TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Tunay Deniz
Geburtsdatum 02.02.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein TSV 1860 München

Leistungsdaten: 26/27

Tunay Deniz [10]

21.05.2024 - 17:54 Uhr
Tunay Deniz [10] |#41
03.11.2025 - 15:38 Uhr
Mein Favorit im ZM ist auch Deniz+Jacobsen, aber so grausam ist Christiansen+Jacobsen nicht. Ein gleichwertiger Ersatz für Deniz wäre toll, aber auch schwierig zu bekommen. Im Kader sehe ich da niemanden, auch keinen den man umschulen könnte. Aber vielleicht kann Althaus das ja und er macht uns den Dulic.

Ach so, das Wichtigste: Gute Besserung Tunay Deniz!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jurgenkorus am 03.11.2025 um 15:39 Uhr bearbeitet
Tunay Deniz [10] |#42
03.11.2025 - 16:03 Uhr
Natürlich super ärgerlich, dass Deniz jetzt langfristig ausfällt. Mit seinem Spielerprofil ist er nicht zu ersetzen.

Ganz wichtig ist jetzt, dass wir alle kollektiv das Duo Christiansen und Jacobsen schlecht reden!!1!

*Ironie off

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Tunay Deniz [10] |#43
03.11.2025 - 16:09 Uhr
Zitat von Jojo1860
Natürlich super ärgerlich, dass Deniz jetzt langfristig ausfällt. Mit seinem Spielerprofil ist er nicht zu ersetzen.

Ganz wichtig ist jetzt, dass wir alle kollektiv das Duo Christiansen und Jacobsen schlecht reden!!1!

*Ironie off

Ich will mich da gar nicht so festlegen. Als überzeugter Löwenfan bin ich flexibel und bereit, absoult jedes Duo schlechtzureden, dass da aufgeboten wird. Christiansen/Jacobsen, Jacobsen/Meier, Althaus/Maier, Vollath/Mang - ich werde zu allen was zu meckern finden. 🤓

•     •     •

Mein Leben basiert auf wahren Begebenheiten
Tunay Deniz [10] |#44
03.11.2025 - 16:10 Uhr
Oh Mann, was für eine Hiobsbotschaft, ihn jetzt vielleicht gar nicht mehr im Löwentrikot spielen zu sehen. sad

Ich wünsch ihm einen guten Heilungsverlauf und drück ihm die Daumen, dass es für einen neuen Vertrag reicht.

Gute Besserung.
Tunay Deniz [10] |#45
03.11.2025 - 16:12 Uhr
Zitat von Joker82
Zitat von Jojo1860

*Ironie off

Ich will mich da gar nicht so festlegen. Als überzeugter Löwenfan bin ich flexibel und bereit, absoult jedes Duo schlechtzureden, dass da aufgeboten wird. Christiansen/Jacobsen, Jacobsen/Meier, Althaus/Maier, Vollath/Mang - ich werde zu allen was zu meckern finden. 🤓

Sehr gut. So siehts aus! grins

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Tunay Deniz [10] |#46
03.11.2025 - 16:19 Uhr
Zitat von Dreijahresplan
Die gerade versendete Meldung auf Social Media klingt nach Kreuzbandriss oder vergleichbar. Sehr, sehr bitter.

Gute Besserung, Tunay.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Tunay Deniz [10] |#47
03.11.2025 - 16:37 Uhr
Zitat von ScottishLion

Zitat von Dreijahresplan

Die gerade versendete Meldung auf Social Media klingt nach Kreuzbandriss oder vergleichbar. Sehr, sehr bitter.

Gute Besserung, Tunay.

Oh weh, irgendwie ham wir im mom. die Seuche.😵‍💫

Ach ja und gute Besserung, Deniz

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe. »Dieser Spruch ist übrigens ein altes Vasallenmotiv«, erklärt Gunter Gebauer, der Sportphilosoph, »der Vasall leistet einen Treueschwur und ist Diener seines Herrn bis an den Rest seines Lebens.«

Als Mario (Götze) heute morgen aufgewacht ist, hatte er eine Verhärtung. (J. Klopp in einer PK)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hessenloewe1 am 03.11.2025 um 16:37 Uhr bearbeitet
Tunay Deniz [10] |#48
03.11.2025 - 18:39 Uhr
Gute Besserung Tuncay!

Was ist übrigens mit Dordan? Jetzt wäre die Gelegenheit ihn hochziehen.

•     •     •

Fan sein beim TSV bedeutet sich auf einen Höllentrip zu begeben. Das mache ich schon seit 1965!
Tunay Deniz [10] |#49
03.11.2025 - 21:08 Uhr
Zitat von hessenloewe1
Zitat von ScottishLion

Zitat von Dreijahresplan

Gute Besserung, Tunay.

Oh weh, irgendwie ham wir im mom. die Seuche.😵‍💫

Ach ja und gute Besserung, Deniz

Oh no, Gute Besserung Tunay❤️😢

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Tunay Deniz [10] |#50
03.11.2025 - 21:39 Uhr
Zitat von Memminger
Gute Besserung Tuncay!

Was ist übrigens mit Dordan? Jetzt wäre die Gelegenheit ihn hochziehen.

Aber glaubst du wirklich er würde spielen wenn ein Althaus z.B. auch nicht spielt der ja schon einen Profivertrag hat. Ob wir wollen oder nicht es wird jetzt auf die "Doppel-Sen" rauslaufen bis zur Winterpause und dann evtl auf eine Leihe? Wenns ganz blöd läuft sehen wir Tunay je nach schwere der Verletzung gar nicht mehr diese Saison. Die Frage bei einer Leihe wäre welcher kreative Sechser ist überhaupt für eine Leihe verfügbar im Winter?

Auf jeden Fall gute Besserung Tunay! Come back stronger!!

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

"Boah sind die da. Die Regensburger sind so da, die waren gestern schon da." - Alex Klich, Sportkommentator und Philosoph (vermutlich)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.