neue Saison haben sich alle Schängel anders vorgestellt! Vor 4795 Zuschauern verlor das Team von Trainer Michael Dämgen 0:3 (0:1) gegen den SV Waldhof Mannheim. Martin Wagner (2.), Ajdin Zeric (80.) und Dennis Franzin (89.) schossen die Gastgeber zum Sieg im Eröffnungsspiel der Regionalliga Südwest. Ein enttäuschender Saisonstart der TuS. Knapp 500 Fans begleiteten ihren Verein nach Mannheim.Damit ist auch die Frage nach der Anzahl der Zuschauer geklärt.
hat gut ausgesehen der Gästeblock. Respekt, mit so vielen Koblenzern hatte ich nicht gerechnet :)
www.tuskoblenz.de:
Klassischer Fehlstart: TuS verliert 0:3 beim SV Waldhof Mannheim - Vor 4795 Zuschauern verloren die Schängel das Eröffnungsspiel der neuen Regionalliga Südwest
Diesen Start in die neue Saison haben sich alle Schängel anders vorgestellt! Vor 4795 Zuschauern verlor das Team von Trainer Michael Dämgen 0:3 (0:1) gegen den SV Waldhof Mannheim. Martin Wagner (2.), Ajdin Zeric (80.) und Dennis Franzin (89.) schossen die Gastgeber zum Sieg im Eröffnungsspiel der Regionalliga Südwest. Ein enttäuschender Saisonstart der TuS. Knapp 500 Fans begleiteten ihren Verein nach Mannheim.Damit ist auch die Frage nach der Anzahl der Zuschauer geklärt.
hat gut ausgesehen der Gästeblock. Respekt, mit so vielen Koblenzern hatte ich nicht gerechnet :)
05.08.2012 - 15:21 Uhr
Quelle: www.tuskoblenz.de
Besser hätte der Auftakt in die neue Spielklasse für den SV Waldhof Mannheim nicht laufen können. Bereits in der 2. Spielminute durfte das Mannheimer Publikum ein Tor durch Wagner bejubeln. Sein Schuss wurde noch leicht von Kerim Arslan abgefälscht und ließ dem Schlussmann Kadir Yalcin keine Chance.„Wir hatten einfach Mühe ins Spiel zu kommen. Erst nach 15-20 Minuten kamen wir zu ersten Weitschüssen und hatten etwas mehr Spielanteile, haben das Tor aber nicht getroffen“, analysierte Dämgen. Nach der Halbzeit erzielte Anel Dzaka für die Koblenzer den Ausgleichstreffer, doch der Schiedsrichterassistent entschied auf Abseits. Dämgen versuchte mit seinen Auswechslungen und weiteren Offensivkräften das 1:1 zu erzwingen, doch ein Konter des Gegners in der 80. Spielminute machte dieses Vorhaben zunichte. Zeric erzielte nach einem Pass des eingewechselten Martin Hess das 2:0 für die Mannheimer. Kurz vor Schluss fiel sogar noch das 3:0 für den Gastgeber, als Franzin einen sehenswerten Angriff vollendete. „Der Spielzug war mit mehreren Doppelpässen und einem perfekten Direktspiel eine Augenweide, besser kann man es eigentlich nicht machen“, sagte SVW-Trainer Hollich. Für TuS-Trainer Dämgen bedeutete die 0:3-Niederlage einen klassischen Fehlstart: „Wir müssen dies im nächsten Spiel nun ausbügeln und sind im Heimspiel gegen Eschborn richtig unter Druck. So haben wir uns den Start natürlich nicht vorgestellt“, gab der 51-jährige im Anschluss enttäuscht zu.
SV Waldhof – TuS Koblenz 3:0 (1:0)
Waldhof: Adolf – Stiller (68. Roth), Colak, Lauretta, Wassey (62. Malchow), Wagner, Franzin, Geiger, Zeric, Dautaj (78. Hess), Huckle
Koblenz: Yalcin – Bartsch, Klappert, Göderz, Haben, Stahl, Assauer, Dzaka, Klasen, Bouallal, Arslan
Tore: 1:0 Wagner (2.), 2:0 Zeric (80.), 3:0 Franzin (89.);
Schiedsrichter: Tobias Christ (Münchweiler),
Ein ausführlicher Spielbereicht der TuS-Website. SV Waldhof – TuS Koblenz 3:0 (1:0)
Waldhof: Adolf – Stiller (68. Roth), Colak, Lauretta, Wassey (62. Malchow), Wagner, Franzin, Geiger, Zeric, Dautaj (78. Hess), Huckle
Koblenz: Yalcin – Bartsch, Klappert, Göderz, Haben, Stahl, Assauer, Dzaka, Klasen, Bouallal, Arslan
Tore: 1:0 Wagner (2.), 2:0 Zeric (80.), 3:0 Franzin (89.);
Schiedsrichter: Tobias Christ (Münchweiler),
07.08.2012 - 12:10 Uhr
Ex-TuS-Spieler Njazi Kuqi unteranderem über seine Zeit Koblenz, sein Lob für Uwe Rapolder und mit viel Kritik.
http://www.transfermarkt.de/de/finnlands-nationalspieler-kuqi-hatte-schlechteste-zeit-in-jena/news/anzeigen_98127.html
http://www.transfermarkt.de/de/finnlands-nationalspieler-kuqi-hatte-schlechteste-zeit-in-jena/news/anzeigen_98127.html
07.08.2012 - 13:19 Uhr
Lob von Kuqi für Rapolder - wie überraschend... :rolleyes
Immerhin findet er richtige Worte für Loos
Immerhin findet er richtige Worte für Loos
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jessica_85 am 07.08.2012 um 13:19 Uhr bearbeitet
07.08.2012 - 14:50 Uhr
Überracht mich auch ein bisschen das er Rappolder lobt :rolleyes , aber wenn er meint.
Die Kritik an Loos verstehe ich
Freue mich schon aufs erste Heimspiel - hoffe auf einen Sieg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maier80 am 07.08.2012 um 14:51 Uhr bearbeitet
07.08.2012 - 14:52 Uhr
Wer geht alles zum 1. Heimspiel außer ich ?
07.08.2012 - 16:03 Uhr
Quelle: www.tuskoblenz.de
Rund um die TuS: Das erste Video in Eigenregie gibt es auf der Homepage!
In Eigenregie hat die TuS am Wochenende das erste Video der neuen Saison bereitgestellt. Eine Video-Zusammenfassung des Auftaktsspiels beim SV Waldhof Mannheim können sich alle TuS-Fans ab sofort auf der Homepage ansehen. In Zukunft soll es regelmäßige Videobeiträge rund um die TuS geben.
Ich freue mich darauf, dass man uns als Fans die Möglichkeit gibt, sich die Spiele in einer Zusammenfassung an zu sehen - im Fernsehen gibt es ja keine Berichterstattung mehr. In Eigenregie hat die TuS am Wochenende das erste Video der neuen Saison bereitgestellt. Eine Video-Zusammenfassung des Auftaktsspiels beim SV Waldhof Mannheim können sich alle TuS-Fans ab sofort auf der Homepage ansehen. In Zukunft soll es regelmäßige Videobeiträge rund um die TuS geben.
08.08.2012 - 20:31 Uhr
Zitat von maier80:
Überracht mich auch ein bisschen das er Rappolder lobt :rolleyes , aber wenn er meint.
Warum ??? Kennste Schnapsolders, ähm nee doch Rapolders Liebling- der gute Njazi, durfte doch immer spielen, ob er nu was geleistet hat oder net. :D Also so nen Trainer würd ich doch immer loben , nee ??? :D
Bei Loos verständlich, alle Vereine bei denen er bisher war durften doch absteigen, siehe seinen letzten Verein, da durft der gutste dann nen Abfug machen. Warum wohl ??? :D
@robbenfan - voll im Stretsch oder was ????
Warum ??? Kennste Schnapsolders, ähm nee doch Rapolders Liebling- der gute Njazi, durfte doch immer spielen, ob er nu was geleistet hat oder net. :D Also so nen Trainer würd ich doch immer loben , nee ??? :D
Bei Loos verständlich, alle Vereine bei denen er bisher war durften doch absteigen, siehe seinen letzten Verein, da durft der gutste dann nen Abfug machen. Warum wohl ??? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schaengelchen am 08.08.2012 um 20:32 Uhr bearbeitet
08.08.2012 - 21:01 Uhr
Zitat von schaengelchen:
Zitat von maier80:
schön dich mal wieder zu sehen :) ohne dich geht mal wieder nichts ab , ach bin für pn plauder immer zu haben - tobi und robbe auch ihr mal ...
Zitat von maier80:
schön dich mal wieder zu sehen :) ohne dich geht mal wieder nichts ab , ach bin für pn plauder immer zu haben - tobi und robbe auch ihr mal ...
09.08.2012 - 20:57 Uhr
Zitat von maier80:
Tja Leut, ohne mich ist eben alles doof ( da gibt es aus der Sheepwood Serie einiges, ansehen ganz interessant ). Glaub es wird Zeit das ich dieses Forum hier wieder mal auf Vordermann, oder Frau ? bring, nee ??? :D
pn Plauder - herzlich gerne. Mit mir immer.
Sonntag wirste uns wohl aufm Oberwerth alleine vertreten müssen. Bei uns geht es auf den Nürburgring, mal sehen was da los ist, bzw. was unser Kurti da alles verbockt hat. :/:
Warste noch mal in Lieblingspizzeria ???
Tja Leut, ohne mich ist eben alles doof ( da gibt es aus der Sheepwood Serie einiges, ansehen ganz interessant ). Glaub es wird Zeit das ich dieses Forum hier wieder mal auf Vordermann, oder Frau ? bring, nee ??? :D
pn Plauder - herzlich gerne. Mit mir immer.
Sonntag wirste uns wohl aufm Oberwerth alleine vertreten müssen. Bei uns geht es auf den Nürburgring, mal sehen was da los ist, bzw. was unser Kurti da alles verbockt hat. :/:
Warste noch mal in Lieblingspizzeria ???
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.