| Geburtsdatum | 02.02.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | TSV 1860 München |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Bayern | 2 | - | - | |
![]() | Bayernpokal | 1 | - | - | |
Tunay Deniz [10]
21.05.2024 - 17:54 Uhr
03.11.2025 - 15:38 Uhr
Mein Favorit im ZM ist auch Deniz+Jacobsen, aber so grausam ist Christiansen+Jacobsen nicht. Ein gleichwertiger Ersatz für Deniz wäre toll, aber auch schwierig zu bekommen. Im Kader sehe ich da niemanden, auch keinen den man umschulen könnte. Aber vielleicht kann Althaus das ja und er macht uns den Dulic.
Ach so, das Wichtigste: Gute Besserung Tunay Deniz!
Ach so, das Wichtigste: Gute Besserung Tunay Deniz!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jurgenkorus am 03.11.2025 um 15:39 Uhr bearbeitet
03.11.2025 - 16:03 Uhr
Natürlich super ärgerlich, dass Deniz jetzt langfristig ausfällt. Mit seinem Spielerprofil ist er nicht zu ersetzen.
Ganz wichtig ist jetzt, dass wir alle kollektiv das Duo Christiansen und Jacobsen schlecht reden!!1!
*Ironie off
Ganz wichtig ist jetzt, dass wir alle kollektiv das Duo Christiansen und Jacobsen schlecht reden!!1!
*Ironie off
03.11.2025 - 16:09 Uhr
Zitat von Jojo1860
Natürlich super ärgerlich, dass Deniz jetzt langfristig ausfällt. Mit seinem Spielerprofil ist er nicht zu ersetzen.
*Ironie off
*Ironie off
Ich will mich da gar nicht so festlegen. Als überzeugter Löwenfan bin ich flexibel und bereit, absoult jedes Duo schlechtzureden, dass da aufgeboten wird. Christiansen/Jacobsen, Jacobsen/Meier, Althaus/Maier, Vollath/Mang - ich werde zu allen was zu meckern finden. 🤓
03.11.2025 - 16:10 Uhr
Oh Mann, was für eine Hiobsbotschaft, ihn jetzt vielleicht gar nicht mehr im Löwentrikot spielen zu sehen.
Ich wünsch ihm einen guten Heilungsverlauf und drück ihm die Daumen, dass es für einen neuen Vertrag reicht.
Gute Besserung.
Ich wünsch ihm einen guten Heilungsverlauf und drück ihm die Daumen, dass es für einen neuen Vertrag reicht.
Gute Besserung.
03.11.2025 - 16:12 Uhr
Zitat von Joker82
Ich will mich da gar nicht so festlegen. Als überzeugter Löwenfan bin ich flexibel und bereit, absoult jedes Duo schlechtzureden, dass da aufgeboten wird. Christiansen/Jacobsen, Jacobsen/Meier, Althaus/Maier, Vollath/Mang - ich werde zu allen was zu meckern finden. 🤓
Zitat von Jojo1860
*Ironie off
*Ironie off
Sehr gut. So siehts aus!
03.11.2025 - 16:19 Uhr
Zitat von Dreijahresplan
Die gerade versendete Meldung auf Social Media klingt nach Kreuzbandriss oder vergleichbar. Sehr, sehr bitter.
Die gerade versendete Meldung auf Social Media klingt nach Kreuzbandriss oder vergleichbar. Sehr, sehr bitter.
Gute Besserung, Tunay.
03.11.2025 - 16:37 Uhr
Zitat von ScottishLion
Gute Besserung, Tunay.
Zitat von Dreijahresplan
Gute Besserung, Tunay.
Oh weh, irgendwie ham wir im mom. die Seuche.😵💫
Ach ja und gute Besserung, Deniz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hessenloewe1 am 03.11.2025 um 16:37 Uhr bearbeitet
03.11.2025 - 18:39 Uhr
Gute Besserung Tuncay!
Was ist übrigens mit Dordan? Jetzt wäre die Gelegenheit ihn hochziehen.
03.11.2025 - 21:08 Uhr
Zitat von hessenloewe1
Zitat von ScottishLion
Gute Besserung, Tunay.
Zitat von Dreijahresplan
Gute Besserung, Tunay.
Oh no, Gute Besserung Tunay❤️😢
03.11.2025 - 21:39 Uhr
Zitat von Memminger
Gute Besserung Tuncay!
Gute Besserung Tuncay!
Aber glaubst du wirklich er würde spielen wenn ein Althaus z.B. auch nicht spielt der ja schon einen Profivertrag hat. Ob wir wollen oder nicht es wird jetzt auf die "Doppel-Sen" rauslaufen bis zur Winterpause und dann evtl auf eine Leihe? Wenns ganz blöd läuft sehen wir Tunay je nach schwere der Verletzung gar nicht mehr diese Saison. Die Frage bei einer Leihe wäre welcher kreative Sechser ist überhaupt für eine Leihe verfügbar im Winter?
Auf jeden Fall gute Besserung Tunay! Come back stronger!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland