Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tunay Torun

27.04.2011 - 19:18 Uhr
Tunay Torun |#171
30.06.2011 - 08:07 Uhr
Zitat von robotnik:
Die B.Z. denkt sich ernsthaft Zitate aus und schreibt sie als solche?

Wer ist dort dann Chefredakteur?
Gutenberg, Chatzimarkakis oder Koch-Mehrin?

keiner von den dreien, denn die könnten sich das nicht selbst ausdenken, sondern müssten es von jemand anderem abschreiben!
ich vermute, dass eher die von dir davor genannten 'Dumm & Dümmer' bei der BZ arbeiten! :D
Tunay Torun |#172
30.06.2011 - 08:07 Uhr
Zitat von robotnik:
Die B.Z. denkt sich ernsthaft Zitate aus und schreibt sie als solche?

Wer ist dort dann Chefredakteur?
Gutenberg, Chatzimarkakis oder Koch-Mehrin?

keiner von den dreien, denn die könnten sich das nicht selbst ausdenken, sondern müssten es von jemand anderem abschreiben!
ich vermute, dass eher die von dir davor genannten 'Dumm & Dümmer' bei der BZ arbeiten! :D
Tunay Torun |#173
30.06.2011 - 09:49 Uhr
naja, aber es gab ja auch schon reaktionen aus Hamburg, dass sie traurig sind, dass er gegangen ist. Sind die Leute aber selber schuld, wenn sie in ihrem Verein so ein Chaos zulassen. Von daher ist ja indirekt was dran - ich kann mir eine solche Aussage von MB aber auch nicht wirklich vorstellen. Ein zu dem Fakt passendes erfundenes Zitat - manche Leute nennen das ja dann investigativen Journalismus :p

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Tunay Torun |#174
30.06.2011 - 19:27 Uhr
Ist er nun Stürmer oder Mittelfeldspieler?
Tunay Torun |#175
30.06.2011 - 20:39 Uhr
Zitat von robotnik:
Babbel bestätigt: „Ja, das stimmt. Dortmund haben wir in diesem Fall ausgestochen. Bei uns bekommt Tunay endlich eine faire Chance. Beim HSV wurde doch nur nach Namen aufgestellt. Als sie kapiert haben, dass das nicht der richtige Weg ist, war Tunay weg. Weil wir schneller waren.“

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/so-schnappte-sich-hertha-talent-torun-article1215298.html

Dumm, Dümmer, Babbel kann man da nur sagen.

Man kann sich auch selbst freuen/loben, ohne andere dabei auf den Boden zu werfen.

Vollkommen unnötiger Blödsinn, Herr Babbel.

Ich weiß nicht, was an dem Zitat (auch wenn es so gefallen ist) auszusetzen ist.
Das ist die Meinung von mehr als der Hälfte der HSVer.

Da wurde überlange an Spielern festgehalten, die für jeden ersichtlich außer Form waren (trochowski, Elia etc.) und das obwohl man junge Leute im Kader hatte, die brannten, wie Torun und wie Ben Hatira.

Er hat ja nichts unwahres gesagt... Für mich absolut im Rahmen, was ein Trainer über einen anderen Club sagen darf.

Zitat von BacardiCola:
Ist er nun Stürmer oder Mittelfeldspieler?

Ich würde ihn als Links- bzw. RechtsAUSSEN einstufen, also als Stürmer, da ich meine, dass er auch beim HSV, wenn er über die Flügel kam deutlich offensiver agiert hat, als es z.B. Ebert bei uns bisher getan hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthinho2310 am 30.06.2011 um 20:41 Uhr bearbeitet
Tunay Torun |#176
30.06.2011 - 23:45 Uhr
Ja, der HSV sollte erst mal ordentlich aufräumen, bzw. hat das hoffentlich jetzt getan. Und damit meine ich nicht in erster Linie den Kader. Das muss man sich mal reinziehen, die letzten 4 Cheftrainer haben alle von sich aus gekündigt, meist schon nach einem Jahr. Dann dieses miserabel kommunizierte Investorenmodell. Und nenn mir mal jemand ein Talent, das sich beim HSV durchgesetzt hat seit, dagen wir, der Ära Doll. Dass da auch mal andere Leute als Trainer bei Vertragsende sagen, ich versuchs woanders - das kann wohl keinen wundern. Für einen Verein dieser Größenordnung waren die letzten Jahre eher traurig, trotz des einen oder anderen Erfolgs.

Naja, wir werden bald sehen, ob wir uns darüber freuen, dass Tunay lieber nicht mehr da spielen wollte :)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Tunay Torun |#177
03.07.2011 - 10:16 Uhr
Er ist mein Geheimfavorit.
Ich glaube, dass er zu einem Schlüsselspieler werden kann, der Spiele mit entscheidet.
Tunay Torun |#178
03.07.2011 - 11:21 Uhr
Zitat von BacardiCola:
Er ist mein Geheimfavorit.
Ich glaube, dass er zu einem Schlüsselspieler werden kann, der Spiele mit entscheidet.

Man darf auf jeden Fall gespannt sein. Ich rechne aber auch damit, dass er zuerst Einwechselspieler Nummer 1 ist (neben Nikita Rukavytsya) und dann Adrian Ramos in die Spitze geht und dafür Lasogga raus und Torun rein auf Ramos' Position. Ich denke aber nicht, dass er zum 1.Spiel in der Startelf steht.

•     •     •

Ha Ho He
Tunay Torun |#179
03.07.2011 - 23:41 Uhr
Zitat
Er ist einer der stärksten Herthaner der ersten Trainingswoche. Tunay Torun (21) wuselt und kämpft. Der Offensiv-Allrounder ist nicht vom HSV zu Hertha gekommen, um auf der Bank zu sitzen. Trainer Markus Babbel ist begeistert von Torun: „Ich gehe davon aus, dass er es in die Startelf schafft.“
[...]
Nur mit Ehrgeiz allein gewinnt man keinen Kampf um die Stammplätze. Babbel traut seinem Neuen diesen persönlichen Sieg aber zu. „Tunay kann problemlos vier oder fünf Positionen in der Offensive spielen“, lobt er.
Dass genau diese Beschreibung auch auf einen sehr wertvollen Joker passen würde, wimmelt Babbel ab. „Nein, ich glaube Tunay wird zeigen, dass keiner an ihm vorbei kommt.“

http://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/keiner-kommt-an-mir-vorbei/-/7168990/8628568/-/index.html

Babbel scheint wirklich sehr viel von ihm zu halten!

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Tunay Torun |#180
03.07.2011 - 23:45 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat
Er ist einer der stärksten Herthaner der ersten Trainingswoche. Tunay Torun (21) wuselt und kämpft. Der Offensiv-Allrounder ist nicht vom HSV zu Hertha gekommen, um auf der Bank zu sitzen. Trainer Markus Babbel ist begeistert von Torun: „Ich gehe davon aus, dass er es in die Startelf schafft.“
[...]
Nur mit Ehrgeiz allein gewinnt man keinen Kampf um die Stammplätze. Babbel traut seinem Neuen diesen persönlichen Sieg aber zu. „Tunay kann problemlos vier oder fünf Positionen in der Offensive spielen“, lobt er.
Dass genau diese Beschreibung auch auf einen sehr wertvollen Joker passen würde, wimmelt Babbel ab. „Nein, ich glaube Tunay wird zeigen, dass keiner an ihm vorbei kommt.“

http://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/keiner-kommt-an-mir-vorbei/-/7168990/8628568/-/index.html

Babbel scheint wirklich sehr viel von ihm zu halten!

klingt nach ebert oder raffa auf die bank...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.